DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall erstmal gratulation zum erneutem schnellen erfolg bei kickstarter - und das video ist echt gut gelungen, hätte da nur gern noch nen fokus auf die einzelnen "neuen" elemente gesehen - wie den 92mm lüfterhalter :)
 
Wird aber nicht an Daniel liegen sondern an irgendwelche Bonität Prüfungen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
@ Dan

Hab auch eins ergattert mit Versand in die Schweiz, stehen keine Versandkosten da. Denke dass werden wir dann wenns so weit ist untereinander Regeln oder?
 
Dann hab ich wohl gelitten, Bankeinzug steht nicht zur Auswahl und Kreditkarte hab ich keine.

Edit:

Okay grade getestet, Kann nur das Case inkl. Windowkit nicht via Bankeinzug machen... nur Windowkit oder nur Case geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machs doch einzeln, zur Not mit zwei Accounts. Dann hastes :)
 
Klar die Info gibt es schon seit 2 Tagen ;)

Wird mein nächstes Board werden. Zum Glück basiert der gezeigte 2066 Sockel auf dem 2011-3 Square ILM und der HSLP-48 ist damit kompatibel. Bleibt nur zu hoffen das die zwei Daughter-Boards nicht zu hoch sind.
 
Ich bin bei deinen Berichten immer erstaunt, wie gut sich dein 5820k kühlen lässt, eventuell fliegt mein Stromsparer zu Weihnachten auch noch raus und es kommt was Dickeres rein.
 
Der 5820k hat eine verlötete DIE genau wie Ryzen, daher lässt er sich leichter kühlen trotz der hohen TDP.
 
Gibt ja leider nur eine passende Wakü die schon etwas veraltet ist oder?
 
Inwiefern? Ich würde das ganze exterm betreiben und für die kühlblöcke auf das zurückgreifen, was aktuell halt für Sockel und gpu verfügbar ist.
 
Ah okay also ala Mora? Dann ist das natürlich sicher kein Problem. Aber bestimmt auch nicht so ganz easy mit den ganzen Schläuchen / Acryls.

Gibts so nen Build schon?
 
Wird Caseking auch wieder Dan Cases erhalten, oder ist Kickstarter die letzt Möglichkeit eines zu bekommen?
 
@Sym bisschen weiter vorne im Thread gibt es so was schon.
Denke aber, dass die aufgrund der Zahnpasta unter dem HS deutlich schwieriger zu kühlen werden, als Daniels verlöteter 5820K.
 
Mit Wakü könnte es dann so wie bei mir aussehen





Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ein paar Lüfter für den HSLP-48 Test :)

20170531_185141wguji.jpg
 
Sehr cool. Welche Anschlüsse/Kupplungen hast du hinten verbaut und könntest du da noch detailfotos liefern? Plane ein ähnliches Setup.
 
Da nutze ich lieber "Alphaschrott" als so nen Schrotthaufen wie du ihn da stehen hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh