[Sammelthread] Dark Messiah of Might & Magic

kaiser schrieb:
entweder man ist gamespot subscriber, oder man hat sich vor ewigkeiten für den closed beta test angemeldet und ist betatester geworden, oder man war bis am 5. September und hollt sich dann nen key, wenn die beta für jederman öffentlich wird


Oder man hat letzte Woche tanja@eurogamer eine nette E-Mail geschrieben und einen von 100 Keys abgegriffen. ;)

xtra9 schrieb:
Sorry läute aber ich habs nicht kappiert. Wo muss ich genau hin um den Key anzufordern und dan die Open Beta runterzuladen? Ihr seid ein wenig Sparsam mit Infos.

Wo die Keys heute rausgegeben werden weiß ich nicht... Ich würd's an deiner Stelle hier versuchen.

Der eigentliche Client wird über Steam runtergeladen, d.h. du nimmst den Key, startest Steam und gehst dann über die Option (sinngemäß) "registriere neues Spiel/Produkt". Dann musst du den Key eingeben und mit etwas Glück wird dieser verifiziert (sofern er nicht schon vergeben ist) und der Client-Download startet automatisch und wie gehabt über Steam.

kleine Info am Rande für die SLI-Nutzer:
um die Multiplayer-Beta mit SLI ans laufen zu bringen, musste ich mit nHancer ein Profil anlegen, dass die steam.exe beinhaltet, denn die DarkMessiah Verknüpfung verweist auf steam.exe +Anwendungsparameter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MrLeopard schrieb:
Genau! Die Sprache kannst du während/nach der Installation frei wählen.
OK THx :) Ich werde das nacher mal installiern und hoffen das ich nacher einen Key kriege.

lg
 
Downloade grad die Beta.

Die Beta ist ja nur begrenzt oder? Hab mal was gelesen von 100 000 Keys.

Wenn dem so ist und jemand KEINEN Key bekommt, dann schreibt mir! Ich habe nämlich 2 Keys. Heute Vormittag konnte man im Ubisoft Forum einen Key gewinnen, und das habe ich. Habe die Mail allerdings erst gelesen als ich schon einen Key bei Gamespot geholt habe.

Also, alle bei Gamespot einen Key holen, erst wenns dort keine mehr gibt werde ich meinen verschenken. Vorher machts keinen Sinn.
 
würde gerne einen nehmen
möchte mir dort nicht extra anmelden
wenn das geht
 
Die Anmeldung ist kostenlos! Also kommt, meldet euch bitte an.

Ich fände es einfach Unfair jetzt meinen 2ten key zu verschicken wo man ihn noch bekommen KÖNNTE, nur weil man zu " faul " ist. Die Anmeldung ist ne Sache von 2 Minuten.

Da verschenk ich meinen Key lieber jemanden der vlt. ein paar Tage im Urlaub ist und einfach nicht die Gelgenheit hatte einen zu bekommen!
 
naja^^ ich kann alles keys brauchen, die ich kriegen kann :-D
muss für jeden meiner steam accounts keys holen^^
 
dass ich mit den leuten, die meine 2. und 3. steamaccounts benutzen dark messiah zoggen kann^^
 
naja ok
ich hasse es zwar mich überall regestrieren zu müssen aber wenn es anders nicht geht ;)
 
ich lasse es jetzt mitm weiterregistrieren... 4 keys (3 für meine steam accounts und einen für kumpel der heute nacht erst heimkommt) müssen reichen... lieg vermutlich dran, dass ich net mehr mailadressen habe^^
 
Hm, so richtig begeistert mich das nicht... Das Spielprinzip ist halt 1:1 von BF übernommen... Dazu hab ich das Gefühl, dass man als Nahkämpfer irgendwie eher schlechte Karten hat und grad diesen "Powerschlägen" kann man ziemlich einfach ausweichen... Dazu kommt dann noch die Ausdauer, die extrem schnell alle ist (da kann ich ja länger sprinten).

Ich denke mal, das Spiel wird eher als Singleplayer Abenteuer punkten als im Multiplayerbereich. Der SP Modus wird auf jeden Fall mächtig Spaß machen....
 
ach das ganze ist ja 2,5 Giga groß .... :(
 
Auf einmal alle hier so ruhig? Wie ist so der erste Eindruck? *piep* oder C0ol?
 
xtra9 schrieb:
Auf einmal alle hier so ruhig? Wie ist so der erste Eindruck? *piep* oder C0ol?

Ich stimme da DarkSea uneingeschränkt zu:
Dark Messiah wird ein echter Single-Player Kracher - der Multiplayer ist (für mich) wahrscheinlich eher was für zwischendurch.
 
Der Multiplayer ist recht unausgeglichen. Als Krieger hat man da zu gute Chancen. Alle anderen haben es relativ schwer. Also am Balancing muss was gemacht werden, sonst wird das nicht der Hit, den die Macher erwarten. Rockt sonst aber wohl.

Dennoch bin ich eher der Single-Player. Gefällt mir halt besser. :)
 
Ehrlich gesagt dachte ich vorher das der MP so aufgebaut ist das man mit mehreren läuten die quest machen kann (ich hatte da wohl nicht richtig gelesen). Naja jetzt kaufe ich mir das Game eigentlich nur noch wegen dem Singleplayer. Ich hoffe da auch auf eine motivierte Modding-Gemeinde und auch auf Addons seitens des herstellers. :)
 
Modding-Gemeinschaft wird wohl groß werden. Man denke nur an HL, bzw. HL2. Die Engine ist dafür doch prädestiniert. Ich kaufe es mir eh aufgrund des Singleplayers. Der Multiplayer is nichts anderes wie CSS im MM Universum. Naja, mal nett es anzudaddeln, aber für mich kein Kaugrund. :d
 
Hallo Leute!
Erstmal "Hi" an alle und schon mal Danke für die zahlreichen Posts um mir zu helfen :-)))

Also ich habe das selbe Problem, daß hier viele haben. Der Sound hängt plötzlich. Der Unterschied bei mir ist jedoch, er bleibt hängen. Und es gibt da kein spezielles Verhalten. Mal ist es wenn ich die Stiege runtersteige, mal wenn ich ein Faßwerfe oder auch wenn ich ins Wasser springe, egal. Ich spiele im Durchschnitt nie länger als 5-10 Minuten :-((

System:

Pentium 4 (530), 2MB Cache, 3 GHz
1 GIG Ram
Asus P5P800 mit Sounblaster Advanced Mainboard
ATI X800 Pro, 256 MB

Ich weiß nicht das Übersystem, aber bei CSS schaffe ich auch 118 Frames ...sollte also für DM reichen .......... hat einer ne Idee?

DANKE, LG

OK hat sich erledigt.

Irgendwie mag das Game keine original ATI-Treiber. Wer mag die schon :-) Also habe ich mir die ATI-Optimized-Treiber von www.ngohq.com geholt und konnte es endlich durchspielen!

GEILES TEIL !!!!!!!!!!!!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@aprisma: Hi und willkommen im Forum.

Das mit den Treibern hört sich nicht schlecht an. Ich werde auch mal alle Treiber durchtesten…hoffentlich lässt sich das porb auch so lösen bei mir.

lg
 
Ich habe jetzt auch die Demo durchgezockt! Es bringt einfach nur Fun! Sowas von geil das game! Ich finde die MAgc eigenschaften voll geil! Nur bringen die schwerter bei mir nichts
 
naja denke das aufgrund der möglichkeiten die gener zu töten und zu skillen man das spiel echt mehr als 1 mal durchspielen kann ... und das es motivierend ohne ende ist. aber naja haben ja viele kommende spiele *an crysis denk*
 
wo bekommt man jetz ´genau den key her ????????
hab mich schon bei gamespot registriert un stream installiert aber wo bejomm ich diesen verf****** key her??:(
 
Du meinst für die Open Beta? Bei Gamespot. Schau dir Post 185 auf dieser Seite an.
 
ja hat sich jetz gelöst hab in gefunden^^
Nur mal so ne andere frage wieso kann ich das spiel starten während er im download is??^^ Er bricht dann nur beim laden eines servers ab!!^^

oerni
 
Hi ich hab mir jetz die beta gesaugt ! ich hab nur folgendes problem : jedesmal wenn ich ein server lade kommt er bis ca 70% un dann läd er nich mehr weiter !! Die festplatte ackert immer noch aber dasgame gibt keine rückmeldung mehr un sons funktioniert auch nets mehr!!!!:(
Weiß jemand was man machen kann?
Edit:Es funzt !!Ich hab die grafik einstellungen runtergeschraubt un jetz klappt alles!:)
oerni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh