kaiser schrieb:entweder man ist gamespot subscriber, oder man hat sich vor ewigkeiten für den closed beta test angemeldet und ist betatester geworden, oder man war bis am 5. September und hollt sich dann nen key, wenn die beta für jederman öffentlich wird
Oder man hat letzte Woche tanja@eurogamer eine nette E-Mail geschrieben und einen von 100 Keys abgegriffen.
xtra9 schrieb:Sorry läute aber ich habs nicht kappiert. Wo muss ich genau hin um den Key anzufordern und dan die Open Beta runterzuladen? Ihr seid ein wenig Sparsam mit Infos.
Wo die Keys heute rausgegeben werden weiß ich nicht... Ich würd's an deiner Stelle hier versuchen.
Der eigentliche Client wird über Steam runtergeladen, d.h. du nimmst den Key, startest Steam und gehst dann über die Option (sinngemäß) "registriere neues Spiel/Produkt". Dann musst du den Key eingeben und mit etwas Glück wird dieser verifiziert (sofern er nicht schon vergeben ist) und der Client-Download startet automatisch und wie gehabt über Steam.
kleine Info am Rande für die SLI-Nutzer:
um die Multiplayer-Beta mit SLI ans laufen zu bringen, musste ich mit nHancer ein Profil anlegen, dass die steam.exe beinhaltet, denn die DarkMessiah Verknüpfung verweist auf steam.exe +Anwendungsparameter.
Zuletzt bearbeitet: