[Projekt] DAN C4-SFX - old

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder im Post 1 sind veraltet und werden die Tage aktualisiert.

Die Mittelplatte hat in der Mitte ein durchgehendes Loch. Man kann also über die komplette Länge rangieren und Schläuche durchführen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bigdaniel

Was kostet eingentlich der Spaß bei den Taiwanesen? Und was würde nochmal die CE Prüfung kosten?
Wie lange brauchen die so im Schnitt?
 
Offtopic aber wichtig für mich:
Ich bräuchte so einen abgewinkelten Kaltgerätestecker wie er bei dir im Case verbaut ist.
Kabel + Buchse könnte ich selber machen, wär mir aber auch egal wenn die Buchse schon fix dran hängt.
Woher bekomme ich sowas?
 
Danke!
Ja sowas, aber wenn möglich etwas flacher.
Gibts wohl nicht?
 
Die CAD Arbeiten sind abgeschlossen. Am Sonntag gibt es die finalen Renderings.
 
Das flachste was ich so finden konnte dürfte das hier sein: CCV- Kaltgeräteverlängerung 180cm, C13 90° gewinkelt günstig kaufen
Also natürlich nur wenn du den oberen Teil der lediglich als Grifffläche dienen dürfte abschneidest.

Danke ich denke das werd ich probieren.


Der wird in Summe wohl etwas mehr auftragen als der Winkelstecker über dir.
Trotzdem Danke!
 
Danke ich denke das werd ich probieren.



Der wird in Summe wohl etwas mehr auftragen als der Winkelstecker über dir.
Trotzdem Danke!
Nur die dicke des Kaltgerätesteckers. Das Teil muss man ja beim Hexgear R40 nutzen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Der geht leider eh in die falsche richtung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke bigdaniel [emoji1619]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein kleiner Vorgeschmack:

test.234bvj6q.jpg
 
Wenn der USB 3.0 jetzt noch ein schwarzes Innenleben bekommt, ist das Gehäuse wirklich perfekt! :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich habe heute mal einen kleinen Test gemacht, wie das A4 Gewand am C4 aussieht. Falls gefällt euch besser A4-Design oder C4-Design?

test.23943shm.jpg

test13zsul.jpg
 
C4 für das C4, A4 fürs A4!
 
^ Was die beiden gesagt haben! ;)

Am C4 wäre eine Montage der Seitenwände per Clip übrigens auch sehr geil (statt der schrauben!)
 
Was die drei vor mir gesagt habe, minus den Punkt von Tzk - exakt die Clips sind das einzige was mich am A4 nen bisschen stört (dadurch lassen sich gewisse Spaltmaße durch Fabrikationstoleranzen nicht verbergen).
 
Hier sind die finalen Bilder. Jetzt starte ich mit dem Prototyping :)

1baeo0n.jpg

2b3holc.jpg

4p2puf.jpg

51zqzv.jpg

69oo7b.jpg

7vhqip.jpg

82truk.jpg

9ryria.jpg

10e8oes.jpg

11rgq36.jpg

12ndqga.jpg
 
Müssen denn die Löcher in den Seitenwänden so klein sein?

Ich denke ein größeres Hex-Muster würde auch nicht schlecht Aussehen und deutlich mehr Luft durchlassen.
 
Einige im Hardforum haben sich dieses Rendering gewünscht. Zwei 120mm AIOs im Einsatz:


(click for 8K image)
 
Eigentlich ist in meinen Augen das aller beste an dem Case, das die PSU Kabel alle noch kürzer sein können als im A4-SFX :d Das meiste wird sich mit 10-15cm Länge abhandeln lassen. Nur 8pin EPS wird länger. Cleaner geht nicht.
 
@JtotheK: Die Länge der Kabel dürften sich kaum unterscheinden!

c4-sfx_black.261czs2a.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh