derneuemann
Experte
Bei 130Euro würde ich auch gerade zuschlagen, obwohl meine Frau mir einen Strick daraus drehen würde, weil wir gerade am bauen sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*kleinstes ITX-Gehäuse der Welt für Highendkomponenten - Das Silverstone Petit PT13 kann man mit seinen niedlichen 18x18x4 cm wohl nicht unterbieten
*kleinstes ITX-Gehäuse der Welt für Highendkomponenten - Das Silverstone Petit PT13 kann man mit seinen niedlichen 18x18x4 cm wohl nicht unterbieten
Ach, ihr wisst schon was ich sagen wollte ^^
Ich wollte nur sagen, dass es nicht das kleinste Gehäuse ist. Wenn man das in den News-Titel schreibt
DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt
Weil es ohne den Kontext von downforce den ich nicht gesehen habe weil ich nur die Quotes gelesen hab nicht so witzig rüberkommt sondern eher kritisierend. Von daher ist unsere Reaktion schon sehrwohl nachvollziehbar. Er hätte es einfach nur bei seiner Erklärung dazuschreiben sollen dann hätte ich persönlich auch nix mehr gesagt.
Möglich ja, gewollt aktuell nicht, denn meiner Meinung nach, passt ITX und 3,5" nicht zusammen
Ist doch noch anständige Hardware