[Sammelthread] Dante´s Inferno

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nettes Cover hat die Death Edition ja. :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm ganz Komisch, es gibt noch einen Grafikvergleich:

Die PS3 gewinnt deutlich!
Grafikvergleich zwischen der PS3- und Xbox-360-Version von Dantes Inferno: Bei näherem Betrachten stellt sich heraus, dass der Ableger für die PlayStation 3 optisch klar vor der Xbox-360-Fassung liegt.

Dies macht sich vor allem durch die höher aufgelösten Texturen, aber auch durch die Animationen bemerkbar. Während der Anzug von Dante im PS3-Ableger sich sanft mitbewegt, hängt selbiger im 360-Ableger nur starr herunter. Auch die Feuer-Animationen sehen auf der PlayStation 3 schöner, realistischer und voller aus.
http://www.videogameszone.de/aid,70...=1244853&page=1&cboxrenderarticle=base&order=

Schon Komisch ne!

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem PSN Shop Update

– Free Souls Pack (kostenlos)
– Small Soul Pack (€0.99)
– Medium Soul Pack (€1.99)
– Large Soul Pack (€3.99)

weiss schon jemand was man sich darunter vorstellen kann ?

Beatrietsche, Beatrietsche !!!
smiley_emoticons_hurra3.gif

Aus dem PSN Shop Update

– Free Souls Pack (kostenlos)
– Small Soul Pack (€0.99)
– Medium Soul Pack (€1.99)
– Large Soul Pack (€3.99)

weiss schon jemand was man sich darunter vorstellen kann ?

Sind Seelen zum aufbessern der Sense oder des Kreuzes.

Beatrietsche, Beatrietsche !!!
smiley_emoticons_hurra3.gif

Ist die italo Aussprache. Find beide Synchros gelungen, war bei Dead Space genauso.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

die Mengen, die man kaufen kann, sind doch ein Witz. Davon erhält man im Spiel genug. Allein für das Erlösen/Bestrafen der Seelen erhält man im Schnitt 900-1200 Seelen.

Wie is es mit Issac zu spielen. Eigentlich würde mich die Edition nur deswegen interessieren. Hoffe mal es gibt den Code auch irgendwann separat. Dann reicht die normal auch. Oder is der diesmal echt nur an die Death Edition gebunden ?

LG

IOch werde es heute oder morgen endlich auspacken und mal antesten. Bin gespannt! Die Demo war ausschlaggebend für meinen Kauf. Mission erfüllt! ;)

Ungetaufte Babys zerhacken ist mal wirklich funny Stuff!
smiley_emoticons_boesesgrinsen.gif

Bin jetzt bei Cerberus...bisher sehr geile Atmo.
smiley_emoticons_strichauge.gif

Auf Gamespot haben die es mit 6.5 abgewatscht.
Ich finde das ungerechtfertigt. Ja, es ist ein GoW-Klon, aber bis auf diese nervigen Challenges in den letzten 1,5 Std. ein ziemlich guter Klon! Also 7.5 - 8 sollten es schon sein, vor allem seit Schrott wie Bayonetta in allen Reviews so derbe abräumt...

Was nur 6.5? Da hat sich wohl jemand sehr geärgert. Naja scheiß auf Gamespot. Da find ich IGN besser, is zwar auch oft scheiße, aber nicht SO scheiße wie Gamepsot.
Und Bayonetta ist ja der letzte Trash.

Liegt vielleicht daran, weils ein übler Ripoff ist. Steuerung ist zu 99% von GoW übernommen worden. Paar Szenen erinnern auch an die Szenen aus GoW1. DI ist leider nicht so innovativ wie Dead Space es damals war. DI ist ein gutes Spiel, aber eine Liga unter Dead Space. Wie schon auf der letzten Seite erwähnt, liegt das wahrscheinlich am Fehlen einiger Leute des alten Dead Space Teams, die zu Activision gewechselt sind :(
Ich glaub, wenn das Spiel letztes Jahr erschienen wär, hätte es noch mehr schlechte Wertungen/User Feedback erhalten, weil der Februar Release echt passend war. Im letzten Monat vor GoWIII sind alle so heiß darauf, dass sie zum warmspielen gerne zu DI oder Darksiders greifen. Einige greifen auch zum Japano-Disco-Hexen-Adventure Bayonetta :p
Mal schauen, was uns die Jungs und Mädels von Visceral Games die nächsten Jahre noch liefern werden ;)

axelmusic.com die normale 41,99€ und die Divine Edition 44,99€.
günstiger hab ich es nicht gesehen.

lieferzeit halt wie immer 7-8 tage.

1,98 -2,00€ versand.
Laden ist top! hab jetzt zweimal dort bestellt und lief einwandfrei. Lieferzeit war bei beiden bestellungen 7-8 tage.
Preise sind manchmal echt hammer.

Ist ein Ammi-Shop haben aber div. Lager in UK, Belgien usw. daher kein Zoll!!
Meine Lieferung kam bis jetzt immer aus Belgien.

Zuletzt bearbeitet:
Verlockend ! Baer irgendwie will ichs noch aussitzen, ich sehs nämlichschon ich kauf das jetzt und in 3 wochen schwimmts in so shops für 25€ rum...

Hab da meine Divine Edition für ca. 47€ bestellt. Wurde auch heute verschickt. Die Preise für neue Games sind echt spitze.

Ich komme nicht weiter (vielleicht kann ja jemand helfen, Skip oder so):

Ich bin im Level, wo so ein Vieh fallen stellt, da kommt man in so einen Raum wo in der Mitte ein Schalter ist und rechts ein Gitter, welches mit dem Schalter "aufdrehen kann" Es tauchen dann immer 2 Monster auf, wenn ein stirbt, kommt ein neues. Ich denke mal, ich muss in der Zeit immer weiter den Schalter betätigen. Es klappt aber nicht, dann kommen beide Wände zusammen und machen dich platt. Weiss jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
Ah danke :d wenn ich nur wüsste wie man spoilertags setzt. ^^

1,98 -2,00€ versand.
Laden ist top! hab jetzt zweimal dort bestellt und lief einwandfrei. Lieferzeit war bei beiden bestellungen 7-8 tage.
Preise sind manchmal echt hammer.

Ist ein Ammi-Shop haben aber div. Lager in UK, Belgien usw. daher kein Zoll!!
Meine Lieferung kam bis jetzt immer aus Belgien.

OT: Ist ein dänischer Store mit Lagerhäusern in Kanada/USA ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh