sargatanas
Enthusiast
wie istn das eigtl. mit den Boss Seelen, die Items freischalten? Muss man "benutzen" oder muss man die eintauschen, wenn man das Item möchte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann hab ich Vordt damit vergeudet
macht man das beim Schmied?
Ne bei Ludleth. Der sitzt auf dem einzigen besetzten Thron im Feuerbandschrein
Also ich spiel Zauberer und konnte die ersten 2 Bosse easy killen,
ohne auch nur einmal in den Nahkampf zu gehen.
Klar, ich schrieb ja, alles ist möglich
Bei vielen Bossen ist aber das Timing entscheidend. Das war schon bei allen DS so und auch bei BB. Stumpfes casten und hoffen, dass der Boss irgendwann liegt, ist nicht drin.
Kann ich die Sprache irgendwie auf englisch umstellen, ohne dass es mir das Savegame zerstört bzw das Spiel nochmal runterlädt? Ist ja manchmal bei steamgames leider so ....
Also wenn man genug Abstand hat, sollte es wirklich kein Problem sein. Die Ladezeiten sind bei mir Top (Samsung 850evo 500gb) Bin aber auch PS3/4 Zeiten der anderen Teile gewohnt..hat ja auch keiner behauptet. beim ersten boss:
er holt aus und greift an, ich rolle weg und caste sofort los. zack habe ich den nächsten schlag sitzen bevor der zauber durch ist. wie soll man da dann bitte noch was timen ?
die ladezeiten sind ja auch ein witz, trotz ssd...
Hab ebenso eine Samsung 830 oder 840 (weiß nicht auf welcher das Spiel liegt) und die Ladezeiten sind einwandfrei...Also wenn man genug Abstand hat, sollte es wirklich kein Problem sein. Die Ladezeiten sind bei mir Top (Samsung 850evo 500gb) Bin aber auch PS3/4 Zeiten der anderen Teile gewohnt..
Hab ebenso eine Samsung 830 oder 840 (weiß nicht auf welcher das Spiel liegt) und die Ladezeiten sind einwandfrei...