Undercover
Profi
Anhang anzeigen 869334... alles kaufen, los kaufen ... jetzt
Auf den Scheiterhaufen mit dir, Ketzer!
Morgen dann nach Heidelberg Kopfhörer probehören🙈😬
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 869334... alles kaufen, los kaufen ... jetzt
So fängt das alles an ... es war schön mit dir Meine aktiven Lautsprecher hast du ja auch. Ein Tip, wenn der Platz reicht, die HEDD Type 05 MK2Auf den Scheiterhaufen mit dir, Ketzer!
Morgen dann nach Heidelberg Kopfhörer probehören🙈😬
Kam bei dir schon eine Versandbestätigung ?Ihr seid der Teufel
Anhang anzeigen 869445
Nein, noch nicht. Ich hatte ja erst am Samstag bestellt. Ich hoffe, dass das Ding morgen in den Versand geht.Kam bei dir schon eine Versandbestätigung ?
Habe noch etwas die Angst überhaupt keine Unterschiede zu bemerken, aber irgendeine Magie müssen die Röhrchen ja wirken!Bin sehr auf eure weiteren Meinungen gespannt Vor allem im Vergleich zu euren bereits vorhanden DAC/AMP-Lösungen.
Aktuell habe ich nur noch 2 Hörer da, den Elegia von Focal und den Apollo von Sendy Audio.Im Grunde können die eigentlich 24/7 laufen. Sollte kein Problem sein.
Was für Hifi-Equipment hast du denn aktuell, mit dem du es vergleichen kannst? Ich würde erstemal ohne EQ starten.
Was Xduoo generell zu seinen Röhrenverstärkern vorgibt, weiß ich nicht. Jedoch empfiehlt Feliks Audio nach einer Nutzung von 8 Stunden den Röhren eine Pause von einer Stunde zu gönnen, um sich wieder abzukühlen.Kann man der Gerät eig. 24/7 laufen lassen oder habe ich dann irgendwann Besuch von der Feuerwehr?
Erinnert mich an den Store von Hifiman, zum einen fast 40 Glocken für Versand und dann noch auf eigene Kosten zurückschicken nach Polen war es glaube ich was auch noch ein paar Groschen mehr kostet.Habe eben mein TA-22 DHL Übergeben und geht jetzt zurück zu AP. Vor allem habe ich mich beim Gewicht an UPS gerichtet was AP angegeben hat und da standen 3,5KG. Bei DHL in der Filiale stand auf einmal auf der Waage 5,3KG Jetzt habe ich wegen 0.3KG noch mal 7 Euro mehr Bezahlt und habe insgesamt 23 Euro für den Rückversand bezahlt. Das nächste mal Überlege ich mir genau ob ich bei AP noch mal Bestelle.
Ja das mit ShengzhenAudio wusste ich so auch nicht, aber nun hatte ich eben schon vor ein paar Wochen aus dem Land der großen Firewall bestellt und da etwas wieder zurückzuschicken....naja.Das Ding steckt gerade in der Verzollung bei xDuoo fest. Habe gerade mit FedEx gechattet und der Service DTP (Duty & Taxes paid) ist gebucht und die Kosten gehen auf die Versender-Account-Daten. Zukünftig ist also auch ShengzhenAudio ein Option, da hier auch der Versand ca. 1 Woche schneller zu gehen scheint als bei HifiGo.
Jetzt mal schauen, woran es bei FedEx klemmt, ich vermute dass der Zoll hier Unterlagen sehen will. Habe die schon mal hingeschickt und hoffe, dass die Sendung heute noch weiter geht. Morgen sollte dann auch der DC Blocker von Projekt Akustik bei mir eintreffen.
Glaube dann schreibe ich die Jungs einfach mal an, denn ich sitze auf jeden Fall wenn dann länger als 8 Stunden vor der Glotze.Was Xduoo generell zu seinen Röhrenverstärkern vorgibt, weiß ich nicht. Jedoch empfiehlt Feliks Audio nach einer Nutzung von 8 Stunden den Röhren eine Pause von einer Stunde zu gönnen, um sich wieder abzukühlen.
Kann man der Gerät eig. 24/7 laufen lassen oder habe ich dann irgendwann Besuch von der Feuerwehr?