[Sammelthread] Dark Messiah of Might & Magic

xtra9 schrieb:
@ Brutus: Ach was, einfach mal die Demo saugen und antesten :)

Die hatte ich schon getestet, aber Demo ist nunmal Demo..ein Test vom fertigem Produkt ist mir lieber..bei mir war die Demo nicht so der Bringer, obwohl ich ein sooo schlechtes System eigentlich nicht habe..bezogen auf Frames..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch mal zu den Cheats, bei mir gehts irgendwie nicht und auch der Maximus meinte gestern zu mir, dass es bei ihm nicht geht. Kann natürlich auch sein, das wir beide es einfach nicht gebacken kriegen:haha:

Also wenn ich Die Verknüpfung bearbeiten will und den zugehörigen Text dort hineinkopiere, sagt er mir, dass der im Feld Ziel angegebene Name ungültig ist.
Also die ganze Zeile sieht bei mir so aus, wär nett wenn ihr sagen könntet, was ich falsch mache:d

"D:\DarkMessiah Demo\Dark Messiah Demo\mm.exe+sv_cheats 1 +map_warrior e3_l06_l09 +exec myconfig.cfg"

Newfragger schrieb:
...

"D:\DarkMessiah Demo\Dark Messiah Demo\mm.exe+sv_cheats 1 +map_warrior e3_l06_l09 +exec myconfig.cfg"
Du muss tdas so schreiben: "D:\DarkMessiah Demo\Dark Messiah Demo\mm.exe" +sv_cheats 1 +map_warrior e3_l06_l09 +exec myconfig.cfg
danach auf ok drücken und nicht auf übernehmen (bei übernehmen sagt er mir dan auch den gleichen text :xmas:). Das sollte dann eigentlich funtzen, bei mir lief es dan. Bloß ich kriege den blöden Cyclopen nicht platt :motz: :rolleyes:

Bei wem die Demo ruckelt, während er beim Zyklopen ist der soll mal aus der "myconfig.cfg" folgende Zeilen entfernen:

ent_messages_draw 1
developer 1

Bei mir hat geholfen, läuft dadurch um einiges besser.

Den Zyklopen kann man besiegen. Die einzige verwundbare stelle ist das Auge. Auf den Zyklopen zugehen und wenn er dann mit den Fäusten nach einem Schlägt, dann ausweichen und mit dem Schwert ins Auge stechen. Irgendwann erwischt es ihn dann.

Es gibt noch einen Tip. Fügt in die "myconfig.cfg" folgende Zeile ein:

mm_player_skills_grosbill 1

Das bewirkt, dass alle Skills voll ausgebaut werden. Schwertkampf, Bogenschießen, ALLE Zaubersprüche, auch die, die angeblich nicht in der Demo enthalten sind.

Um die Zaubersprüche zu nutzen, muss man diese auf die Nummernfelder ziehen, wo auch die anderen Waffen abgelegt sind. Dann kann man sie anwählen und nutzen.

Man bekommt dann beispielsweise einen Blitz-Zauber. Wenn man beim Zyklopen ist, kann man damit aufs Wasser beim Zyklopen zielen. Dann fällt er nach einigen Malen auch um und dann wieder mit dem Schwert ins Auge. :d

@AvenDexx: Vielen, Vielen Dank Aven :hail: Ich werde gleich das alles eintragen dun dan das Game starten! Bis gleich :xmas:

EDIT: HAt bei mr leider ncihts gebracht. Aber der Cyclop ist gleich platt :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Infos teilweise aus dem Englischen UBI-Forum. Dort kam auch der Tip her, dass man die Performance-Problemen die beiden oben genannten Zeilen entfernen soll. Bei mir war es auch am Ruckeln ohne ende, mit dem Entfernen der beiden Zeilen is es zar noch nicht perfekt, aber immerhin um einiges besser geworden.

Was dann wirklich spaß macht, ist die ganzen verschiedenen Zauber auszutesten. :d

Was ich grade mitbekommen habe :) ..das Game ist ja von den Machern von Arx Fatalis..ist es eigentlich als Nachfolger zu verstehen ? ..wäre nicht schlecht, denn Arx Fatalis hat mir gut gefallen..oder zielt es eher in Richtung Enclave, das wäre weniger schön..

lol 1,4 Gig für so ein bisschen Demo.
Vielleicht gibts ja auch nen Konsolenbefehl um den Rest des Spiels freizuschalten :d

oh man, habs jetzt auch mal gespielt. und ist ja mal extrem kurz, aber auf jeden fall kann das ein kewles game werden :)

So, endlich gibt es Infos zur Coll. Edition:

"Publisher Ubisoft wird zum Fantasy-Actionspiel Dark Messiah of Might & Magic eine Sammlerausgabe veröffentlichen. Laut einem britischen Online-Shop wird die rund zehn Euro teurere Collectors Edition eine Bonus-CD mit einem zusätzlichen Multiplayer-Charaktermodell, vier exklusiven Waffen für die Solokampagne und eine 26 Minuten lange Dokumentation über die Entstehung des Spiels beinhalten. Zusätzlich sind in dem Paket eine Soundtrack-CD, eine gemaserte Papierkarte der Mehrspielerwelt sowie eine Demo von Heroes of Might & Magic 5. Die Sammleredition soll offenbar zeitgleich zum Release des Spiels im Oktober 2006 erscheinen."

http://www.gamestar.de/news/pc/spie...agic/1464007/dark_messiah_of_might_magic.html

Die Coll.Edition kann man seit mehr als 1 Monat bei ebgames.de bestellen, dabei war noch gar nicht bekannt was dort enthalten sein soll :d Ich habe sie mir damals einfach bestellt ^^ nun weiss ich es und bin zufrieden!

So ich hab n kleines Prob. mit der Demo! Wenn ich im Menü bin heitzt sich meine erste GPU auf bis zu 110 C° auf! Aber nur im Menü! Woran liegt das? In allen anderen Anwendungen geht die Temp. nie über 80 C°!

Lunzi schrieb:
Hi weiß jemand die "mindest", bzw. die "optimale" Systemanforderung?

Hm, nicht genau, sollte aber so in den Regionen von Hl2: Episode 1 oder so liegen... Wenn du dein System nennst kann dir bestimmt jemand sagen, ob es läuft.. oder du lädst einfach die Demo runter (es sei denn sie ist zu groß)

edit: in der readme der Demo steht:

System Requirements

Supported OS: Windows® XP
Processor: AMD Athlon™, Pentium® 2.2 GHz (3 GHz recommended)
RAM: 512 MB (1 GB recommended)
Video Card: 128 MB DirectX® 9-compatible video card (256MB recommended)
Sound Card: DirectX 9 compatible sound card
DirectX Version: DirectX 9 or higher
Hard Drive Space: 3 GB free
Peripherals Supported: Windows-compatible mouse and keyboard
Supported Video Cards:
NVIDIA® GeForce™ FX/6/7 families
ATI® Radeon™ 9/X families

Zuletzt bearbeitet:
Rollerkosta schrieb:
hmm.was das wohl sein könnte
WO hast das her? Schon getestet? Kling für mich nach alle Kapitel Freischalten :xmas:
Aber erlich, so BLÖD können die nicht sein das die da Tatsächlich das ganze Game als Demo drin habe das man nur Freischalten muss ;)

"1" wird wohl heißen,dass es schon freigeschaltet ist,oder?oder ist die anzahl gemeint....

die zeile stamm aus der config.cfg-datei ausm mm/cfg odrner ;)
hatte noch nicht die zeit mir alle zeilen durch zu gucken.....

_:_
RK

verstehe das hier nicht so ....

"Nun abspeichern und jetzt müsst ihr auf dem Desktop die Verknüpfung noch bearbeiten. Ihr müsst beim Zielt folgendes hinzufügen:

+sv_cheats 1 +map_warrior e3_l06_l09 +exec myconfig.cfg"

Rollerkosta schrieb:
"1" wird wohl heißen,dass es schon freigeschaltet ist,oder?oder ist die anzahl gemeint....
...
Hehe, oh ok, wustte ich nicht :[

@Idam-GS:
Ist eigentlich ganz einfach. Nacm dem du das cfg file angelegt hast im mm\cfg ordner, musst du auf die verküpfung auf dem Desktop…
  • 1. Rechtsklick
  • 2. dann auf den Reiter Verknüpfung gehen
  • 3. dann hinter Ziel +sv_cheats 1 +map_warrior e3_l06_l09 +exec myconfig.cfg eintragen
  • 4. und dan auf OK drücken

Das ganze sieht dann ungefähr so aus (je nachdem wo du das installiert hast)
"C:\Programme\Ubisoft\Dark Messiah of Might and Magic Demo\Dark Messiah Demo\mm.exe" +sv_cheats 1 +map_warrior e3_l06_l09 +exec myconfig.cfg

Wichtig ist das +sv_cheats 1 +map_warrior e3_l06_l09 +exec myconfig.cfg nicht zwischen den 2 Anführungsstrichen ist und der Pfad zwischen 2 Anführungstrichen ist.

ahhhhh vielen vielen dank hat geklappt nur wie kann ich gegen diese Golems da kämpfen ? wenn ich den direkten weg gehen hört die Demo auf, wo ist der Indirekte weg? habe ich leider nicht gefunden

Kein Probelm :)

Wegen dem Cyklopen: Du muss noclip aktivieren (ich glaube mit der taste n). Dan kannst du durch wände gehen. Das heißt du kannst den direkten weg umgehen. Wenn du dan da angekommen bist drückst du wider die taste n um noclip auszuschalten. Dann kannst gegen den Cyklopen kämpfen.

tolles spiel...
und läuft auf meiner 6600go ganz passabel...
mit alles high und HDR isses zwar ne diashow (15-20fps) aber sonnst.. WoW

werds mir wohl kaufen ;)

Kann mich mal jemand in ICQ adden und mir seine mm.exe und liste schicken?
ich bekomme das einfach nicht gebacken.:-[

248548289

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh