Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Shining65: DMOMM ist ja wirklich Gruseltechnisch keinerlei Problem. Da ist FEAR schon ein ganz anderes Kaliber, da versteh ich ja, wenn einige aussteigen.
@newfragger: Probier es mal mit nem no cd crack. Könnte nen kopierschutz prob sein.
Und solange du das orig. spiel hast ist es auch nicht illegal
@newfragger:
Du musst Dich nicht bedanken, hab ich doch gern getan
Du stehst ja nicht so auf Sinnlose Posts
Zitat von Shining65
das sollte recht einfach sein. wenn Du den 1. Stein für die Spinne gefunden hast, öffnet sich eine Tür zur Krypta. In dieser findest Du eigentlich alle 3 Steine für die Kammer zum Drachenschädel. Xara leitet Dich doch, immer wenn Du in die Nähe eines Kristall kommst sagt Sie, dass sie ihn spürt. Da der Weg linear ist, kannst Du die 3 Steine nicht verfehlen (es sei denn, Du übersiehst vor lauter Zombies den 1. gelbleuchtenden Kristall oben an der Wand der Krypta, so erging es mir beim 1.Mal, obwohl es ja so geweissagt wurde)
sehe ich das richtig, das wenn ich den ersten Stein in der Krypta übersehen habe, es keine möglichkeit gibt zurück zulaufen???
und ich von "vorne" beginnen muss
komme hier nicht weiter weiß nicht warum ich hab der spinne 3 kristalle eingesetzt dann koomt so eine filmsequenz wo seine begleiterin sagt das sie ein komisches gefül hat und er sie sehen kann.
dann gehe ich links zu der tür die sich aber nicht öffnet obwohl sie sagt es sei hinter dieser tür!
die tür könnt ihr auf dem bild sehen.
Bitte helft mir komme einfach nicht weiter.
wo liegt den nun der kristall der mich noch fehlt?