[Sammelthread] Dark Souls II

Du bleibst Sünder aber die NPCs leben wieder und du kannst normal interagieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie du Sünder bleibst. Egal wo du im NG+ bist , alle 2 Minuten wirst du von Blues Invaded :fresse:
Zusätzlich zu den vielen Roten die auch noch kommen.

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Apropos NG+ Werden nur die Gegner und Bosse resettet sowie die Map "gesperrt" oder werden die ganzen Händler auch an ihre Ursprungsorte zurückgepackt? Sonst muss ich mich bei Chloanne noch mit Titanit eindecken? :d
 
Auch die Händler gehen zu ihrem ursprünglichen Platz zurück - also ja, deck dich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie du Sünder bleibst. Egal wo du im NG+ bist , alle 2 Minuten wirst du von Blues Invaded :fresse:
Zusätzlich zu den vielen Roten die auch noch kommen.

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Okay das ist gar nicht so schlimm, weil in ng wurde ich gerade 2 oder 3 mal von Roten legitim invaded, bell tower ausgenommen (ab und zu war da auch einer).

Ich würde ja gerne selbst bei den Blauen im Rank aufsteigen aber ich hab keine Ahnung wie man das anstellen sollen, wenn fast niemand im Way of the Blue Covenant ist, ist das in NG+ anders?
 
Ich denke mal, dass im NG+ genug leute mit Sin 10+ durch die gegend laufen. Im NG gibts nur sehr wenige Sinner.
Viele nieten halt am ende von NG alle NPCs um, schade nur dass du dann Sin 10+ hast und dann andauernd invaded wirst :x
Und dein Sin sinkt nur, wenn du von den Blue Jungs auf den Deckel bekommst.

NPC Kills (auch Pate und Creighton) = +1 Sin
PvP Kills (kein Belltower, Rat King oder Dragon Remnant) = +1 Sin
Von Blue Sentinels umgenietet werden = -1 Sin
Ab 10 Sin kannst du von den Blue Sentinels invaded werden. Ab 10 Sin hast du den Status "Sinner".

Deswegen ist da auf dem Gebiet im NG+ mehr los :P

Apropo... Gehen die Dungeons bei den Pilgrims of Dark auch ins NG+, also ändern sich die Stärken der Mobs und vom Boss?
 
Ihr dürft mir gern nen Ban für die Frage verpassen^^ Wenn ich Nashandra besiege fängt dann sofort das NG+ an oder wenn ich das nächste mal nach Majula komm oder kann ich ganz normal weiterzocken, PVP machen, Die Dunkelheinie Quest, Titanit farmen usw und dann irgendwann bewusst NG+ starten?

Habe nämlich vorsichtshalber Nashandra noch nicht besiegt weil ich noch einiges zu erledigen habe :fresse2:
 
Du gelangst erst ins NG+, sobald du beim Leuchtfeuer in Majula den dementsprechenden Punkt auswählst - daher hast du alle Zeit der Welt und kannst dich vorbereiten.
 
Ich denke mal, dass im NG+ genug leute mit Sin 10+ durch die gegend laufen. Im NG gibts nur sehr wenige Sinner.
Viele nieten halt am ende von NG alle NPCs um, schade nur dass du dann Sin 10+ hast und dann andauernd invaded wirst :x
Und dein Sin sinkt nur, wenn du von den Blue Jungs auf den Deckel bekommst.

NPC Kills (auch Pate und Creighton) = +1 Sin
PvP Kills (kein Belltower, Rat King oder Dragon Remnant) = +1 Sin
Von Blue Sentinels umgenietet werden = -1 Sin
Ab 10 Sin kannst du von den Blue Sentinels invaded werden. Ab 10 Sin hast du den Status "Sinner".

Deswegen ist da auf dem Gebiet im NG+ mehr los :P

Apropo... Gehen die Dungeons bei den Pilgrims of Dark auch ins NG+, also ändern sich die Stärken der Mobs und vom Boss?

Bist du dir sicher? Ich dachte NPC Sünden können nur vom Priester erlassen werden, weil sonst ist man den Sünder Status ja schnell wieder los. ^^
 
Das erste DLC-Paket "Crown Of The Sunken King" zum Rollenspiel Dark Souls 2 erscheint am 22. Juli 2014 für die 360 und den PC, am 23. Juli 2014 für die PS3

Dark Souls 2: DLC erscheint im Juli - 4Players


Was meint ihr dazu?

Aufeinmal gibt es auch einen Season Pass für alle 3 kommenden DLC: Dark Souls

$24.99 bzw 24,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dann wird das Franchise wohl bald nur noch gemolken. Wenn eines der DLC so einen Umfang hat wie das für DaS1 wäre der Preis eigentlich okay. Aber da warte ich erst Mal die Qualität ab, ich bin da doch zu skeptisch!

Was der Trailer so zeigt... bewegende Haufen von den Giftstatuen aus The Gutter, na ganz toll, genau wonach ich mich gesehnt habe. :fresse:
 
Ich warte erstmal ab - eine richtige Schneegegend könnte ziemlich gut werden, sowas gab es bei den DaS-Teilen ja noch nie (die gemalte Welt war zwar grandios, aber da waren ja nur die ersten Meter mit Schnee).

Wenn es ungefähr an die Qualität von Artorias of the Abyss herankomt, bin ich zufrieden.
 
Wie groß ist Artorias of the Abyss im Vergleich zu einer Gegend in DS2?

Hier noch ein paar Informationshäppchen:

AnFFcgv.jpg


Interessant ist, dass im ersten DLC von mehreren Bossen gesprochen wird. Fragt sich nur wie das gemeint ist. :shot:

"Deep Undergrund", deutet aber schon mal ein Wiedersehen mit den Giftstatuen hin. :fresse2:
 
@ernsthaft glaube wenn ich mich recht erinnere war das etwa so groß wie Forest of the Fallen Giants und The Lost Bastille zusammen.

Da die DLCs anscheinend "nur" 1 Gebiet sind, habe ich ein wenig angst, dass das nur so klein wie Heides Tower of Flame wird. 10 Gegner, 2 Bosse, 15 Minuten.
Das wäre schade. Wirklich interessant sieht das Schnee-Level aus.
Denke mal dass alle 3 DLCs zusammen, nur etwas mehr als der Umfang des DaS DLCs werden.
Dennoch werde ich zuschlagen, 30€ habe ich für DaSII bezahlt und nun knapp 50 Stunden rein investieren können, ich bin noch lange nicht durch bzw. Satt. Von daher immer her damit :P

Edit:
4Players.de schrieb:
Bei Steam kostet der Season-Pass für alle drei Erweiterungen derzeit 19,99 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja viele Gebiete sind meiner Meinung nach viel zu überschaubar. Einzig in the Gutter konnte man sich verlieren auch wenn es recht klein ist, was ansich gar nicht so schlecht war. Lost Bastille ist da schon echt nett von der Größe wenn man den Glockenturm und den Sünder dazu zählt. Ich glaube ja nicht dass ein DLC die Größe von Heide Turm haben wird, das wäre ja echt etwas dünn und der Shitstorm würde gigantische Ausmaße erreichen. :shot:

- - - Updated - - -

Bei Steam kostet der Season-Pass für alle drei Erweiterungen derzeit 19,99 Euro.:

Nein tut er nicht. :-[

http://store.steampowered.com/app/284450/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich nicht... ich war von Heides echt enttäuscht rein optisch wars eins meiner favorites, leider viel zu klein und viel zu leer...
 
Im Artorias DLC hab es auch mehrere Bosse. Guardian, Artorias, Khalamet, Magnus und optional den giant.
Ich würde schätzen, dass die drei DLC zusammen den Umfang vom Artorias DLC haben. Drei mal so was riesiges wäre ziemlich krass.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Bin gestern dann auch Dragon Aerie durch...
Für mich das mit Abstand schönste level in DaSII... Leider spawnen die dragons nicht neu... Aber auch der Wahnsinn wie viele crystal lizards dort vorkommen... Erstmal die notched whip auf +4 und meine Llewellyn Chest auf +5 gebracht :)

Sent from my Nexus 5 using Hardwareluxx
 
Bin mir noch nicht sicher wie ich DS2 finden soll. Renne immer mit 50% HP rum, sterbe mich solange zu den Bossen durch bis die Gegner nicht mehr spawnen und versuche dann den Boss zu killen wobei mich dann immer 1 Schlag sofort killt. Nomale Gegner brauchen max 2 Schläge. Menschlichkeit nehmen hat irgendwie keinen Sinn denn ich bin relativ schnell wieder auf 50% hp. Spätestens bei den Bossen.
Bisher macht das nicht viel Spaß mit den 50%

Bin gerade bei den 3 Bossen und ärgere mich bisschen, dass ich kein bisschen Fernkampfmöglichkeiten habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, wenn du auf Nahkampf spielst und ich weiß aus Erfahrung dass es am Anfang schwierig ist nur auf Ausweichen zu vertrauen, ohne schon viele Punkte in ADP investiert zu haben, dann würde ich an deiner Stelle mir schleunigst ein guten Schild zu legen und Ausdauer auf 20 pushen.

Am Besten einen wie Drangleic Shield, mit 100% Reduktion vom physischen Schaden. Falls du den Drangleic nicht gefunden hast und dich nicht spoilen lassen willst, schau mal bei Maughlin vorbei, der hat einen 95 Großschild zu verkaufen. Ansonsten hast du nicht schon zufällig dem alten Dragonslayer (Kathedrale der Blauen - Heideturm) einen Besuch abgestattet?

Wenn du oft stirbst solltest du dort mal hin. Dort findest du gleich zwei nützliche Dinge, einen Ring, der den Lebensabzug als Hülle verringert und einen 100er Großschild...
 
Die drei Ruinenwächter sind im Nahkampf ziemlich easy.
Ein Schild, das normale Attacken zu 100% absorbiert ist schon wichtig.
Ich bin zwar noch nicht weit (nach Lost Bastille), aber bisher war jeder Boss mind. im zweiten Versuch down (Giant, drachentöter und Reiter im First try).
Liegt bestimmt daran, dass ich durch den 1. Teil noch im Flow bin.
 
Die drei Ruinenwächter sind im Nahkampf ziemlich easy.
Ein Schild, das normale Attacken zu 100% absorbiert ist schon wichtig.
Ich bin zwar noch nicht weit (nach Lost Bastille), aber bisher war jeder Boss mind. im zweiten Versuch down (Giant, drachentöter und Reiter im First try).
Liegt bestimmt daran, dass ich durch den 1. Teil noch im Flow bin.
Jetzt hast du schon nen gutes Level, was die Bosse schon einfacher macht.
Schade das du den Pursuer nicht erwähnt hast :/
Der ist echt ein ziemlicher Arsch am Anfang mit SL 20 :d Mit 3 Flasks und 2-Hit is echt Suboptimal...
Gestern endlich mit meinem Strength-Char geschafft. Und jetzt kann ich behaupten dass ich endlich zu 100% weiß wie der funzt.
Die Belohnung am Anfang: Ring of Blades und Drangleic-Set waren die Quälerei allerdings wert.
Hab mir als Ziel gesteckt jeden Boss Solo zumachen mit meinem 2ten Char, also auf Quests zu scheissen.

Mit meinem "Main-Char" gestern Throne Defender und Throne Watcher gemacht. Schon sau easy, nur muss man erstmal wissen dass die sich gegenseitig rezzen können :fresse:
Außerdem is das Defender Greatsword für nen Faith-Build der absolute Wahnsinn. Mit Lightning Infused, scaled das Schwert "A" mit Faith. Macht bei mir (auf +4 und mit Ring of Blades +1) gerade mit 40STR 36DEX und 37FTH 168+84 (Phys) 100+163 (Lightning) Damage.
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Defender+Greatsword schrieb:
At 20 Strengh, 12 Dexterity and 50 Faith, the Lightning Defender Greatsword +5 has an Attack Rating of 546 : 223 physical damage (192+31) and 323 lightning damage (115+208).
 
