Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Freunde,
ich wollte jetzt auch mal mein DAN A4 v2 zeigen und Daniel für die tolle arbeit Danken.
...
Blame
Hallo Freunde,
ich wollte jetzt auch mal mein DAN A4 v2 zeigen und Daniel für die tolle arbeit Danken.
Also optisch bin ich schon mal voll zufrieden nur leider habe ich aktuell noch ein Hitzeproblem.^^
Beim zocken erreicht meine CPU nach ca. 20-30min ca. 100° mit offenen Seitenteilen ca. 80°.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das bei dem Gehäuse und der verbauten Hardware nicht anders geht oder ob mein Kühler bzw. meine CPU ein Problem hat.
Vielleicht kann mir ja jemand, mit einem ähnlichen System, mit seinen Erfahrungen weiter Helfen?
System:
Intel i7 8700K (geköpft)
Asetek 545lc
Asus ROG Strix Z370-I Gaming
Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming
Corsair SF600
Anhang anzeigen 426140Anhang anzeigen 426141Anhang anzeigen 426142Anhang anzeigen 426143
Mit besten Grüßen
Blame
Das sieht echt interessant aus da würde meine Laing bestimmt besser passen.Oder Netzteil um 90° drehen, irgendwo hab ich schon mal ein Bild davon gesehen. Damit liegen die Kabel nicht direkt über der AiO und sie passt wesentlich besser.
Edit: Habs gefunden war im Hardforum, da wurde das NT auch mal um 180° gedreht:
180° Drehung: DAN A4-SFX: The smallest gaming case in the world | Page 325 | [H]ard|Forum
90° Drehung: DAN A4-SFX: The smallest gaming case in the world | Page 329 | [H]ard|Forum
Nicht böse gemeint, aber wenn ich diese ganzen Bastellösungen sehe, damit man das Gehäuse im Alltag vernünftig leise betreiben kann, schwindet etwas der Eindruck von einem guten Gehäuse. Ein, zwei Zentimeter in die ein oder andere Richtung hätten es auch nicht wesentlich größer gemacht, aber man hätte von vornherein bereits Lüfter-Plätze schaffen können. Bspw. so ähnlich wie Blame es umgesetzt hat.
Sind die Riegel günstiger als die von Crucial ? Crucial VLP DIMM 16GB, DDR4-2400, CL17, ECC Preisvergleich Geizhals Deutschland
bzw. wo hast du die Überhaupt gefunden ?
@manii
Hast du deine CPU auch geköpft?