Habe gelesen, dass es Items gibt um Gegner wieder (stärker) spawnen zu lassen. Nehme mal an man kann weiterhin grinden wenn man das denn möchte. Den frühen Teleport find ich auch nicht schlimm, um an neue Orte zu kommen muss man ja weiterhin laufen.
Die Grafik finde ich okay, spiele selbst Dark Souls 1 in 3D und finde das sehr atmosphärisch. Dass man keine Fackel braucht finde ich auch okay, da die meisten Orte sonst dunkel wären, würde einen das ja quasi immer auf 1 nutzbare Hand beschränken, was das Gameplay ja auch wieder einschränken würde. Stört mich auch nicht zusehr, man ist ja kein Mensch sondern Untot. Vielleicht kann man einfach deshalb im dunkeln besser sehen. Jedenfalls finde ich es okay dass sie da nicht viel getan haben, gefällt mir so wie es ist echt gut.
Ich freue mich jedenfalls drauf und denke es wird Fans der Serie nicht enttäuschen. Und wer die Vorgänger schon doof fand wirds nun eben auch eher weniger spielen.
Bei gutem Gameplay gibt es dann eben die Möglichkeit eine Fähigkeit zu nutzen, welche einem das Sehen im Dunkeln ermöglicht, so das man eben auch beide Hände für was auch immer nutzen kann, oder man benötigt eben eine Laterne am Gürtel/Fackel um etwas sehen zu können. In einem Dungeon ist es eben stockduster, ohne Fackel geht da gar nichts. Was denn nun, wollt ihr gutes und schweres Gameplay, oder doch lieber Casual wo es euch gefällt, entscheidet euch
Ist teilweise wirklich witzig, was man so zu lesen bekommt. Ist so schlimm wie die Sache mit dem Schleichen in RPG. Da hat ein Held die Fähigkeit schleichen maximiert, weshalb man diesen mit "schwerer Rüstung" auf 1m Entfernung nicht mehr bemerkt, vollkommen unlogisch und ein altes Gameplayelement. Dark Souls bemüht sich schwer zu sein, dann sollten sie das bitte auch durchziehen und nicht halb casual halb Fans bedienen und somit weder Fisch noch Fleisch abliefern, das scheinen sich nicht mal diese Entwickler zu trauen, wirklich schade.
Stimmt es das die Monster nicht mehr respawnen? Fänd ich echt kacke.. Wenn ich bedenke das ich zwischendurch gerne mal 2-3 Std lang irgendwelche Mobs gefarmt und zurück gesetzt habe um bspw. Menschlichkeit oder Läuterungssteine zu sammeln kann ich mir schlecht vorstellen das das jetzt ohne Respawn funktionieren soll.
Genau das ist stupides, absolut dämliches "Farmen" das in keinem guten Spiel vorkommen sollte! Man sollte mit gutem Inhalt, nettem Gameplay, überzeugende Handlung/Atmosphäre und harmonisches Artdesign&Grafik überzeugen. Wenn du farmen gehen möchtest, kannst Du ja gerne Asiagrinder spielen, das wäre perfekt für dich, dort kannst du das Tag ein Tag aus machen
Ich weiß, man sollte sich freuen, dass es überhaupt noch solch ein Spiel auf den Markt schafft, aber bei aller Liebe ist Dark Souls II alles anderes als Perfekt und man sollte als Fan der Spielreihe nicht jedem der etwas Gegenwind in Petto hat den Ungläubigenstempel aufdrücken, nur weil man das geliebte Produkt nicht für das Non Plus Ultra hält. Genau so schlimm wie Intel/AMD Anhänger, da ist keine vernünftige Diskussion möglich.
Was die PC Version mit sich bringen wird wissen wir nicht, ich erwarte nichts dolles, aber man darf noch hoffen.