Interresant wäre auch ob die 4 zusätzlichen singlep. waffen der Collectors E. auch in der normalen version irgendwie freischaltbar sind.
denke mal sowas ist möglich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interresant wäre auch ob die 4 zusätzlichen singlep. waffen der Collectors E. auch in der normalen version irgendwie freischaltbar sind.
Vielleicht ist der MP in der Vollversion ausgeglichener...würde mich ja mit solchen Äußerungen erstmal noch zurückhalten. Ist doch klar das in der Beta nicht alles perfekt ist.
Meine Revision ist seid gestern da.
Also das Game muss ich leider mit den begriffen: HAMMER, KRASS, MEGA GEIL! beschreiben. Da ist so viel Blut & Körperteile im Spiel.
Also die Recomanded Voraussetzungen sind:
CPU: Pentium IV 3.0 GHz
HAUPTSPEICHER: 1 GB RAM
FESTPLATTE: 7 GB freier Festplattenspeicher
3D GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, 256 MB RAM
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel
INTERNET-ZUGANG / MULTIPLAYER: Breitband-Anschluss / Installation der Steam Software erforderlich
DVD-ROM: 4-fach Laufwerk
BETRIEBSSYSTEM: Windows 2000 / XP
Die Ladezeiten sind viel kürzer als bei Gothic 3, weshalb man diese allerdings nicht als "kurz" bezeichnen kann. Auf meinem Rechner lädt ein Level etwa 3-4 Minuten (Wie bei Doom 3). Dann läuft es allerdings "komplett butterweich" bei 1024x768 mit 4xAA 16xAF (Max. Settings). Womit wir bei meinem Sys Sind (Steht ja auch in meiner Sig - 2. Rechner)
Eckdaten:
Athlon XP 3200+
1024 MB DDR-400
GeForce 6800 Ultra
Also nach meiner einschätzung dürfte das Spiel ab folgendem Sys "ruckelfrei Laufen":
Pentium 2200 Mhz/Athlon XP 2400+
768 MB Ram
GeForce 6800 GT / Radeon X800 Pro
Ich hab ein Display vorne am Rechner wo ich als Balken angezeigt bekomme, wieviel RAM belegt ist und wieviel CPU Last anliegt. Schon wenn ich im Spielmenü bin sind 80% belegt. Demnach denke ich dass das Spiel schon im Menü die Texturen reinschaufelt. Empfehlenswert sind also 2048 MB Ram, wobei ich sagen muss, dass das Spiel bei meinem Sys nicht ruckelt und bei konstant ~40 fps läuft.
Das GamePlay an sich ist genial. Man geht seine Wege wie bei Half-Life 2. Also recht intuitiv der Nase nach. Hab die ersten 3 Levels durch...viel kann ich zum GamePlay noch nicht sagen. Mir ist aufgefallen, das anscheinend für die Demo ein eigenes Level kreiert wurde. Der anfang ist zwar die gleiche, aber den "Olum" siht man wohl erst später, da man irgendwie ganz woanders rumkommt. Gewöhnungsbedürftig ist auch die Physik, denn durch das beeinflussen von Gegenständen hat man ein völlig neues GamePlay vor sich. Ähnlich wie bei Half-Life 2, eben viel besser. Hinzu kommt das gemetzel...einfach Geil!
Bis jetzt ist meine Meinung: Das beste PC Spiel seid Doom 3.
mfg
naja Doom3 und bestes PC Spiel ? Entweder warst du die letzten Jahre im Winterschlaf oder bekommst nicht viel mit von der Games Welt, sicher Doom3 hatte eine geile Grafik und war ein richtiges Schocker Game mit klassen Effekten die man bis dato nur von Far Cry kannte, aber HL2 war meiner Meinung nach dennoch besser als Doom3 (damit will ich Doom3 aber nicht schlecht reden denn es ist/war ja wirklich ein geiles Game aber nunmal nicht das beste )...aber das ist wiederrum Geschmackssache wer welche(s) Gameplay/Story besser findest etc.
Greetz
Das Spiel ist komplett auf deutsch - Sprache und Untertitel!Ich selber weiß noch nicht so recht, habe zwar bei okaysoft die englische uncut bestellt per vorkasse bin aber noch am überlegen ob ich überweisen soll weil ich halt schon gerne zumindest deutsche untertitel hätte Weiß denn jemand ob bei der Deutschen das Spiel komplett auf deutsch ist oder nur untertitel?
Ich bin doch ein Strider, kann doch nicht sagen Doom3 ist das beste...sonst feuert mich doch Valve und ich bin meinen Job in Hl2 los ;/
bitte sag, dass man den sp auch in steam integrieren kann... des ist ja des einzig interessante
Das weiß ich nicht, da mein DM erst morgen kommt. Habe aber im Forum bie 3DC gelesen, dass man DM scheinbar über Steam patchen lassen kann. Möglicherweise lässt der SP also auch in Steam integrieren.bitte sag, dass man den sp auch in steam integrieren kann... des ist ja des einzig interessante
es gibt doch im internet in etwa 70000000000000 screenshots von dark messiah, sehe da keinen sinn selber nochmal welche zu machen?
Höhö warum was hastn für nen Pc ? Also Ladezeiten sind doch 1a
Aber bei Gothic 3 solls ja glaub ich noch schlimmer sein.
Super fettes Dankeschön für die geilen VideosSo, die Videos sind hochgeladen.
Ich habs ja versprochen. Ich habe ein GamePlay Video von etwa 15 Minuten länge gemacht. Die Aufnahmen wurden mit Fraps bei einer Auflösung von 512x384@25Hz gemacht. Dies entspricht einer Ingame Auflösung von 1024x768. Um den Rechner nicht zu stark zu belasten hab ich alle einstellungen auf mittel gemacht, allerdings hab ich AA auf 4x & AF auf 8x eingestellt. Der Ton ist mir etwas übersteuert, aber nicht ganz so schlimm. Ich wollte nicht alles neu aufnehmen, stellt eure Lautsprecher leiser wenn ihr die Videos Startet! Die Videos zeigen Level 1 & den übergang zum 2. Level. Also recht am anfang.
Habe die Videos auf Windows Media umgewandelt damits überall bei euch läuft. Die Auflösung ist beibehalten. Die aufnahmen habe ich an meinem Core2Duo Rechner gemacht, das auch in meiner Sig aufgeführt ist.
Have Fun
Erstes RAR File
Zweites RAR File
Ich mach nachher nochmal ein Video.