Dark Power P11

Weil die Hersteller da 80€ für wollen, da sleeve ich lieber selber^^

Auch ne Möglichkeit, aber wenn die standardmäßig bei sind, wird auch das Netzteil 80€ teurer :fresse:
80€ finde ich auch nicht wirklich teuer, wenn man mal darüber nachdenkt wie lange man daran hängt, aber wenn man die Zeit und die Ruhe dazu hat, warum nicht^^
Ich würde es vermutlich auch selber machen, da kann man sich dann auch die Farben raussuchen wie man lustig ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt das EVGA G2 zeigt das man auch simple schwarze Sleeves realisieren kann ohne das der Preis hochgeht, Corsair hat beim AX auch welche dabei.
Bequiet müsste ja nur den Schlauch blickdichter machen, die PCIe Stecker schwarz statt blau und optimal n Schrumpfschlauf drauf, das kann ja keine 80€ kosten^^ Wer es dann "mehr" will kann ja nachrüsten.

DP11 mit schwarzen kabeln und ich kaufe es sofort :d

Wenn Be Quiet! es so machen würde, gäbe es aber noch weniger Grund 80,- Euro für ein paar Kabel zu zahlen... ;)

@be quiet support

Bitte last es nicht wahr werden das das P11 schon wieder einen nicht modularen, bunten, hässlichen 24pin Strang hat!
Warum ist das schon wieder der Fall?

Mit nicht modularen, hässlichen bunten 24pin Kabeln wird doch kein Modder ein P11 nutzen wollen!
Auch wenn die meisten hier keine Modder sind doch will man es evtl. ansehnlich haben! BEI DEM PREIS!

Generell seid ihr mit eurem Teil-modularem Konzept hinter der Konkurrenz was Kabelmanagement angeht!

Nur mal eine Anmerkung von mir: Die Kabel könnten auch einen Tick länger ausfallen. Ist ja teileweise schon grausam, dass ich das 24pin Kabel nicht hinten verlegen kann. Das CPU Kabel ist ja nocht viel grausamer, da musst du auch so aufpassen ob dies lang genug ist. Hatt mal beim Support angefragt gehabt, ob es auch längere Kabelsets zu kaufen gibt, leider nein.

150€ für 550W..really BQ ?! Für Platin und nen anderen Lüfter 30€ mehr verlangen ist dreist.

Preis wird sich sicherlich noch einpendeln.
Da es aber wieder nicht vollmodular ist und ich eh schon nen E10 habe werde ich es mir nicht kaufen.

Ich war gerade eben noch auf CB und hab das komplett übersehen. Danke sehr!

Nun, ich hätte mir für die Topmodelle 80+ Titanium gewünscht. Allerdings überrascht mich der frühere Release im Mai positiv.

Die Kabel werden wohl nicht gesleevt und man muss auf CableMod warten, oder?

Da es (mal wieder) nicht vollmodular ist, gibts auch mit Cablemod nur ne Notlösung per Adapter...

Das be quiet Dark Power Pro 11 ist ein Top Netzteil. :bigok:

Wieso soll das P11 besser sein als das P10 ?

- Nicht Vollmodular
- Keine gesleevten Kabel
- Teurer

Persönlich sehe ich keinen Vorteil vom 11 gegenüber dem 10er.

Ich finds top, bei den Änderungen muss ich den Kauf des P10 vor einem Monat nicht bereuen :banana:

Selbst das große Schild an der Seite vom Netzteil ist auf der verkehrten Seite für 90% der Systeme.

Richtiger Ansatz, aber du hast das nicht gut durchgedacht.
Denn normalerweile baut man den Lüfter nach unten ein, sprich auf dem Bild ist das Schild auf der anderen Seite des Netzteils wichtig.

Bei dem P10 war es auch so:
http://pics.computerbase.de/4/7/9/8/8/4_m.jpg

Im Gehäuse sieht es dann so aus:
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/970x546/2013/01/DSC_2163.jpg

Die haben das so gemacht, weil es auch Leute gibt, die den Lüfter nach oben bauen.
Sprich: Ist schon richtig was die mit dem Schriftzug gemacht haben.

Von P10 zu P11 sehe ich aber keine wirkliche Verbesserung, eher Marketing.

Dann muss ja auf beiden Seiten ein Schriftzug sein.
Weil der, der auf dem Foto zu sehen ist, wäre, mit Lüfter nach unten, garnicht zu sehen.
Und ja ich habe mir schon gedacht das der Lüfter nach unten kommt.
Deswegen habe ich ja inverse ATX genannt, denn dort wäre der Schriftzug zusehen.

Genau auf beiden Seiten ist ein Schriftzug :) auf der einen Seite so und auf der anderen Seite gedreht

Ah, ok dann passt das ja.
Nichts desto trotz hatte ich mir vor allem die Vollmodularität erhoft.

Jop ich auch..oder generell irgendwelche Neuerungen. Ist eher ein P10.5 für mich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh