Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das war ja lahm, game in 16h und n bisschen durchgespielt ...
naja und nochmal ^^
Wird sehr wahrscheinlich keines kommen.Meine Frage: Addon? Ist eins im Anmarsch? *hoff*
Wird sehr wahrscheinlich keines kommen.
Naja, der Entwickler arbeitet ja bereits an The Crossing.Die Ä**che
Wie kann man für so ein geiles Spiel keinen Nachfolger bringen?
Vor allem hatte es doch gute Verkaufszahlen oder?
Nein, ein Actionspiel im Sci-Fi-Szenario das stark auf MP ausgelegt sein wird.Wird The Crossing ein Spiel wie Dark Messiah? Dr.Google ist überfordert.
Füge mal den Zwischenschritt "Patch installieren" einSpiel installiert --> Tut. gezockt --> Cutscene mit Frau --> neues LVL läd --> Spiel stürzt ab und lässt sich nicht mehr starten!
Wie kann das sein? Was soll das?
Als BS hab ich Vista Home Premium 64! Kann mir einer helfen?
Füge mal den Zwischenschritt "Patch installieren" ein
Und die Verkaufszahlen: Ich weiß nicht ob sie so gut waren . . .
Ja, versuchs mal. Allerdings gibt es auch Leute, bei denen läuft es gar nichthatte das Spiel nur ausgeliehen und musste das wieder zurückgeben (Freund war nur übers WE da). Das Tutorial hat mich aber voll überzeugt und ich hab mir das Game jetzt gebraucht über amazon gekauft. Wenn das ankommt versuch ich es nochmal mit dem Patch, aber wenn das dann nicht klappt raste ich auch
Naja, 74% bei Gamerankings, der Steam-Metascore ist auch nicht sehr hoch (73).Glaube auch nicht das die Verkaufszahlen sooo gut waren weil das game einfach net für die breite masse war.
Allerdings wurde es bei nahezu jedem Test mit Lob und auszeichnungen überschüttet. Und das absolut zu Recht !!!
In der deutschen geht das logischerweise nicht.hast du dir die deutsche version geholt? kannst du arme, beine und köpfe abschlagen?
Für 1.2 gibt es keinen Uncutpatch, für Steam auch nicht.Die deutsche kann man auch patchen ...
du bist der erste der von der uncut Version zur deutschen Version patchen will