[Sammelthread] Dark Messiah of Might & Magic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry falls das schon gefragt wurde aber:
wenn ich über stream kaufe, kreig ich als deutscher dann die deutsche geschnittene version aufgedrückt?
 
sorry falls das schon gefragt wurde aber:
wenn ich über stream kaufe, kreig ich als deutscher dann die deutsche geschnittene version aufgedrückt?
Wenn du dir DM über Steam kaufst, dann bekommst du die deutsche USK-Version - also die geschnittene Fassung. Kannst du im offiziellen Forum nachlesen, ist in diesem Thread Post Nr. 13 (von Ubi_Marc).

@ExXoN & oerni
Woher wißt ihr das mit den Wertungen? Finde ich ja krass, dass die PCG nur 82 % vergibt, während ihr Schwestermagazin DM mit 92 % bewertet! Ganze 10 % Abweichung!
 
Hab pcgames abboniert :)
Anscheinend liegt die "schlechte" Wertung an balancing problemen
 
Hab pcgames abboniert :)
Anscheinend liegt die "schlechte" Wertung an balancing problemen
Hm, schlechtes Balancing? Wie meinen die das denn? Kannst du noch ein paar mehr Infos geben?

@ExXoN
Hab´s mir grad im GS-Forum angesehen. Eine sehr geile Wertung, scheint ja fast perfekt zu sein das Spiel. Aber anscheinend auch sehr Hardware-hungrig!
 
So ein Dreck, nu muss ich mir auch noch bei nem Shop im Internet ( Steam ), wo ich per Kreditkarte bezahle, eine geschnittene Version andrehen lassen. Oh man.
 
So ein Dreck, nu muss ich mir auch noch bei nem Shop im Internet ( Steam ), wo ich per Kreditkarte bezahle, eine geschnittene Version andrehen lassen. Oh man.
Aber es zwingt dich doch keiner, das Spiel über Steam zu kaufen. Bestell dir einfach bei einem Online-Shop die englische Version (die ist meist sogar günstiger als die deutsche) und alles ist in bester Ordnung!
 
Steam ist halt komfortabler, aber natürlich werd ich mir die internationale Version kaufen.

Finds nur dumm das man jetzt schon bei Steam, wo man ja 18 sein muss um mit der Kreditkarte etwas zu kaufen, auch noch benachteiligt wird als deutscher. (wobei ich natürlich weiß das auch die USk Version ab 18 ist)
 
Hm, schlechtes Balancing? Wie meinen die das denn? Kannst du noch ein paar mehr Infos geben?

@ExXoN
Hab´s mir grad im GS-Forum angesehen. Eine sehr geile Wertung, scheint ja fast perfekt zu sein das Spiel. Aber anscheinend auch sehr Hardware-hungrig!

Balancing Probleme kenne ich nur aus der Multiplayer-Demo. Dort waren sie nämlich vorhanden. Als Krieger hatte man die besten Chancen. Magier haben zwar nette Zaubersrpüche, aber nur ein Schlag eines Kriegers und er Zauberer ist hin, während der Magier 4-5 Treffer braucht. Das war nur ein Beispiel.
 
Hallo,
ich hab mal ne blöde Frage: Wenn ich mir die internationale Version bei amazon bestelle, ist die dann auch auf Deutsch einstellbar? Heißt Deutsch+Uncut. Gibts ja bei okaysoft auch, eine deutsche geschnittene Version und eine Deutsche Ungeschnittene. Ich bin verwirrt von den ganzen Versionen :P
 
Hallo,
ich hab mal ne blöde Frage: Wenn ich mir die internationale Version bei amazon bestelle, ist die dann auch auf Deutsch einstellbar? Heißt Deutsch+Uncut. Gibts ja bei okaysoft auch, eine deutsche geschnittene Version und eine Deutsche Ungeschnittene. Ich bin verwirrt von den ganzen Versionen :P
Also, die internationale Version lässt sich nicht auf deutsch einstellen. Die ist dann nur auf englisch. Die deutsche ungeschnittene Version, die du meinst, ist die Version mit deutscher Anleitung - da ist das Spiel dann aber auch auf englisch.

Es wird folgende Versionen geben:

  • Deutsche USK-Version - Sprache deutsch & englisch - Anleitung deutsch - Geschnitten
  • Deutsche USK-CE-Version - Sprache deutsch & englisch - Anleitung deutsch - Geschnitten
  • Deutsche Internationale-Version - Sprache englisch - Anleitung deutsch - Ungeschnitten
  • Und dann noch: US- und UK-Version sowie US- und UK-CE-Version - natürlich alle auf englisch und ungeschnitten
Dann gibt´s noch die Möglichkeit, das Spiel über Steam zu kaufen. Da bekommt man dann die deutsche (geschnittene) USK-Version und zwar unabhängig davon, ob Steam auf deutsch oder englisch eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
darf man eigenlich die seiten ausser pc games fotografieren un hier reinstellen??:d
 
eigentlich darf man gar nix mehr solange man nichts dafür hinlegt ;)
 
So hab mir DMOMM bei Amazon storniert und nun die ENGLISCHE Collectors Edition bestellt bei okaysoft. Dort kostet sie nur 45 Euro also das gleiche wie die NORMALE Englische Version bei Amazon.

Gleicher Preis aber mehr Inhalt, bin ja nicht doof :)

EDIT: wurde zwar schon gepostet glaub ich aber hier nochmal was geschnitten wurde ( von gamestar.de )

* Es gibt keine Köpfungen und Sie können keine Körpterteile abschlagen.
* Sie können keine bereits getötete Gegner nachträglich an Metallgittern aufspießen.
* Brennende Gegner sterben sofort und lassen sich nicht weiter verstümmeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Deutsche USK-Version - Sprache deutsch & englisch - Anleitung deutsch - Geschnitten
  • Deutsche USK-CE-Version - Sprache deutsch & englisch - Anleitung deutsch - Geschnitten
  • Deutsche Internationale-Version - Sprache englisch - Anleitung deutsch - Ungeschnitten
  • Und dann noch: US- und UK-Version sowie US- und UK-CE-Version - natürlich alle auf englisch und ungeschnitten


HI,


könnt ihr mir sagen ob es die Deutsche internationale version auch in österreich geben wird. Ich meine jetzt bei MM oder anderen Computergeschäften (nicht im Internet)

Ich meine bei uns in Österreich hat man auch Wolfenstein oder Postel kaufen können.
( [Fanboyon] Wolfenstein is best [/fanboyoff] )


Ich hoffe:drool:

PS: Gothic3 hab ich auch noch nicht, da zu viele Bugs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, wird es die internationale deutsche Version (ist das nicht eigentlich ein Widerspruch?) auch in Österreich geben. Ob auch im Handel, das weiß ich natürlich nicht, da ich nicht in Österreich lebe. Da wirst du wohl zum selbst zum MM gehen und schauen müssen!
 
Ich habe mich dazu entschieden das Game nicht zu kaufen, auch wenn der SP sicher noch so geil ist. Der MP ist leider eine einzige Katastrophe und er wurde überhaupt nicht meiner Vorfreude endlich den MP Modus in der Beta antesten zu dürfen gerecht.

Schade wie man ein Game mit Potenzial zum Teil so versauen kann..
 
So hab mir DMOMM bei Amazon storniert und nun die ENGLISCHE Collectors Edition bestellt bei okaysoft. Dort kostet sie nur 45 Euro also das gleiche wie die NORMALE Englische Version bei Amazon.

Gleicher Preis aber mehr Inhalt, bin ja nicht doof :)

EDIT: wurde zwar schon gepostet glaub ich aber hier nochmal was geschnitten wurde ( von gamestar.de )

* Es gibt keine Köpfungen und Sie können keine Körpterteile abschlagen.
* Sie können keine bereits getötete Gegner nachträglich an Metallgittern aufspießen.
* Brennende Gegner sterben sofort und lassen sich nicht weiter verstümmeln.

Sicher ? Die einzige Collectors edition die ich dort finde ist die deutsche geschnittene version für 55 €, dafür gibt es dort die englische für 39,90 € !

Habe gelesen das selbst wenn man sich die Englische ungekürtzte version kauft und die dann installiert STEAM die automatisch in die zensierte umwandelt ... ka ob das stimmt jedoch wäre es schon scheiße wenn dies war wäre :d
 
Sicher ? Die einzige Collectors edition die ich dort finde ist die deutsche geschnittene version für 55 €, dafür gibt es dort die englische für 39,90 € !

Habe gelesen das selbst wenn man sich die Englische ungekürtzte version kauft und die dann installiert STEAM die automatisch in die zensierte umwandelt ... ka ob das stimmt jedoch wäre es schon scheiße wenn dies war wäre :d

Für den SP-Modus brauchst du kein STEAM also wird es das sicherlich nicht tun. Nur wenn du dir das Spiel über STEAM kaufst.
Die Englische Coll. Edition wird nicht mehr von Okaysoft geführt, ist ausverkauft, habe dort heute nachgefragt weil ich mich selbst gewundert hab und ein Kumpel sie sich auch kaufen wollte.
 
Ich habe mich dazu entschieden das Game nicht zu kaufen, auch wenn der SP sicher noch so geil ist. Der MP ist leider eine einzige Katastrophe und er wurde überhaupt nicht meiner Vorfreude endlich den MP Modus in der Beta antesten zu dürfen gerecht.

Schade wie man ein Game mit Potenzial zum Teil so versauen kann..

Vielleicht ist der MP in der Vollversion ausgeglichener...würde mich ja mit solchen Äußerungen erstmal noch zurückhalten. Ist doch klar das in der Beta nicht alles perfekt ist.
 
Naja was soll´s die Demo hat mir gefallen, werde wahrscheinlich gleich die englische bei okaysoft bestellen, ob die internationale auch wirklich uncut ist das ist laut gameware.at noch nicht 100% klar !
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wäre der sinn eine internationale version zu releasen die geschnitten ist?
 
Naja was soll´s die Demo hat mir gefallen, werde wahrscheinlich gleich die englische bei okaysoft bestellen, ob die internationale auch wirklich uncut ist das ist laut gameware.at noch nicht 100% klar !

wo wäre der sinn eine internationale version zu releasen die geschnitten ist?

lol, ganz meine meinung! international = englisch = uncut!
amazon verkauft sicherlich nicht 2 mal die gleiche version
 
Kein Plan jedenfalls steht bei gameware halt das die keine 100%ige garantie dadrauf geben das die auch wirklich uncut ist .. im gegensatz zu der englischen welche aufjedenfall uncut sein wird.

Der einzige unterschied zwischen den beiden versionen ist glaub ich soweiso nur das die internationale version nen deutsches handbuch hat ... also wayne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh