Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie geht das?
Ich hab jetzt mal im Thread geschaut, aber keine Lösung gefunden. Ich habe die Collectors-Edition, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch(also beide Versionen auf einer Scheibe).
Ich habe die deutsche Version installiert. Anschließend den Bloodpatch raufgemacht.
Ich bin gerade am Anfang. Die Zombies lösen sich in Rauch auf, die dunklen Wächter kann man nicht zerhacken oder was auch immer. Ist das normal? Ich kann die Wächter zwar anzünden, aber nicht irgendwas abhacken.
Irgendwie habe ich den Eindruck, der Bloodpatch wirkt nicht .
Sollte ich doch die englische Version installieren(die ja mit bei ist) und auf Deutsch patchen? Würde das Spiel schon gerne Deutsch UND uncut spielen.
Stiffmaster™;6576553 schrieb:Hat keiner ne Idee?
Hab Vista HP 32 bit drauf und den neuesten Treiber 162.15 Beta
So krank es vielleicht klingt, aber ein Teil der Faszination von Dark Messiah ergab sich für mich aus der Gewaltdarstellung.Tse tse, ihr mit euren "Gewaltdarstellungsproblemen"...^^
Ich spiele nur die deutsche Fassung (müsste also CUT sein, so wie ich das hier 100fach gelesen habe...) und finds ok, bei Oblivion hat sich auch kaum jemand beschwert, dass man nix "abhacken" kann. Was die kämpferische Freiheit angeht, sehe ich mich im Vergleich zur US-Demo nicht eingeschränkt, immerhin lassen sich so lustige Sachen wie Stachelwände oder dergleichen immer noch ins Kampfgeschehen einbinden. Da ich versuche Gegner möglichst schnell los zu werden, trete ich sie eh meistens in irgendwelche Abgründe, da muss dann nix mehr abfetzen^^.
doom3? is doch in sachen gewaltdarstellung kindergarten, im vergleich zu dark messiahWenn ich einen hohen "Gorelevel" will, dann spiele ich lieber die US-Fassung von D**M3 oder gar Prey, welches mich beim ersten Probespielen ebenso fesselte, wie FEAR.
pssst: http://www.schnittberichte.comLOL,
naja, leider wusste ich vorher nicht, in wieweit das Spiel cut sein würde, hatte mich vorher nicht damit beschäftigt, da ich das Spiel aber für 10€ kriegen konnte und zwar neu, habe ich es spontan gekauft.