Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sollte man das Netzteil unbefestigt reinlegen? Man kann es auch einfach an der Front festschrauben und dann passt das auch.
Gibts da auch einen deutschen Begriff?Fan duct?
Hmmmmmmmm, nehme mal beides in meinen Artikel. Danke für deine Hilfe.Lüftertunnel? 🫠
Ich verwende einfach allesGleichzeitig ist es natürlich auch eine Grafikkartenhalterung/Stütze/anti-sag-bracket.
Ernstzunehmende Builder legen nix ins case - da kauft man sich halt passende Kabel.Die meisten builds legen es rein, da du dann die Kabel besser managen kannst wegen der Kabellänge, sitzt dann auch fest drin, aber halt nicht festgeschraubt.
Ich wollte mich die Tage ran setzen und Temperaturen messen. Den 92er habe ich ausgebaut, kann ihn aber für die Tests gerne nochmal einbauen.
nur noch zu Idiotenpreise > 400,- EURDu wirst das Case nicht mehr bekommen, da es nicht mehr hergestellt wird in der V1 - V2 kommt irgendwann Anfang 2024
Die Auktion wurde leider gerade beendet, allen Anschein noch möchte er das Gehäuse wohl behalten oder die Scalper haben ihn infiziert 😅DAN Cases C4-SFX v1.0 ITX Silber | 2 Monate alt mit Rechnung 4260562960105 | eBay
Entdecken Sie DAN Cases C4-SFX v1.0 ITX Silber | 2 Monate alt mit Rechnung in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Du wirst das Case nicht mehr bekommen, da es nicht mehr hergestellt wird in der V1 - V2 kommt irgendwann Anfang 2024
@TTDD Alternativ bzw. als Übergang könntest du dir auch mal das aktuelle Ncase M1Evo anschauen. Ich habe mir zumindest eins bestellt.
VG ✌️
Angebot und Nachfrage, ist jetzt nicht ganz so neu das PrinzipWas ist mit den Preisen passiert?
ich hab bei mir mittlerweile über der TUF auch noch 2x A12x15 sitzen.
Ist auch nicht so schön, aber ich bilde mir ein dass es hilft.