[Sammelthread] Dark Messiah of Might & Magic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für alle die sich wegem dem Mana verbrauch aufregen: Wenn mann genug Skillpunkte hat kann man die Fähigkeit Manaregeneration erlernen, is mir grad mal so aufgefallen xD
 
Habs grad durch, leider sehr kurz. Gibts da auch 3rd Person Ansicht? Da man sonst nie seine Rüstungen betrachten kann :d
 
Wie du hast es durch? Ist es überhaupt schon draußen? Wenn nicht, wo hast du es her? *gierig guck*
 
xtra9 schrieb:
Wozu das den? DAmit du deine Rüstung bestaunen kannst? 0o

habe leider immernhoch soundprobleme sobald ich im game bin. Intro + menü normal ... komisch

P.S. nun bin ich ebenfalls im Club der x2 3800+ besitzer;)
 
Punisher schrieb:
...
P.S. nun bin ich ebenfalls im Club der x2 3800+ besitzer;)
Hehe, grz :bigok:

Wegen dem Sound: Keine Ahnung woran das liegen könnte. Hab zwar Sound aber immer noch das prob das der Sound Stottert :-[ Was du noch mal probieren könntest ist den alten Soundtreiber zu deinstallieren dann nen RegCleaner zu benutzen und dann nen Aktuellen Treiber zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern endlich ma geschafft,die Demo zu testen.
Macht echt Bock das Spiel.
Und es lief auf meinem System @1280x1024 erstaunlich flüssig.
Hatte zwar auch ab und zu Sound-Stottern,aber nur bei Level-Wechseln.
Ansonsten keine Probs.
Also ich freu mich auf das Game :bigok:
 
Ja das hat mich auch echt gewundert wie flüssig DM auf mein Sys läuft :)

Du sagst gerade dass du auch ab und zu Soundstottern hast. Hast du dabei den auch ganz kurze Frezzes? Wenn bei mir der Sound stottert bleibt das Game für par Sekunden stehen bis es dann weiter geht…
 
Also das "Stottern" kam nur,als ich im Tutorial die zweite Tüt mit dem Schlüssel öffnen wollte und als dann der Levelwechsel kam.
Da stockte halt der Sound und das Bild blieb kurz schwarz.
Da hab ich damit gerechnet,dass sich das Game nu aufhängt,aber nach ca. 5 Sekunden wars wieder gut.
Im 2.Level hatte ich dann keine Soundprobleme mehr.
 
Ach so…hmmm ich hab das prob ab und zu auch bei den kämpfen. Da freezt + Soundstottern es kurz für par Sekunden und geht dann weiter…
 
Boah ich hab Prey und die Demo von DM zeitgleich bekommen... ratet mal was ich mehr gespielt hab :d
Es is so genial; Abstechen, Kiste drauf, Runtertreten/-schlagen, Gegen die Stacheln/ins Lagerfeuer treten, Einfrieren, Ausrutschen lassen, Fallen aktivieren, mim Bogen snipen, Niederschlagen, dann wieder Kiste druff!!
Nach dem 30sten mal verliert es aber etwas an Spannung :d
 
Wirklich sehr sehr nett.
 
Ich war in der Closed :d Beta die ja nun Open ist, ich kann sagen das Game wird Hammer.
Allein was die aus der Source Engine geholt haben, effekte und so, aber dauert ja nicht mehr lange bis es raus ist.
 
richtig open beginnt am 5. September... jetzt ist sie open für gamespot subscriber
 
Wie läuft das eigentlich mit der MP Demo, wann kommt die und was muss ich machen, um mitzocken zu dürfen?
 
Newfragger schrieb:
Wie läuft das eigentlich mit der MP Demo, wann kommt die und was muss ich machen, um mitzocken zu dürfen?

les mal 1 post über dir
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder man ist gamespot subscriber, oder man hat sich vor ewigkeiten für den closed beta test angemeldet und ist betatester geworden, oder man war bis am 5. September und hollt sich dann nen key, wenn die beta für jederman öffentlich wird
 
der 5te September wäre dann nun :) und wie bekomm ich die BETA?
 
hmmm ... denke mal der multiplayer hat dann was von world of warcraft battlegrounds
 
Sorry läute aber ich habs nicht kappiert. Wo muss ich genau hin um den Key anzufordern und dan die Open Beta runterzuladen? Ihr seid ein wenig Sparsam mit Infos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh