[Sammelthread] Dark Souls III

wie istn das eigtl. mit den Boss Seelen, die Items freischalten? Muss man "benutzen" oder muss man die eintauschen, wenn man das Item möchte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne ganz blöde frage:
hab eine Brandbombe gefunden. Wie lege ich das nun aber in einen Slot sodas ich mit dem Mausrad von Estus (Heilzauber) zu der Brandbombe wechsel?
Spiele mit Maus/Tastatur.
Seh den Wald vor lauter Bäume nicht

Danke

Edit: unter Ausrüstung muss ich klicken...... da muss erst einer drauf kommen

Zuletzt bearbeitet:
Du musst in deiner Austüstung einen Slot deiner Items mit der Brandbombe füllen. Keine Ahnung wie genau das am PC flutscht.

Kann man den töten? Selbst wenn kann man trotzdem eintauschen, auch wenn er tot ist ;)

ah dann ists klasse
ja..ich mein..er erzählt mir, er war ein Aschefürst und wird als Gigant sterben. In dem Moment saß er angewachsen auf seinen Thron, also hab ich zugestochen...das war für mich die einzig logische Handlung

so gings mir mit dem Ritter, der rechts unten direkt sitz...schnell eins auf die 12 bevor er dazu kommt...ok...friendly npc wie ich dann festgestellt hatte :fresse2:

Ich hab auch einen NPC getötet, eine alte Dame. War glaub gar nicht so doof. :P

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage, kann man als pyromant eigentlich gut bosse töten? finde das zielen grausig, selbst wenn man den vorher markiert. weiterhin ist die zauberanimation recht lang, man wird vorher irgendwie immer getroffen bis man mit den zauber durch ist.
wie ist das eigentlich als jäger?

Ja, da ist gutes Timing gefragt, mit Zauber alleine wirst du als Pyro nix killen, es kann aber je nach Movement ein guter Support sein. (jetzt nur in Bezug auf Bosse)

Also ich spiel Zauberer und konnte die ersten 2 Bosse easy killen,
ohne auch nur einmal in den Nahkampf zu gehen.

Zauberer ≠ Pyromant

Alles geht, es gibt halt auch Leute mit unterschiedlichem Skill.

Schon klar aber er meinte ob es möglich wäre als pyromant Bosse zu killen, weil ihm der cast zu lange dauert. Da ich als Zauberer ständig lange am casten bin, kann ich behaupten das es auch als pyromant möglich sein sollte, zwischen durch einen Feuerball raus zu hauen.

Klar, ich schrieb ja, alles ist möglich :)

Bei vielen Bossen ist aber das Timing entscheidend. Das war schon bei allen DS so und auch bei BB. Stumpfes casten und hoffen, dass der Boss irgendwann liegt, ist nicht drin.

Glaub ich, war noch nie anders ;)

Kann ich die Sprache irgendwie auf englisch umstellen, ohne dass es mir das Savegame zerstört bzw das Spiel nochmal runterlädt? Ist ja manchmal bei steamgames leider so ....

Klar, ich schrieb ja, alles ist möglich :)

Bei vielen Bossen ist aber das Timing entscheidend. Das war schon bei allen DS so und auch bei BB. Stumpfes casten und hoffen, dass der Boss irgendwann liegt, ist nicht drin.

hat ja auch keiner behauptet. beim ersten boss:
er holt aus und greift an, ich rolle weg und caste sofort los. zack habe ich den nächsten schlag sitzen bevor der zauber durch ist. wie soll man da dann bitte noch was timen ?
die ladezeiten sind ja auch ein witz, trotz ssd...

hat ja auch keiner behauptet. beim ersten boss:
er holt aus und greift an, ich rolle weg und caste sofort los. zack habe ich den nächsten schlag sitzen bevor der zauber durch ist. wie soll man da dann bitte noch was timen ?
die ladezeiten sind ja auch ein witz, trotz ssd...
Also wenn man genug Abstand hat, sollte es wirklich kein Problem sein. Die Ladezeiten sind bei mir Top (Samsung 850evo 500gb) Bin aber auch PS3/4 Zeiten der anderen Teile gewohnt..

Bei seinen "normalen" Angriffen kannst du das auch nicht machen, außer du bist außer Range, das ist mit einmal rollen aber nicht möglich.

Also, 1. Phase: Mit Axt schnalzen, bis er in die 2. Phase kommt, 2x Rollen außer Range, einmal casten, wieder außer Range, casten usw.

Also wenn man genug Abstand hat, sollte es wirklich kein Problem sein. Die Ladezeiten sind bei mir Top (Samsung 850evo 500gb) Bin aber auch PS3/4 Zeiten der anderen Teile gewohnt..
Hab ebenso eine Samsung 830 oder 840 (weiß nicht auf welcher das Spiel liegt) und die Ladezeiten sind einwandfrei...

@ PayDay, ich weiß nicht wieweit du bist oder wieviel "Elan" du mitbringst, aber versuche doch alternativ einfach eine andere Klasse. Später im Spiel kann man auch seine Attributspunkte neuverteilen, theoretisch könntest du dann auch auf Melee umskillen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ebenso eine Samsung 830 oder 840 (weiß nicht auf welcher das Spiel liegt) und die Ladezeiten sind einwandfrei...

beim sterben sind die ladezeiten locker 20-25sekunden. ich habe ne crucial mx100 5xxgb. nach 2-3 mal sterben ist dann schlafenszeit bei den ladezeiten ^^ verstehe nicht wieso er sich den letzten ladepunkt nicht einfach merken kann.

aber danke für den tipp mit 2x rollen und casten. probier ich aus.

So konnte jetzt auch schonmal anfangen bis zum ersten Feuer.
Performace alles auf Hoch ohne AA 55-60FPS mit gelegentlichen drops auf 48 aber nur selten.

Also das passt schon mal.

Steuerung ist auch easy mit M&T musste nur die ein oder andere Taste verlegen ansonsten fluppt das Kämpfen sehr gut.

Spiel selber gefällt mir bombe endlich wieder Herzklopfen^^
Das Kristallvieh hab ich auch gleich gelegt beim 2ten versuch war cool also Movement ist nice.

Zu den Ladezeiten meine sind Top wenn ich jetzt Raten müste zwischen 3 und 5sec nachm tot.(egal wie oft)
Das auf ner Samsung SSD Evo.

Grafik sieht auch schick und stimmig aus ist zwar jetzt kein Überflieger aber passt.

So jetzt nur noch aufm Kumpel warten dann gehts weiter^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh