DeathmanRS
Enthusiast
hat schon jemand was über die bots raus bekommen!?
MfG
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau die gleichen Fehler hatte ich auch. Das mit Xana ist wirklich der absolute Athmoshäre-Killer, so was darf nicht passieren. Weitere Skript-Fehler bei mir: Als ich den Ork-Schamanen getötet hatte, konnte ich den Spinnen-Schlüssel nicht aufnehmen - also noch mal von vorn! Und der Typ im letzten Level ließ sich nicht in den Abgrund befördern. Die Ketten waren weg und er hing in der Luft! Dazu kamen dann leider noch einige üble Crashes auf den Desktop.Ich habs ja gestern durchgespielt und eine Sache fand ich ja wirklich ziemlich " schlecht " und ein wirklich sehr sehr dummer Bug/Fehler. ( Vlt. wurde er schon genannt )
Im 9 Kapital habe ich Xana " vernichtet " indem ich ins heilige Wasser gesprungen bin. Aber nun kommts:
Als ich Percy wiedergefunden habe, gab sie doch tatsächlich ein Kommentar über ihn ab und am Ende nochmal!
Wie dumm ist das denn? Man zerstört sie, trotzdem spricht sie noch mit einem?!
Ein weiterer toller Bug ist nachdem man Leanna von der Spinne gerettet hat und am letzten Fahrstuhl ist ( der zum Portal führt ) und man als ERSTES in den Fahrstuhl geht kommt Leanna zwar, geht aber sofort wieder raus und läuft bis ans Ende des Levels ( halt da wo es wieder Laden würde ) und folgt einem nicht mehr, ansprechen hilft auch nix.
Nochmal geladen --> gleiches Problem. Es geht nur wenn sie zuerst in den Fahrstuhl geht und man selber den Eingang blockiert.
jo, es muss schon so ein flammengoldbarren aufm schiff gelegen haben, hab ich aber auch nicht gesehen;
@covah: wenn du dich in lvl 9 entschieden hättest, xana auszutreiben, hätteste auch die drachenwaffen tragen können, die doch recht heftig abgehen
übrigens lustiger bug: wenn man sich bei der riesenspinne befindet kann man sich auch vor leanna in nen dämon verwandeln, ohne dass man den letzten speicherstand neuladen muss (obwohl man sich seinen verbündeten ja eigentlich nicht so zeigen darf)
hmm kann sein, muss aber nicht umbedingt ^^ da sie ja kurz darauf von selber bemerkt das du einer bist ( im fahrstuhl )
Bin bei Kapitel 7 aber dort hänge ich:
Ich hab den Aufzug zur Kristallkammer "repariert"(hebel umgelegt) aber wo finde ich jetzt den eigentlichen Aufzug?
Muss ich an der "Kreuzung" nach dem gang zur schmiede und zum aufzugsystem links oder rechts gehen? udn wo fidne ich dann genau den aufzug? Bin schon alles 20mal abgelaufen und ich finde den einfach nicht!
Bitte helft mir!!!
Weiß jemand wie man die version des spiels rausbekommt ? Heute habe ich gelesen das es einen patch 1.1 gibt habe single und multiplayer ins steam integriert und steam hat auch irgendwas runtergeladen aber ich sehe nirgendwo etwas stehen wovon ausgeht ob ich nun version 1.0 oder 1.1 habe
Aber ist das Spiel wirklich ein Rollenspiel?^^
ich brauche mal hilfe, suche schon tagelang diesen 3. kristall, der soll ja irgendwo an einer decke hängen, ABER wo??? is der auch in den halle wo der 2. zu finden ist?? bitte helft mir weiter...
Er ist in dem Raum wo man die Treppe nach unten gehen kann, da ist er an der Wand oben, net zu übersehn^^
mfg Skip