DAC/Tube-Amp xDuoo TA-22

Bin sehr auf dein Tube-Rolling gespannt. Vor allem interessieren mich die S-Laute und hohe Frauenstimmen. Bin gespannt, ob die durch andere Tubes etwas gezähmt werden. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich tatsächlich getraut und bei thehificat.com bestellt.
Ich bin relativ neu in der DAC Thematik... habe mir aber halb YouTube dazu angeschaut.

Geordert und getestet habe ich vorerst den Sabaj A20D und war mit der Verstärkerleistung für die Beyerdynamic Amiron Home nicht ganz so zufrieden. Der Klang an sich war sensationell. Leider konnte ich im high gain Mode einige Tidal Titel auf 99% hören und es wäre noch etwas "gegangen".

Nun habe ich mir ein neues Kabel für die Amirons geordert (4,4mm Balanced) und warte zudem sehnsüchtig auf den xDuoo TA 22

Bin auf mehr Erfahrungen gespannt!

Liebe Grüße und einen angenehmen Abend.
Was mich interessieren würde, musstest du eine Einfuhrgebühr oder sonstiges zahlen? Denn sie geben ja an das alle Dienstleister schon entsprechend bezahlt wurden aber irgendwie traue ich der Sache nicht so ganz.

Das habe ich auch schon mitbekommen. Sonst Klingt er für mich viel Entspannter als der K7 und Geshelli.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Audiophonics.

Was mich interessieren würde, musstest du eine Einfuhrgebühr oder sonstiges zahlen? Denn sie geben ja an das alle Dienstleister schon entsprechend bezahlt wurden aber irgendwie traue ich der Sache nicht so ganz.
Tatsächlich wurden keinerlei Gebühren fällig! Also ich bin zufrieden. Wie der weitere Service im Fehlerfall wäre, kann ich nicht beurteilen.
Das Tracking funktionierte zwar nicht so ganz, aber dafür ging der Versand "recht zügig". Es war auch ein Deutscher Absender auf dem Paket zu finden...

Bei meinem "CustomCans" Kopfhörerkabel aus UK musste ich tatsächlich 26€ Zollgebühren beim Postboten abdrücken :(

Die schicken es nach Deutschland an einen Dienstleister der Zoll und so etwas Zahlt und von da geht es an dich weiter mit einem DHL Label.

Tatsächlich wurden keinerlei Gebühren fällig! Also ich bin zufrieden. Wie der weitere Service im Fehlerfall wäre, kann ich nicht beurteilen.
Das Tracking funktionierte zwar nicht so ganz, aber dafür ging der Versand "recht zügig". Es war auch ein Deutscher Absender auf dem Paket zu finden...

Bei meinem "CustomCans" Kopfhörerkabel aus UK musste ich tatsächlich 26€ Zollgebühren beim Postboten abdrücken :(
Ich bin gespannt denn heute soll er in den Versand gehen, hat 5 Tage gedauert seit der Bestellung.

Ich bin gespannt denn heute soll er in den Versand gehen, hat 5 Tage gedauert seit der Bestellung.
Hast du auch bei HifiCat bestellt? Ich lese dies wenigstens so.
Was funktionierte war, dass ich auf deren Seite - unter Tracking meine Emailadresse eingetragen habe. Dann hatte ich auch eine Email ab Weitergabe auf dem Deutschen-Versandweg erhalten. Und dann ist die Sendung innerhalb eines Tages dagewesen (oder noch am selben Tag)!

Hast du auch bei HifiCat bestellt? Ich lese dies wenigstens so.
Was funktionierte war, dass ich auf deren Seite - unter Tracking meine Emailadresse eingetragen habe. Dann hatte ich auch eine Email ab Weitergabe auf dem Deutschen-Versandweg erhalten. Und dann ist die Sendung innerhalb eines Tages dagewesen (oder noch am selben Tag)!
Genau, habe es auch bei der Katze gewagt da der Preis einfach zu gut war + keine Zollgebühren wenn man es glauben darf.

Wie lange hatte es ca. gedauert bis es in Deutschland war bei dir?

😁😁

Anhänge

• IMG_20230316_153925.jpg
    IMG_20230316_153925.jpg
    478,4 KB · Aufrufe: 60
Tu es auch 😍

Ich habe noch nie so einen Klang gehört. Ohne Mist. Jetzt mit den neuen Röhren die noch nicht mal eingebrannt sind habe ich noch nie sowas *schönes* gehört.
Richtig seidig weicher Klang.
Auch beim Zocken. Schon mit den Standard Röhren war die Ortung und einfach alles besser aber jetzt mit den neuen Röhren. Battlefield neu erlebt sage ich nur.

Zuletzt bearbeitet:
Tu es auch 😍

Ich habe noch nie so einen Klang gehört. Ohne Mist. Jetzt mit den neuen Röhren die noch nicht mal eingebrannt sind habe ich noch nie sowas *schönes* gehört.
Auch beim Zocken. Schon mit den Standard Röhren war die Ortung und einfach alles besser aber jetzt mit den neuen Röhren. Battlefield neu erlebt sage ich nur.
Jupp, dass kostet mich dann auch nochmal 75€ für die Röhren, bin damit aber immer noch WEIT billiger als der Burson :d Von daher 🤷‍♂️

@dynieL_ Was kam denn bei dir diesen Monat noch alles?

Filter Einstellen kann man ja auch bei dem Gerät. Merke aber kein Unterschied :d

2 * SupraCables Netzkabel (weiß nicht, ob ich die behalten werde)
1 * SupraCables USB Kabel
1 * xDuoo TA-22
1 * CustomCans Kopfhörerkabel 4,4mm balanced
4 * neue Sommerräder für´s Auto...
Edit:
1 * Tung Sol Tubes

.....

Zuletzt bearbeitet:
Tu es auch 😍

1678982365618.png

Dann vertraue ich doch mal deinen Ohren. :-)

Option Paar nehmen :)

Ja. Das Hasse ich auch. Deshalb habe ich auch UPS Express genommen :d :d

Die Möglichkeit gab es dort nicht, nur FREE SHIPPING! :giggle:

Ich werde es überleben (hoffentlich) und berichte gerne weiter wenn die tubes sich etwas eingeschmort haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Wie ich schon schrieb es klingt alles viel weicher und Stimmiger.

Oh man oh man oh man. Warum hat meiner gebrummt 😂

Ja. Wie ich schon schrieb es klingt alles viel weicher und Stimmiger.
Das hört sich gut an denn ich bin ziemlich sensibel wenn es um Sibilanten geht. (leichter Tinnituss)

Er wollte bestimmt nur nicht das ich als einziger warte, aber du konntest ja wenigstens schon vom Nektar kosten. :LOL:

Tinnitus ist wohl die neue Volkskrankheit. Kenne inzwischen so viele die einen haben, mich inbegriffen.

Ja,das ist echt Mist. Ich hoffe das du schnell einen Ersatz bekommst. Hattest du mit DPD Bestellt ? Wie lange war es Unterwegs ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh