Jonathan01z
Neuling
Weißt du schon ein grobes Releasedatum des C4? 1 Quartal 2019? Und würde ein Nzxt Kraken x52 in das Case passen? Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weißt du schon ein grobes Releasedatum des C4? 1 Quartal 2019? Und würde ein Nzxt Kraken x52 in das Case passen? Danke
Ich habe das Prinzip mal mit einem Radiator in einem Versandkarton getestet. Der Karton war nicht komplett abgeklebt also hatte auch dieser kleine Öffnungen. Die Kühlleistung war rund 5% schlechter als wäre die Lüfter direkt am Radiator montiert.
- Das Gehäuse bietet vielleicht mehr Features als benötigt. Ein großteil der Kunden wird nur einen 240er Radiator (AIO) für die CPU verbauen und die Grafikkarte luftgekühlt lassen. Diese Kunden profitieren nicht von dem Desgin. Wenn dies die deutliche Mehrheit ist, würde ein Design mit nur einem Montageplatz für Radiatoren reichen. (Wie mein initiales Design)
Warum denn nicht hier im Thread?
Dieses Design ist sehr einzigartig und erlaubt eine riesige Radiatorfläche in diesem kleinen Gehäuse. Im direkten Vergleich sind direkt belüftete Radiatoren natürlich besser, aber selbst wenn der Leistungsverlust bei rund 25% liegt (was ich nicht glaube) so bietet dieses System viele Kühlreserven.