[Sammelthread] Dark Souls III

beim sterben sind die ladezeiten locker 20-25sekunden. ich habe ne crucial mx100 5xxgb. nach 2-3 mal sterben ist dann schlafenszeit bei den ladezeiten ^^ verstehe nicht wieso er sich den letzten ladepunkt nicht einfach merken kann.

aber danke für den tipp mit 2x rollen und casten. probier ich aus.

Hab ne BX100 und noch nie über 10 Sek Ladezeiten gehabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit gestern Abend auch am spielen. Gleich gehts zum Boreal Boss, mal gucken ob das die erste schwere Stelle im Spiel wird. :)

Assassin einfach geilste Klasse, habe aber leider erst spät gecheckt, dass man in firelink soul arrow kriegen kann und uchi. meine waffe fürs ganze spiel hab ich also schon :)

e: ok, ca. 10 versuche gebraucht. als veteran. nice :)

..................na toll, habe yoel gekillt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns nicht mehr weiter spielen, stürzt in der Burg alle paar Meter ab. Schon alles ausprobiert, nichts hilft. Dabei war anfangs noch alles ok. Sehr seltsam.
 
Den "Lightning" Tip (Grafikeinstellung auf "low")probiert? (Muss man bei jedem neuen Spielstart immerwieder neu einstellen...)

Bei mir ist es nämlich auch dauernd abgestürzt... Seitdem kein einziger CTD mehr. (locker >10h).
 
Habt ihr es auch teilweise, dass die Bosse buggen und nicht mehr attackieren? Wenn ich Leuten helfe hab ich das manchmal? Ist das Lag oder was?
 
Den "Lightning" Tip (Grafikeinstellung auf "low")probiert? (Muss man bei jedem neuen Spielstart immerwieder neu einstellen...)

Bei mir ist es nämlich auch dauernd abgestürzt... Seitdem kein einziger CTD mehr. (locker >10h).

Das hatte nichts gebracht. Hab jetzt mal alles komplett auf low gesetzt und damit immerhin bis zum Drachen geschafft ohne Absturz. Macht optisch kaum einen Unterschied, nur die Schatten fehlen merklich.
 
Konnte fast 6std ohne probleme durchzocken(ausser 1mal da hat die halbe map gefehlt,
aber bei nen daten verify hat er noch mal 2gb geladen dannach war es ok).
nun brauch ich 3-6 versuche nen savegame zu laden da es immer crasht, summonen kann ich aktuell niemand mehr, kommt sofort die meldung "unable to summon phantom"

Lightning auf low hilft leider auch nicht bei den crashes
 
Ist es bei euch auch so dass sich die Grafikeinstellungen jedes mal zurücksetzen? Das ist doch ein dummer Witz...
 
Shit ich glaub ich hab mich verkauft.... hab mit Bosssoul einen Spell statt das beste Wizard Schwert gekauft :wall: :wall: :wall:
 
Ich hab vorhin mal aus Interesse einen Wizard angefangen, da hat man ja schon tierische Probleme die Crystal-Echse am Anfang zu legen. Bekommt man da noch andere "Spells" die keinen "Magie" Schaden machen?
 
Also mit den Items find ich mich mal garnicht mehr zurecht was jetzt besser oder schlechter ist-.-
Überfordert ein schon lol.

Ansonten sterb ich schon des öfteren weil man das noch so schlecht einschätzen kann wie oft die gegner zu schlagen oder nicht..^^

Aber was ich wieder bemängeln muss das se es mal wieder nicht geschafft haben die Xbox bezeichnungen raus zu nehmen nen wunder das es so gut läuft bei mir und kein totaler krüppelport geworden ist.
Und das man nicht ausm Spiel tappen kann das es immer noch welche nicht hin bekommen ist schon traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
strg+alt+entf. und dann Taskmanager öffnen, dann komme ich ohne Probleme auf Windows.
 
Lohnt es sich denn das kristallvieh zu killen, wo ich das Vieh zum ersten Mal gesehen hab ich gleich die Beine in die Hand genommen ;)

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Lohnt es sich denn das kristallvieh zu killen, wo ich das Vieh zum ersten Mal gesehen hab ich gleich die Beine in die Hand genommen ;)

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Gibt ein Crafting-Item das du sehr lange nicht brauchen wirst. Aber ist locker auch Nackt zu besiegen :d
 
Also das Kristallvieh am anfang ist ziemlich Zauberresistent und habe ich erstmal ausgelassen.
Dafür ist als Zauberer und Soul Arrow der erste Boss ein Klacks.

Nachdem ich eine Dunkle Axt gefunden habe gehts erstmal damit weiter, die hat zwar kein Bonus auf Attribute aber verdammt viel Grundschaden, die erstmal mit Scherben aufgewertet und der 2te Boss war hin.
Da die Zauberzeit ziemlich hoch ist und irgend ne Flinke Assassisne einen schnell killt bleibe beim Nahkampf und hebe mir mein Zauberstab für die hässlichen Viecher auf.

Momentan Priorität hat Geschicklichkeit/Intelligenz dazu bissl Vitalität, hab zwar ein Punkt in Stärke zuviel versemmelt aber nunja soweit in Ordnung.

Probleme technischer Art habe ich zum glück noch garnicht. Ladezeiten sind 5-10Sekunden mit SSD und mein "alter" Treiber läuft bisher ohne Probleme in meinen bisherigen 9 Stunden Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja ganz neu in der DS Welt. Irgendwie verstehe ich das Spiel noch nicht ganz. Ich bin zb gefühlte 1000000 am ersten Boss gestorben. Manchmal haut er 3x mal nur 2x aber irgendwann habe ich ihn gekillt. Nun weiter gespielt und kurze Zeit später kahm schon der 2te Starke Gegner, der halb nackte Ninja Typ.
Da hab ich nen kleinen Trick: einfach weg rennen und ihn immer kommen lassen bis zum Eingang vom Schloss. Er geht nicht rein und man kann ihn da ganz leicht killen in dem man immer kurz raus, Schlag und wieder rein. Dauert dann ca 5min aber er ist tot.
Nach lvl up reise ich weiter, kille hier und da was bzw sterbe auch mal. Dann der nächste Hammer, kurz nach dem Drachen kommt ein Ritter. Mit hilfe des Drachen auch diesen getötet. Zum Glück bin ich dann mal hoch gegangen und das nächste Lagerfeuer gefunden. Kurze Zeit später bin ich auf dem Dach und da verwandelt sich einer, keine chance für mich. Hab ihn beim nächsten anlauf mit Brandbomben gekillt bevor er sich verwandelt hat. Kurzer Weg weiter, wieder ein dicker Boss. Nun hänge ich da fest.
Brandbomben habe ich nicht mehr, also verwandelt sich der Typ auf dem Dach immer. Was soll ich nun machen?
Immer wieder den selben Weg nehmen und killen um hoch zu leveln?
Ich spiele einen Assasinen mit Maus/Tastatur. Was ich auch nicht ganz rafe/schafe ist hinter den Gegner zu kommen.
Das Spiel macht mich fertig...
 
Den Typ auf dem Dach kannst du ignorieren, wenn du Rechts vorbei rennst zur Leiter folgt er dir nicht.
Ich Handhabe Unbekannte Gebiete in 2 Schritten.

1. Schritt möglichst alles abgrasen was man findet, langsam vortastenund wenn es geht mit Wenig seelen auf den Konto vorwärts.
Gestorben
2. Schritt Gegnerpositionen kennen, möglichst weit zum nächsten Leuchtfeuer. Was "einfach" ist umnieten und seine Hassfeind emöglichst unbehelligt lassen.

Der 2 Boss unter sein Bauch rollen da trifft dich fast nix. Wenn er Wütent wird und anfängt rumzurennen seitlich ausweichen. Umso stärker die Waffe desto weniger Fehler bgehet man weil Boss tot ist. Eine starke Waffe findet man im Turm unter dem Feuerspeienden Drachen z.b.

Gaaanz Wichtig! Es gibt eine Abkürzung zum 2ten Boss die man freischalten kann. Hinter den dicken Typ am Brunnen nicht links runter sondern rechts Treppe hoch. Dort kommt man zu seinen ersten Leuchtfeuer. Dort respanen, rechts runter rennen und in dne Fahrstuhl. Wenn unten angekommen fahrstuhl nochmal betreten damit er wieder hoch fährt ohne einen für next Try damit man nicht mit Mobaggro warten muss. Unten angekommen Beine in die Hand und zum Boss durchrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt unter dem drachen gibts ne Waffe hmm muss ich mal holen.(doch nochmal Game anschmeißen wollte eig. jetzt auf hören:d)
Den drachen kann man auch killen?
Lohnt sich das oder eher nicht?

Also Boss 1 also der richtige hab ich im 3ten versuch gesnackt hab auch ziemlich viel schaden an dem gemacht also ging leicht runter immer schön bei ihm langrubbeln und wenn ne sek. frei ist drauf kloppen.

Hab das erste gebiet soweit fertig bis auf den Drachen der schön feuer rumspuckt.^^


Ich mache es immer so wie schon gesagt mit möglichst wenig seelen die gebiete abgrasen ich renne erstmal alles ab und sammle das leichte Zeug ein wenn man damit fertig ist hat man auch schon nen guten Kartenüberblick danach wird jede ecke unter de Lupe genommen^^


Muss sagen vom schwierigkeitsgrad passt es eig. ganz gut bis jetzt also zu schwer find ich es noch nicht da war teil 1 krasser.


Dropen die kisten zufälliges Zeug oder ist da bei jedem das gleiche drinne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt unter dem drachen gibts ne Waffe hmm muss ich mal holen.(doch nochmal Game anschmeißen wollte eig. jetzt auf hören:d)
Den drachen kann man auch killen?
Lohnt sich das oder eher nicht?

Also Boss 1 also der richtige hab ich im 3ten versuch gesnackt hab auch ziemlich viel schaden an dem gemacht also ging leicht runter immer schön bei ihm langrubbeln und wenn ne sek. frei ist drauf kloppen.

Hab das erste gebiet soweit fertig bis auf den Drachen der schön feuer rumspuckt.^^


Ich mache es immer so wie schon gesagt mit möglichst wenig seelen die gebiete abgrasen ich renne erstmal alles ab und sammle das leichte Zeug ein wenn man damit fertig ist hat man auch schon nen guten Kartenüberblick danach wird jede ecke unter de Lupe genommen^^


Muss sagen vom schwierigkeitsgrad passt es eig. ganz gut bis jetzt also zu schwer find ich es noch nicht da war teil 1 krasser.


Dropen die kisten zufälliges Zeug oder ist da bei jedem das gleiche drinne?

Unter dem Drachen am Turm ist ein Save Spot von dort kann man mit Pfeilen (100?)oder ca. 2 Manabalken Seelenpfeiel den drahcen vertreiben. Gibt glaub ich 2000 Seelen. Im Turm unter den Drachen ist ne Mimic Kiste die dich auffrisst aber ne verzauberte Axt hat. Randomdrop gibt es nur bei Mobs, Kistenloot und runliegende Seelen etc. .. sind Fix.
 
Gibts es eigentlich nen offline Modus wie bei bloodborne ? Die inavsionen im Minutentakt stören irgendwie den Spielfluss und auf pvp hab ich keinen bock

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Ja. Gibt es, im Hauptmenü kannst du offline gehen, bzw. im Menü selbst kannst du auch einiges einstellen.
 
Anfangs dachte ich, das spiel wäre verhältnismäßig leicht zu meistern - fordernd aber gut machbar. Später wirds dann aber teilweise ECHT hart :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das ist eines der Erfolgskonzepte, hinter der DS Reihe, dass es immer wieder Herausforderungen gibt, nach deren Meisterung die Spieler einfach eine Befriedigung erfahren und motiviert sind, weiter zu machen. Es ist nie unfair, aber oft herausfordernd.
 
Ich denke, das ist eines der Erfolgskonzepte, hinter der DS Reihe, dass es immer wieder Herausforderungen gibt, nach deren Meisterung die Spieler einfach eine Befriedigung erfahren und motiviert sind, weiter zu machen. Es ist nie unfair, aber oft herausfordernd.

du sagst es

bin gerade im
Garten des Verzehrten Königs - was da im Eingangsgebiet abgeht bzw. die Gegner, welche da rumlaufen... hart an der Grenze ^^

Bin mittlerweile Stufe 80 und spiel vorwiegend mit dem Greatsword +9
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich dräng mich hier mal kurz mit ner DS2 Frage dazwischen, damit ich nicht immer seperat das Topic suchen muss sondern es gespeichert hab.

Will bevor ich DS3 Anfang noch DS2 fertig bringen (PS4, ohne DLCs). Bin aktuell Doors of Pharros, dann fehlt mir noch Iron Keep und dann dürfte mich der Herald ins Drangleic Castle lassen. Mit welcher restlichen Spielzeit ist ungefähr noch zu rechnen?

Schöne Grüße
 
Schwer zu sagen aber ich glaube da fehlt noch eine Menge auch ohne DLC Content. Wäre vielleicht sinnvol dir ne Liste aller Bosse zu besorgen und mal abzuhaken welche erledigt sind aber so auf Anhieb würde ich sagen vlt. 50% da Drangelic Castle ja nicht sofort das Ende ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh