HardwareFreaky
Legende
Mir gefällt die top Version besser. Aber liegt wohl daran das ich keine Anschlüsse vorne permanent benutze.
Gesendet von meinem OnePlus 3
Gesendet von meinem OnePlus 3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohhje...Für die Wasserkühlungskomponenten werde ich von Alphacool gesponsert. Vielleicht arbeite ich auch an einem Ausgleichsbehälter für custom Loops mit denen.
Glaub in Zukunft sollte DAN lieber im stillen testen, was ein Aufschrei für nichts ^^
Das mit dem AGB war nur eine nett gemeinte Idee von mir, damit die Custom Loop Interessenten einen AGB haben.
Was läuft denn bei euch für 'n Film - könnt ihr nicht erstmal abwarten, bevor ihr Dan gleich wieder ans Bein scheißt?
Ich muss zugeben, an Dans Stelle, hätte ich schon lange aufgehört in diesem Forum aktiv zu schreiben und nur noch die nötigsten Updates geposted - und meine Energie mehr auf Foren konzentriert, in denen Konstruktiv kommuniziert wird, statt immer nur gebasht, egal was er macht.
Unfreundliches Pack.
Das musste ich hier mal loswerden, hat mich echt getriggert.
zum Topic: Freut mich, dass du 'nen Sponsor gefunden hast Dan, bin gespannt auf die Tests mit den Prototypen