Smatter
Urgestein
Schick, kann ich mal Fragen, wo das Netzteil ist ?...bin ich Blind gerade...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, es ist doch nun langsam aber sicher fertig. Hat ja auch nur 3 Monate gedauert, es fehlt allerdings immer noch der Black Ridge, dann wäre das Projekt wirklich abgeschlossen. In Spielen ist es komplett silent, im Desktop sowieso, habe meine 5 Ghz wie gewünscht mit der i7 8086k erreicht (mit der i9900k war es nicht möglich, selbst nach dem Köpfen und undervolten auf 1.28v). Habe vorne noch eine 256er SSD dran geflatscht, ist als exFAT formatiert und dient als Daten-Archiv und Transfert zwischen Windows, Linux und Hackintosh Der neue kurze Riser-Kabel ist im v3 wirklich perfekt, genau so habe ich es mir vorgestellt... schade, dass man es später dazu bestellen musste, aber so ists nun wirklich perfekt.
Anhang anzeigen 456980Anhang anzeigen 456981Anhang anzeigen 456982Anhang anzeigen 456983Anhang anzeigen 456984Anhang anzeigen 456985
Sieht ja soweit ganz gut aus aber warum bläst du die warme Luft nach unten raus? Macht es nicht mehr Sinn rein zu blasen, damit Überdruck zu erzeugen sodass die warme Luft oben und an den Seite raus gedrückt wird? Damit minimierst du auch den Staub etwas.
Meine 1080 Ti FTW3 genügt sich inkl. Ryzen 2700 (beides leicht UV) mit 280 Watt in Tomb Raider.
Sollte locker reichen .
Mal ne Frage kriegt man ein einigermaßen guten Gaming Rechner im idle lautlos? Meine Zeit mit den Dan ist länger her und damals hatte ich leistungsstärkere Hardware verbaut. Jetzt würde mir ein guter I3 reichen und eine RX570.
Soll aber beim Office Betrieb absolut lautlos sein.
Ich Köpfe jede Intel CPU sogar mein i3 ist bereits geköpft.Nen i7 sollte man natürlich köpfen, aber dann geht das gut im Idle. Ich habe ja nur gesagt, dass es geht, nicht, dass es ohne Aufwand geht Unter Last muss man im Dan ggf. mit den Powertargets der CPU spielen und ein bisschen UV kann nicht schaden. Aber gerade wenn man nicht den ganzen Tag Prime spielt, bekommt man auch nen i7 bei erträglicher Lautstärke gekühlt.
Je nach CPU Kühler (LP53 & Noctua Varianten = 65 W TPD, Black Ridge = 95 W TPD, AIO = 120 W TPD) jeweils mit dem Noctua NF-A9x14 ist die Lautstärke des CPU Kühlers sowohl im idle als auch bei Last als nicht hörbar einzustufen.Mal ne Frage kriegt man ein einigermaßen guten Gaming Rechner im idle lautlos? Meine Zeit mit den Dan ist länger her und damals hatte ich leistungsstärkere Hardware verbaut. Jetzt würde mir ein guter I3 reichen und eine RX570.
Soll aber beim Office Betrieb absolut lautlos sein.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Braucht jemand ein V3?
Vermutlich werde ich dann mein altehrwürdiges V1 verscherbeln...
Wieviel willste denn dafür haben?