Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hat ein Registry-Key gereicht, der im Dark Messiah Ordner zu finden war.um internationale version deutsch zu bekommen:
steam installieren, account erstellen, key eingeben, steam auf deutsch stellen
Eben, meine internationale lässt sich auch auf Deutsch installieren, wenn ich mich nicht täusche.btw: deutsch heißt net automatisch geschniiten
Bei mir hat ein Registry-Key gereicht, der im Dark Messiah Ordner zu finden war.
Eben, meine internationale lässt sich auch auf Deutsch installieren, wenn ich mich nicht täusche.
Nach dem erneuten Erhitzen musst du das Metall auf den Amboss legen und mit dem Schmiedehammer draufschlagen.Moin, könnt ihr mir mal helfen, ich hab ein Problem beim schmieden.
Bin ziemlich am Anfang und will mir jetzt mal ein Langschwert anstelle meines jetzigen Kurzschwertes machen.
Ich bin also an soner Schmiede, tuh den Klotz darein, schmelz ihn, kühl ihn ab, erhitz ihn wieder und will ihn jetzt mit dem Hammer bearbeiten, allerdings sagt er mir jedes mal, wenn ich mit dem Hammer draufschlage, dass ich es kaputt gemacht hab...
Wie geht das??
Habe gestern das Drachenklauenschwert gefunden, wo die olle immer meint das man es besser nicht nutzen soll .. wann kann ich es anlegen ?
Made my dayProblem hat sich erübrigt, meine Englischkentnisse waren Schuld, ich dachte "You hammered the blade into shape" meint "Du hast das Schwert in Scherben geschlagen" aber shape heißt Form^^
versuchs doch einfach mal auf englisch durzuspielen. is doch gar net so schwerIch hab jetzt mal im Thread geschaut, aber keine Lösung gefunden. Ich habe die Collectors-Edition, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch(also beide Versionen auf einer Scheibe).
Ich habe die deutsche Version installiert. Anschließend den Bloodpatch raufgemacht.
Ich bin gerade am Anfang. Die Zombies lösen sich in Rauch auf, die dunklen Wächter kann man nicht zerhacken oder was auch immer. Ist das normal? Ich kann die Wächter zwar anzünden, aber nicht irgendwas abhacken.
Irgendwie habe ich den Eindruck, der Bloodpatch wirkt nicht .
Sollte ich doch die englische Version installieren(die ja mit bei ist) und auf Deutsch patchen? Würde das Spiel schon gerne Deutsch UND uncut spielen.
Mann, Mann ist die ganze Steam-Scheiße aufwending, da braucht man sich nicht wundern wenn die casual gamer sich vom PC abwenden.