t1kezZ
Enthusiast
Gestern meinen ersten "Souls Unique Moment" in DaSII gehabt.
Hab jetzt mein Heide Knight Sword auf +9, ich gräme mich meinen Slab zu verbrauchen.
Undead Purgatory, Boss Executinoers Chariot. Eigentlich relativ easy, aber auch verbuggt. Also alleine versucht, mal Schaden vom Wagen in den Lücken bekommen (nur außen). Dann gegen das Pferd auch nur Verbuggt und Pech. So dass ich nach 4 Anläufen extrem frustriert war und das Pad "sanft" beiseite gelegt habe. Der austritt nach hinten geht daneben, nudelt micht trotzdem weg. Konnte teilweise kein Damage machen, dann zweimal direkt hintereinander Austritt der beide male daneben geht, tortzdem keine Chance gehabt weil du niedergeschlagen wirst wenn der dich trifft, aufgestanden ohne auch nur irgendwas drücken zu können der nächste tritt -> tot... geflucht habe ich. Also DaSII ausgemacht und es für gestern als erledigt versucht anzusehen, wie ich das Spiel in dem Moment hasste. 1 Stunde Später wollte ich dieses Mistviech aber tot sehen und da lief dann alles nach plan, inkl. Herzklopfen kurz vor Boss tot und maximale Glücksgefühl überdosis und schon liebte ich das Spiel schon wieder.
Hab jetzt mein Heide Knight Sword auf +9, ich gräme mich meinen Slab zu verbrauchen.