[Sammelthread] Dark Messiah of Might & Magic

das war ja lahm, game in 16h und n bisschen durchgespielt ... :(

naja und nochmal ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel is zu kurz, an oblivion sitzt man viel länger, außerdem prolog+9 kapitel + epilog is nen bisschen wenig, vor allem wo man im neunten level erst die guten waffen hatte und es angefangen hat spaß zu machen mit den drachenschwertern und blitzschild und so, und dann war's direkt wieder zu ende

nee nee

ich spiels jetzt nochma und versuch alle verstecke und geheimen orte zu finden

du kannst DMOMM nich mit oblivion vergleichen, DMOMM ist kein RPG sondern eher ein " first person RPG "
" action " steht im vordergrund.

sei froh das du schon 16 stunden gebraucht hast, ich hab 9 gebraucht und fand das sogar noch iO. LEIDER sind bei den meisten spielen heutzutage nicht mehr als 10 stunden drin. 16 sind da schon " viel "

ausserdem gibts ja in DMOMM keine " nebenquests " wie in oblivion.
für die hauptquest in oblivion hab ich auch nur um die 11 bis 14 stunden gebraucht

Zuletzt bearbeitet:
jo, naja ich zocks nochma durch mit oben genanntem ziel, zum glück hab ich noch cs:s was man nich durchspielen kann :xmas:

Ishtvan will nicht fallen ...

Hoi,

ich bin nun schon ziemlich weit und habe soeben den optionalen Auftrag bekommen diesen Ishtvan in die Grube fallen zu lassen ...

hab mal mit Feuerbällen auf die Ketten gefeuert und die hängen jetzt auch beide schlaff an den Wänden runter nur der Leichnam schwebt immer noch in der Luft.

-> http://katschewitz.ka.funpic.de/Misc/darkmessiah.jpg

Was ist da los, plz help !

Katsche
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt ... musste die Bolzen zur Befestigung der Ketten lösen, obwohl die Ketten schon längst nicht mehr an der Leiche befestigt waren ...

Zuletzt bearbeitet:
DAS Spiel 2006. Ich lieb(t)e es. :love: Habe es 1 1/2 mal durchgespielt. :shot:
So ein geiles Spiel.. ehrlich. Hat so Spaß gemacht, und hatte sogar recht geringe Anforderungen. :)

:banana:

Meine Frage: Addon? Ist eins im Anmarsch? *hoff*

Habe ein problem mit dem starten von Dark Messiah, und zwar hab eich die englische uncut und wollte sie durch den deuschen 1.01 patch eindeutschen :)
So aber jetzt wenn ich das spiel starte kommt kurz schwarzer bildschirm als wenn der das spiel starten würde, und dan fliegt der direckt wieder raus!! Hat ihr eine idee woran das liegen könnte??? Habe schon 4 mal neuinstaliert -.-
Danke schonmal
Mfg ReBeL

steam installieren, serialkey an deinen steamacc binden, steam auf deutsch stellen und deutsche sprachfiles runterladen

Die Ä**che :heul:
Wie kann man für so ein geiles Spiel keinen Nachfolger bringen? :shake:
Vor allem hatte es doch gute Verkaufszahlen oder?
Naja, der Entwickler arbeitet ja bereits an The Crossing.
Die Story ist auch abgeschlossen, das zweite Heroes 5 Addon wird den Anschluss an die Story herstellen.

Und die Verkaufszahlen: Ich weiß nicht ob sie so gut waren . . .

Spiel installiert --> Tut. gezockt --> Cutscene mit Frau --> neues LVL läd --> Spiel stürzt ab und lässt sich nicht mehr starten!

Wie kann das sein? Was soll das?
Als BS hab ich Vista Home Premium 64! Kann mir einer helfen?

Spiel installiert --> Tut. gezockt --> Cutscene mit Frau --> neues LVL läd --> Spiel stürzt ab und lässt sich nicht mehr starten!

Wie kann das sein? Was soll das?
Als BS hab ich Vista Home Premium 64! Kann mir einer helfen?
Füge mal den Zwischenschritt "Patch installieren" ein ;)

Füge mal den Zwischenschritt "Patch installieren" ein ;)

hatte das Spiel nur ausgeliehen und musste das wieder zurückgeben (Freund war nur übers WE da). Das Tutorial hat mich aber voll überzeugt und ich hab mir das Game jetzt gebraucht über amazon gekauft. Wenn das ankommt versuch ich es nochmal mit dem Patch, aber wenn das dann nicht klappt raste ich auch :wall:

Und die Verkaufszahlen: Ich weiß nicht ob sie so gut waren . . .

Glaube auch nicht das die Verkaufszahlen sooo gut waren weil das game einfach net für die breite masse war.

Allerdings wurde es bei nahezu jedem Test mit Lob und auszeichnungen überschüttet. Und das absolut zu Recht !!!

hatte das Spiel nur ausgeliehen und musste das wieder zurückgeben (Freund war nur übers WE da). Das Tutorial hat mich aber voll überzeugt und ich hab mir das Game jetzt gebraucht über amazon gekauft. Wenn das ankommt versuch ich es nochmal mit dem Patch, aber wenn das dann nicht klappt raste ich auch :wall:
Ja, versuchs mal. Allerdings gibt es auch Leute, bei denen läuft es gar nicht :(

Glaube auch nicht das die Verkaufszahlen sooo gut waren weil das game einfach net für die breite masse war.

Allerdings wurde es bei nahezu jedem Test mit Lob und auszeichnungen überschüttet. Und das absolut zu Recht !!!
Naja, 74% bei Gamerankings, der Steam-Metascore ist auch nicht sehr hoch (73).
Aber zumindest in Deutschland hat es ziemlich abgesahnt.

Ging super schnell via Amazon! Hab 16,16€ gezahlt und hab das Spiel dann heute bekommen. Gleich installiert, gepatcht und angefangen zu zocken - keienrlei Abstürze. Bin ja da wo ich den Ghul verfolgen muss.
Das Spiel macht echt süchtig!:bigok:

Hallo zusammen!
Hab mir heut das Spiel gekauft und hab nicht aufgeschaut und die Internationale Version bekommen.
Kann man diese auch in ne deutsche Version umwandeln?
Wäre nett, wenn ihr mir weiter helfen könnt!

du bist der erste der von der uncut Version zur deutschen Version patchen will :d

Naja, mir gehts eben weniger um die Brutalität des Spieles, sondern mehr um ne angenehme Graphikpracht und wie der Funfaktor ist.
Ich hab mich vorher schon gewundert, als ich das erste Monster mit dem Katapult abgeschossen hab wie da das Blut gespritzt ist. Hab das schon lange nicht mehr bei ner Deutschen Version gesehen.
Aber wie gesagt, mir gehts nicht ums Blut, wäre halt netter und verständlicher von der Story wenns auf deutsch wäre.
Auf der anderen Seite verbessert es wohl mein Englisch.

So, jetzt hab ich Zeit zum weiterzocken.

Was mich gewundert hat, dass das Spiel nur 22€ in so nem Gameshop gekostet hat. Deswegen hab ich es auch ohne groß draufzuschauen mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Tjoa... normalerweise bin ich auch der Meinung, dass übertriebene Brutalität Spiele selten besser macht, aber bei Dark Messiah gehört das irgendwie dazu ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh