MysteriousNap
Legende
90° oder gar 180° Adapter basteln. Sollte ja nicht das Problem für dich sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@hilfskoch Beim Einsetzen entstehen kleinste Kratzer am Lack durch die Haltepunkte des I/O Shield. Die will ich vorerst vermeiden.
Sieht sehr gut aus. Auch wenn mich die RPM-Angaben und Temperaturangaben nicht vom Hocker hauen.
Was erwartest du bei einer Karte mit FE Kühler?
Ab V2 gab's Gummifüße mit Metallkern. Denke Mal hier wird Dan dasselbe machen?Eine Kleinigkeit fällt mir geradenoch ein. Bitte schaue doch mal nach, ob du die Stellflächen des Gehäuses (Füße/Erhöhungen) in Gummi oder mit einer Gummierung bekommen kannst. Auf der einen Seite kann dann das Gehäuse nich vom Schreibtisch rutschen und auf der Anderen diesen auch nicht verkratzen. Bei meinem Dan A4 habe ich das deswegen extra auf Gummifüße umgebaut, da dies auf einem weißen Schreibtisch nahe am Rand steht.
Testsetup:
...
- ...
- 2x Noctua NF-A12x25
Alle Gehäuselüfter liefen auf 100%.
Eloxieren wäre hier die Lösung allerdings steigen dann die Kosten für das Case immer weiter an, weil dafür der komplette innere Body eloxiert werden müsste.
Silber ist schon mein Favorit gerade! Auch, wenn ichs gerne weiß Innen hätte. Da werde ich dann selber lackieren müssen.