[Sammelthread] Dark Messiah of Might & Magic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das mit dem Depp ist Ansichtssache, aber das mich keiner mag, das stimmt nicht:shot:

@newfragger: Probier es mal mit nem no cd crack. Könnte nen kopierschutz prob sein.
Und solange du das orig. spiel hast ist es auch nicht illegal ;)

@Shining65: DMOMM ist ja wirklich Gruseltechnisch keinerlei Problem. Da ist FEAR schon ein ganz anderes Kaliber, da versteh ich ja, wenn einige aussteigen.

deshalb habe ich das ja geschrieben, weil Amethyst sich so vor den Zombis gruselte. Ich finde FEAR nicht besonders gruselig, etwas ecklig. Ich habe mich eher beim DOMM3 gegruselt, kein Licht und plötzlich steht einer hinter dir, ich hasse das..:eek:

@newfragger:

geht mir leider auch häufig so in diversen Sammelthreads, auf die wirklichen Probleme geht keiner ein. Ich hätte Dir schon geantwortet, wenn ich eine Lösung wüsste, aber ich weiß es leider auch nicht und ich steh nicht so auf sinnfreie Posts. Vlt. solltest Du eine komplette Neuinstallation versuchen. Aber sichere Deine Spielstände vorher, die löscht DMOMM gerne.
Hinzugefügter Post:
@newfragger: Probier es mal mit nem no cd crack. Könnte nen kopierschutz prob sein.
Und solange du das orig. spiel hast ist es auch nicht illegal ;)

@newfragger hat doch geschrieben, das er nach dem patchen bis in das Hauptmenue kommt, da ist der Kopierschutz schon längst überprüft und der NoCD-Crack funzt nur mit Version 1.01 (es sei denn, ich hätte da was verpasst). Und in dieser version hatte ich arge Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich weiß zwar nicht, warum, aber ich habs hinbekommen. Zumxten mal neuinstalliert und gepatched und siehe da, kein Fehler und ich konnt ein Spiel starten. Nur doof, dass ich grad mein Mobo verkauft habe:haha:

Hoffentlich beeilen die sich mit meinem neuen^^

@newfragger:

Du musst Dich nicht bedanken, hab ich doch gern getan ;)

Ich hab das Spiel nun auch durch! Falls jemand Interesse hat PN!

Ich hät mich ja bedankt, wenn du mir geholfen hättest, aber das war nicht der Fall;)

Ich hattes es davor schon xmal neuinstalliert und gepatched, ich weiß auch nicht, warum es dann auf einmal funktioniert hat.

Aber wenn es dir so wichtig ist: Vielen Dank, dass du deine Gehirnwindungen für mich angestrengt hast;)

Zitat von Shining65

das sollte recht einfach sein. wenn Du den 1. Stein für die Spinne gefunden hast, öffnet sich eine Tür zur Krypta. In dieser findest Du eigentlich alle 3 Steine für die Kammer zum Drachenschädel. Xara leitet Dich doch, immer wenn Du in die Nähe eines Kristall kommst sagt Sie, dass sie ihn spürt. Da der Weg linear ist, kannst Du die 3 Steine nicht verfehlen (es sei denn, Du übersiehst vor lauter Zombies den 1. gelbleuchtenden Kristall oben an der Wand der Krypta, so erging es mir beim 1.Mal, obwohl es ja so geweissagt wurde)

sehe ich das richtig, das wenn ich den ersten Stein in der Krypta übersehen habe, es keine möglichkeit gibt zurück zulaufen???
und ich von "vorne" beginnen muss:shake:

sehe ich das richtig, das wenn ich den ersten Stein in der Krypta übersehen habe, es keine möglichkeit gibt zurück zulaufen???
und ich von "vorne" beginnen muss:shake:

ein zurück gibt es nicht, wenn ich mich recht erinnere. Aber Du kannst die beiden anderen Steine holen und dann kommst Du auch wieder in der Krypta an. Jetzt hole den 1.Stein (den gelben oben an der Wand). Er liegt gleich in dem 1. großen Raum wo Dich beim ersten Durchgang die ganzen Zombis angegriffen haben und er leuchtet schön hell gelb.

den allerersten Stein um überhaupt die Krypta öffenen zu können, meintest Du wohl nicht, oder? weil ohne den, solltest Du garnicht bis zur Spinne vordringen können, da das Spiel linear aufgebaut ist.

Cool, habe wiedermal vor lauter Bäume den Wald nicht mehr gesehen! THX!!!
Hoffe nur, die Tür zur Krypta, ist noch offen (sollte sie eigentlich)
werde es heute Abend ausprobieren!!!

Yeah habe es heute Nachmittag durch gezockt!!!

Echt ein Hammer Game:love:

Worst Game Ever

Selten habe ich mich wegen einer Demo so auf ein Spiel gefreut. Alle Varianten habe ich da schon durchprobiert, Assasine Magier... Herrlich.

Vor Kurzem gekauft und los geht's ... super Steam, ohne mich.
Multiplayer --> kein Thema :kotz:

Singleplayer --> verkommt zu einem Jump & Run. Ihr kennt sicher alle die Bäume wo man hochklettern müsste.. :grrr:
Sogar mit noclip (normalerweise benutze ich nie Cheats, aber nach dem 10ten mal neuladen [was ja seeeehr schnell geht -.-] hat es gereicht) krieg ich das nicht hin.

Und hier wird nur so von einem Fehler nach dem anderen geredet. Da sind die Latenzprobleme in WoW ja der reine Himmel dagegen.

Ich weiß nicht, welches Spiel du gespielt hast, aber bei mir hatte ich keins der Probleme, die du anprangerst.

Dark Messiah hatte Startschwierigkeiten, das muss man schon sagen! Aber nachdem alle Probleme per Patch behoben wurden ist das Game einfach nurnoch der Hammer! Hab selten so einen genialen Multiplayer Modus gesehen der aufgrund der 5 Klassen einfach nicht langweilig wird! Ich kann euch nur raten das Game zu kaufen und euch mal an den Multiplayer ranzuwagen, ihr werdet es nicht bereuen!

greetz,

Flado

darkut6.jpg

komme hier nicht weiter weiß nicht warum ich hab der spinne 3 kristalle eingesetzt dann koomt so eine filmsequenz wo seine begleiterin sagt das sie ein komisches gefül hat und er sie sehen kann.
dann gehe ich links zu der tür die sich aber nicht öffnet obwohl sie sagt es sei hinter dieser tür!
die tür könnt ihr auf dem bild sehen.
Bitte helft mir komme einfach nicht weiter.

komme hier nicht weiter weiß nicht warum ich hab der spinne 3 kristalle eingesetzt dann koomt so eine filmsequenz wo seine begleiterin sagt das sie ein komisches gefül hat und er sie sehen kann.
dann gehe ich links zu der tür die sich aber nicht öffnet obwohl sie sagt es sei hinter dieser tür!
die tür könnt ihr auf dem bild sehen.
Bitte helft mir komme einfach nicht weiter.

Na ja, Dir fehlt ja auch der 4. Kristall. Oder sehe ich das falsch?? der 1. untere war nur dazu da um die Tür zur Krypta zu öffnen. da nur die oberen beiden Kristalle bunt leuchten, gehe ich davon aus, das Dir noch der 2.te von unten fehlt. Mit jedem Kristall, den Du einsetzt, kann Sie Dich mehr und mehr spüren, da musst Du wohl oder über nochmal durch die Krypta.

wo liegt den nun der kristall der mich noch fehlt?

da kann ich Dir leider nix zu sagen, ist schon zu lange her, das ich es gespielt habe. Könnte aber sein, das Dir der letzte fehlt. Der 1. war der gelbe in der Wand, richtig? Dann musst Du durch die gesamte Krypta, bis zu der großen Halle, dort wo die 4 Ghule waren. Es ging vorher eine Wendeltreppe nach oben. Am Ende der Halle musstest Du auf einen Vorsprung springen und durch das Tor bist Du wieder zurück in die Vorhalle mit der Spinne gekommen. Hier sagte dir Xara (war so ihr Name?) wenn Du springst und ins Wasser fällst ist es nicht so schlimm, also spring erst ins Wasser dort findest Du in einem zerbrochenen Sarkophag den letzten Kristall. Den Rückweg findest Du bestimmt. Solltest Du diesen Kristall schon haben, weiß ich auch nicht weiter.

Frage zu Dark Messiah Uncut

HI!

Also ich habe Dark Messiah Original auf deutsch gekauft. Mit der Version 1.0 war es noch Uncut (Also kopf ab und Adrenalin Spezialattacke). Dann hab ich auf 1.1 gepatcht und es fielen keine Köpfe mehr :eek: Danach auf 1.2 gepatcht. Der selbe Müll. Liegt das mit dem Uncut wirklich an den Patches? Wenn ich den Uncut Patch für 1.1 dann draufziehe dann startet mein Spiel nicht mehr (liegt wohl an der Gameversion 1.2). Daher meine Frage: Gibt es einen Uncut Patch auch für 1.2 oder muss ich auf 1.0 spielen? Ohne Uncut finde ich macht es nur halb soviel Spaß :)

@Flado:

Deus Ex -> eines der geilsten Spiele, die ich je gespielt hab. Ich hab damals alle Fenster zu Hause mit schwarzem Stoff verhangen um auch im Sommer am hellichten Tage durchspielen zu können ;) Der Nachfolger war leider nichtmehr so prickelnd.

problem gelöst der letzte Stein hängt sinlos an der Decke :d

Deus Ex war echt der Hammer, den zweier hab ich garnicht erst Probiert.
Ein neues Deus Ex oder System Schock wär mal was...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh