[Sammelthread] Dark Souls III

Hatte anfangs auch Abstürze (Spiel und Crimson), aber seitdem ich die FPS auf 30 limitiert habe scheinen sie der Geschichte anzugehören.
Ansosten hatte ich zwischen 30-40 fps mit meiner 380; 1080p alles auf max. Hat jemand die gleiche Karte mit einer stärkeren CPU? Wie sehen bei euch die FPS aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt jemand von ebenfalls den Knight und hat ne Empfehlung für eine gescheite Waffe?

Aktuell (zwei Feuer im Farron Sumpf gelöscht) laufe ich immer noch mit dem Langschwert+3 (mit Feuer verzaubert) durch die Gegend und habe noch keine Waffe gefunden, die vom Schaden/Geschwindigkeit konkurieren könnte.

Hast du das
Irithyllschwert
schon bekommen?

Glaube nicht, dass man das noch verzaubern kann, weil es schon eine Elementarwaffe ist. Habe dieses Schwert komplett bis zum Ende genutzt. Zum Leveln braucht man da allerdings Funkeltitanit.

Muss es eine "schnelle" Waffe sein? Oder reicht eine mit mittlerer Angriffsgeschwindigkeit?

Ich spiele momentan mit dem Claymore, was man auch schon relativ am Anfang finden kann...

Ich rocke aktuell das Uchigatana+5. Das war auch die Waffe mit der ich meinen ersten DkS1 Run gemacht hab. Dazu noch den Feuer-Enchant als Pyromancer und GG.

Als ich das gesehen habe wollte ich auch class rerollen :d

Muss es eine "schnelle" Waffe sein? Oder reicht eine mit mittlerer Angriffsgeschwindigkeit?

Ich spiele momentan mit dem Claymore, was man auch schon relativ am Anfang finden kann...

Sollte schon was schneller sein. Ich hab mich durch diverse äxte und Kolben probiert aber komme nicht so wirklich mit den langsamen Animationen klar.

Skill UP auf YouTube zeigt euch aktuell wie ihr das Uchigatana in 20 Minuten bekommt ;)

Am Anfang hab ich auch etwas länger die Dark Battle Axe benutzt. Für den Anfang extrem gut.

Tz de Post will mich verarschen.
Heute haben se natürlich nur bis 12 aufgehabt so ein Zufall..........
Wie soll man das machen wenn man auf Arbeit klebt-.-

Nur weil der Sack das nicht einfach in Briefkasten gestopt hat...

Kaufe glaube gleich einfach nen Key und schicke das andere denne wieder zurück..

Ich hatte nicht einen einzigen CTD mehr seitdem ich die "Lightning Einstellung" in den Grafikoptionen auf "low" gesetzt habe. (Wenn man das Spiel neustartet muss man die Einstellung u.U. wieder neu auf "low" setzen, bei mir überschreibt er sie immer wieder...).

Bei mir hat das definitiv geholfen, evtl. hilft es ja bei anderen auch noch ^^

Ich benutze auch das Samurai Schwert und das Eis Schwert was der Typ am Fahrstuhl dropt. Wieso ballert eigentlich der Riese noch auf mich nachdem wir Frieden geschlossen haben ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Bei mir schießt er dann nur auf Gegner, bzw. wenn Geschosse bei mir einschlagen machen sie keinen Schaden...

Gerade wieder einen recht harten Boss geschafft, die ersten paar Versuche war ich nach 2 Schlägen tot aber Phase 1 ging dann sehr problemlos. Phase 2 war etwas schweriger aber mit Glück gings dann am Ende. :d
Bisher jeden Boss komplett Solo gemacht, mach super Spaß. Ich helfe nach schweren Bossen immer noch ein paar Mal und merke dann wie einfach die Bosse mit Hilfe sind. Das ist etwas komplett anderes o_0

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder einen recht harten Boss geschafft, die ersten paar Versuche war ich nach 2 Schlägen tot aber Phase 1 ging dann sehr problemlos. Phase 2 war etwas schweriger aber mit Glück gings dann am Ende. :d
Bisher jeden Boss komplett Solo gemacht, mach super Spaß. Ich helfe nach schweren Bossen immer noch ein paar Mal und merke dann wie einfach die Bosse mit Hilfe sind. Das ist etwas komplett anderes o_0

Bis jetzt hab ich auch jeden Boss solo gemacht, allerdings war auch weit und breit kein Beschwörungszeichen zu sehen, bei keinem der bisherigen Bosse.

Bis jetzt hab ich auch jeden Boss solo gemacht, allerdings war auch weit und breit kein Beschwörungszeichen zu sehen, bei keinem der bisherigen Bosse.
Du siehst die nur wenn du "Ember/Asche" konsumiert hast und so "glühst".

Man kann auch nur so ^^ invasiert werden / Co-op spielen.

Ich hab teils vor nem Boss soviele Zeichen, dass ich gar keinen Boden mehr sehe. Wenn du nicht extrem außerhalb des normalen Levels bist hast du immer mehr als genug Leute.

Wann cirka bekommt mein sein eigenen Weißen Smybolspeckstein zum Zeichen setzen?

Kannst du sofort in dem Tempel für glaube 200 seelen kaufen, bei der alten Tante Richtung Schmied

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Vielleicht spielt ja noch jemand von euch Pyromancer und kann mir helfen auf was ich "skillen" soll. Bin momentan da echt etwas hilflos. Aktuell versuche ich Geschicklichkeit auf 16 zu kriegen damit ich das Katana tragen kann. Sinnvoll?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Spielt noch jemand Zauberer hier?

Finde blöd, das die verzauberte Waffe nur paar hits hält...

Du siehst die nur wenn du "Ember/Asche" konsumiert hast und so "glühst".

Man kann auch nur so ^^ invasiert werden / Co-op spielen.

Ok, dass mit dem invasiert werden wenn man Ember genommen hat wusste ich, das andere nicht, Danke! Hab bis jetzt so gut wie nie Ember genutzt...

Wie genau verhält es sich eigentlich mit den Waffenverzauberungen? Addieren sich dann beide Schadensarten auf, in meinem Beispiel also 132 Physisch +132 Feuer?

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, die Feuer Infusion per Beichstein zu entfernen um dann mit nem gealterten Stein das Waffenscaling für Str und Dex auf B zu heben.

Wie hier beschrieben: Dark Souls 3: Bestes Schwert mit schnellem Move-Set und hohem Schaden – GIGA

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau verhält es sich eigentlich mit den Waffenverzauberungen? Addieren sich dann beide Schadensarten auf, in meinem Beispiel also 132 Physisch +132 Feuer?
Würde mich auch interessieren.

Ich bin mir nicht sicher, aber früher (in den vorigen DS Teilen) war es glaube ich generell besser nur eine Schadensart auf der Waffe zu haben. Quasi puren Physischen Schaden oder eben nur ein Element. Da man so nur eine Resistenz beim Gegner überwinden muss.
Wenn man zwei Schadensarten auf der Waffe hat muss man zwei Resistenzen des Gegners überwinden und man verliert quasi 2x einen Teil des Schadens.

- Bzgl. Ember/Asche. Wenn man das nicht nutzt (gibts ja eigentlich relativ oft) dann verpasst man außerdem die roten Phantome im Spiel. Also nicht die PVP Leute, sondern die NPC Phantome. Ember bekommt man auch beim Co-op spielen (Bosse legen). Geht mit dem weißen Speckstein, den man für 500 Seelen von der ersten Händlerin bekommt. Einfach vor Bossen ein Zeichen hinterlassen und etwas warten. Bisher ging das immer recht schnell bei mir.

Vielleicht spielt ja noch jemand von euch Pyromancer und kann mir helfen auf was ich "skillen" soll. Bin momentan da echt etwas hilflos. Aktuell versuche ich Geschicklichkeit auf 16 zu kriegen damit ich das Katana tragen kann. Sinnvoll?
Geht man bei einem Pyro nicht fast nur auf Int/Faith sowie "Attunement" (der Skill der dir diese Manapunkte und Zauberslots gibt) sowie dein Lebenspunkte-skill? (Vigor auf Englisch).

Die Klassen spielt man doch eigentlich v.a. mit den "Zaubern" und weniger mit Nahkampfwaffen oder?

Zuletzt bearbeitet:
- Bzgl. Ember/Asche. Wenn man das nicht nutzt (gibts ja eigentlich wie Sand am Meer) dann verpasst man außerdem die roten Phantome im Spiel. Also nicht die PVP Leute, sondern die NPC Phantome... Ich glaube ich habe Ember z.B. auch schon bekommen wo ich online mit jemandem Co-op den Boss gelegt habe. Geht mit dem weißen Speckstein, den man für 500 Seelen von der ersten Händlerin bekommt... Einfach vor den Bossen ein Zeichen hinterlassen und bisher bin ich immer innerhalb von einer Minute oder so gerufen worden.

Die roten Phanome hatte ich schon des öfteren, besonders geil wenn man genau während des Kampfes invasiert wird ;) Allerdings habe ich mir die Ember nie direkt vor dem Bosskampf reingefahren. Kein Wunder, dass ich nie nen Ruf Zeichen hatte.

Habs direkt mal beim Wolfsblut genutzt, nerviger Boss!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh