Ich kann gar nicht verstehen, dass man so versessen darauf ist, es möglichst uncut und mit viel Blut zu haben. Ich meine, das Spiel selbst ändert sich doch nicht. Naja, vermutlich muss ich das auch nicht verstehen, vielleicht bin ich dafür einfach schon zu alt.
Ja, bin auch nicht so der Fan von gemetzelt Spielen. Aber ich sehe dass so wie Hirnverband, dass DM eine sehr raue Welt ist und es viel zur Atmo beiträgt. Von mir aus können die das Blut Rauschneiden, aber die Adrenalinfunktion muss bleiben
(Von mir aus auch geschnitten) und auch die taktischen Möglichkeiten wie ans Spieß treten oder ins Feuer schmeiße etc. Dabei kann von mir aus auch das Blut gecutet sein aber diese Möglichkeit der ganzen Interaktion MUSS möglich sein weil es sonst witzlos ist
Wenn das nicht möglich ist, geht viel von der Taktischen Möglichkeit bzw. der Interaktionmöglichkeiten, seine Gegner zu bezwingen, verloren…
@Hirnverband: Jupp Super!! Dann kaufe ich mir die deutsche Version! Den mir ist es egal ob da kein Blut fließt, das man die Gegner nicht zerstückeln kann etc.
Mir war nur wichtig das die GANZE Interaktionsmöglichkeiten vorhanden bleiben. ->
-- Also man kann nach wie vor Gegner ins Feuerschmeißen
(das die Gegner dabei nicht erst minutenlang rumlaufen ist mir so was von egal )
-- Die Adrenalinfunktion ist auch weiterhin dabei
(Das man dabei die Gegner nicht köpfen kann bzw. das gecutet ist, ist mir auch echt egal )
-- Man kann Gegner weiterhin gegen die Spieße schlagen
(auch hier sind mir die Cuts egal)
-- etc
Also mein Fazit: Alle Interaktionsmöglichkeiten sind weiterhin vorhanden, auch wenn davon viele in ihrer Darstellung geschnitten sind, was mich persönlich nicht stört.
Was ich noch hoffe ist das kein Story relevanten Sachen geschnitten wurden!! Also falls es in der Story brutale Wendungen gibt und die dann so geschnitten werden, das man auf einmal der Story nicht mehr folgen kann, weil wichtige Informationen fehlen, dann bin ich Sauer! Aber ich denke nicht das dass zutrifft
LG Xtra9
P.S.: Ich kanns kaum noch erwarten bis zum release
Wann ist noch mal der offizielle release für DE?