Pursuer war 2nd try, aber hatte Glueck mit den Geschützen, die da stehen. Ich denke zu Beginn im Nahkampf wär ich nur angenippelt bei dem.
Das Drangleic Set ist zu Beginn echt Gold wert.

Ich hab bisher auch eine reinen STR-Char. Nur Schwerter, keine Bögen und noch keine Zauber. Weiß nicht, ob ich welche erlernen soll, da ich im 1. Teil zwar welche hatte, diese aber nie genutzt habe.
 
Imo spricht auch bei nem Nahkampfhelden nichts gegen Pyromantie, braucht man nur Zauberslots und die Flamme.
 
Hab bisher nur ein Holzschild mit 85% gefunden. In TDP hab ich 12 Punkte bisher drin. Da ich eh nur mit 50% rumlaufe dacht ich mir, lohnt es sich eh nicht da zu investieren. Die Sets und NPCs die ihr ansprecht kenne ich noch nicht. Bin nun im Mondturm... sehr nervig wenn ständig zwei Leute in die Welt eindringen... bin erst 1mal zu dem Boss auf dem Dach gekommen.
Hab auch eine große Keule gefunden aber die haut ständig daneben...?
Denke ich werde nun zum Anfang zurück gehen und den anderen Weg einschlagen wo die ganzen großen Gegner stehen.
 
Hab bisher nur ein Holzschild mit 85% gefunden. In TDP hab ich 12 Punkte bisher drin. Da ich eh nur mit 50% rumlaufe dacht ich mir, lohnt es sich eh nicht da zu investieren. Die Sets und NPCs die ihr ansprecht kenne ich noch nicht. Bin nun im Mondturm... sehr nervig wenn ständig zwei Leute in die Welt eindringen... bin erst 1mal zu dem Boss auf dem Dach gekommen.
Hab auch eine große Keule gefunden aber die haut ständig daneben...?
Denke ich werde nun zum Anfang zurück gehen und den anderen Weg einschlagen wo die ganzen großen Gegner stehen.

Was ist TDP?
Ich denke, dass du den Large Club benutzt. Und der ist von der Waffengattung "Great Hammer" die genau wie die Gattung "Ultra Great Sword" immer in die Richtung schlägst, in die du drückst (Linker Stick). Auch wenn der Gegner gelockt ist, mit den Waffen musst du also immer "Zielen".

Schau mal in Majula, Maughlin the Armorer verkauft da ein Großschild welches 95% Phys. Defense macht. Alternativ kannst du den Pursuer legen und dir das Drangleic Set holen. Das Drangleic-Schild hat mich wirklich viele viele Stunden begleitet (hat 100% Phys. Def). Obwohl das Pursuers Greatshield und das Dragonrider Greatshield wirklich unfassbar geil sind. Allerdings ist der erste Boss in "Heides Tower of Flame" a piece of cake. Würde sagen das ist mit abstand der einfachste Boss.

Edit zum Pursuer:
Gerade in nem Video gesehen, da hat einer den Pursuer alleine in 5 Sekunden gemacht.
Pursuer Charge -> der Typ hat geparried -> Ballista genommen -> Firebomb geworfen -> Pursuer down
Ich hab gefühlte 100x gegen den Purusuer gekämpft aber nie Versucht zu parrieren... hätte nie gedacht, dass das geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit TDP meint er sicherlich Trefferpunkte, weil er sich darauf bezieht.

Mit 50% Leben bei 12 Punkten und nur einem Holzschild machst du dir das Spiel schon sehr schwer als Anfänger. Da brauchst du dich wirklich nicht länger im Mondturm aufhalten, das macht echt kein Sinn

Eigentlich wurde alles schon gesagt. Mach dich aufm Weg zur Kathedrale der Blauen (oder blaue Kathedrale?) und hol dir den Ring sowie den Schild. Der Weg dorthin ist auch kein zum Farmen von Seelen fürs Leveln. Für das Schild brauchst du 30 Stärke.

Wenn du dich nicht zurecht findest, hier eine Übersicht über alle Gebiete:

DS2map2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh