[Sammelthread] Dark Souls III

Anri
Horace habe ich nicht beachtet, keine Ahnung welchen Einsfluss der hat. In jedem Fall ist die Heirat Teil von Yuria's & Anri's Quest. Musst also beide machen. Sobald Anri beim der Church verschwunden ist, kannst du Yuria drauf ansprechen. Nachdem du dann Aldrich getötet hast, kannst du die tote Anri heiraten, wenn du vorher nochmal mit Yuria sprichst. Sie erzählt dann, dass alles vorbereitet ist usw.

Bei Yuria's Questline reicht es aber, wenn sie einfach nur "da" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Abyss Watchers konnte ich das Bonfire nicht entzünden, bis ich gemerkt habe, dass sich ein Monster irgendwie zwischen ehemalige Nebelwand und Eingangstür geclippt hat. ............. Was ich damit sagen will, nicht alles ist gleich ein Bug zumindest seh ich das so.

naja das würde ich schon als herben Bug bezeichnen wenn mir ein unsichtbares Monster eine Wand clipped und weiteren Content blocked :p
 
Hab mich vllt falsch ausgedrückt, es war nicht unsichtbar. Es hing da einfach bei der Tür und konnte weder rein noch raus. Ich hatte die ganze Bande hinter mir her gezogen als ich zum Boss gerannt bin. Ist für mich kein Bug, war selber dran Schuld und mit 1min überlegen konnte ich das Problem lösen.

Anri
Horace habe ich nicht beachtet, keine Ahnung welchen Einsfluss der hat. In jedem Fall ist die Heirat Teil von Yuria's & Anri's Quest. Musst also beide machen. Sobald Anri beim der Church verschwunden ist, kannst du Yuria drauf ansprechen. Nachdem du dann Aldrich getötet hast, kannst du die tote Anri heiraten, wenn du vorher nochmal mit Yuria sprichst. Sie erzählt dann, dass alles vorbereitet ist usw.

Bei Yuria's Questline reicht es aber, wenn sie einfach nur "da" ist.

Mit "da" meinst du im Feuerschrein? Das ist bei mir der Fall. Also ich bin jetzt gerade im Irithyll des Nordwindtals angekommen. Dh ich muss nun lediglich diesen Assassinen bei der Kirche NICHT töten, nach Anor Londo gehen, ihre Leiche finden und dann wieder mit Yuria sprechen? Und dann einfach ganz normal das Spiel beenden?

edit: ach kacke, ich seh ich grad das ich yuria mit yoel verwechselt habe. muss ich mir 5x diesen "buff" abholen damit er stirbt und yuria auftaucht oder hab ichs zu dem Zeitpunkt jetzt schon irgendwie verkackt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lauf mit Lothric Rüstung Set rum, mit recht hohen Poise Werten und hab mich schon die ganze Zeit gewundert warum Gegner im PvE, egal welche, mich dauernd schon mit dem ersten Hit bereits staggern können... Poise hat an eigenem Charakter überhaupt keine Funktion, die haben es deaktiviert, warum auch immer. Lediglich KI Gegner haben Poise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lauf mit Lothric Rüstung Set rum, mit recht hohen Poise Werten und hab mich schon die ganze Zeit gewundert warum Gegner im PvE, egal welche, mich dauernd schon mit dem ersten Hit bereits staggern können... Poise hat an eigenem Charakter überhaupt keine Funktion, die haben es deaktiviert, warum auch immer. Lediglich KI Gegner haben Poise.

Deswegen sind das tödlichste in DS3 ja nicht die schwachen Bosse, sondern die Hunde. Nein besser noch - einmal bin ich kurz nach diesem Riesen wos Richting Yhorm geht, in diesem Tunnel in 4 Ratten reingerannt - ich war nicht mal mit dem Rücken zur Wand, die hatten mich komplette umzingelt. War nix mehr zu machen, haben mich langsam aber qualvoll von 100 auf 0 gehauen - ach wenn ich davon nur ein Video hätte das war mein schönster Moment in DS3 :lol:

(den ersten der auf Gamepad deutet schlage ich durchs Internet tot, ich scheiß aufs Gamepad deswegen zocke ich am PC, ist genauso schwachsinnig als würde man bei einer verhuntzten Gamepadsteuerung auf der PS4 aufs Keyboard hinweisen...)
Kommentier ich mal nicht, merkst du selber oder..? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@selecta

Hast du schon verkackt, musst du vor den Abyss Watchern machen. Der Typ sollte bei dir tot rumliegen und Yuria sollte nicht da sein. Korrekt? Wenn ja, dann definitiv verkackt. Aber es gibt ohnehin vier Enden, drei davon glaube ich mit Trophy.
 
Deswegen sind das tödlichste in DS3 ja nicht die schwachen Bosse, sondern die Hunde. Nein besser noch - einmal bin ich kurz nach diesem Riesen wos Richting Yhorm geht, in diesem Tunnel in 4 Ratten reingerannt - ich war nicht mal mit dem Rücken zur Wand, die hatten mich komplette umzingelt. War nix mehr zu machen, haben mich langsam aber qualvoll von 100 auf 0 gehauen - ach wenn ich davon nur ein Video hätte das war mein schönster Moment in DS3 :lol:


Kommentier ich mal nicht, merkst du selber oder..? :confused:

Das ist ja auch ok so, sofern du eine leichte Rüstung aber zum Beispiel Havel Full Set + Wolf Ring und wirst immer noch von Trash gestaggert? Und die andere wichtige Frage die sich mir gerade aufdrängt:

Was bringt einem dann der Wolf Ring (increases poise by 12.5%) überhaupt, wenn Poise an eigenem Char überhaupt keine Funktion hat? :fresse: :shot:
 
(den ersten der auf Gamepad deutet schlage ich durchs Internet tot, ich scheiß aufs Gamepad deswegen zocke ich am PC, ist genauso schwachsinnig als würde man bei einer verhuntzten Gamepadsteuerung auf der PS4 aufs Keyboard hinweisen...)

oh man...spielst du Fifia 16 auch mit maus und tasta und nörgelst dann über die schlechte steuerung,
PC Cars & co spielen sich auch super mit der maus und was gibt es geileres als Street Fighter IV mit
tastatur zu rocken???

verschiedene generes spielen sich mit verschiedenen eingabegeräten am besten, da tut die platform
überhaupt nichts zur sache! ein Quake 3 oder Unreal Tournament würde sich im zweifel auch auf der
konsole am besten mit der maus spielen, ein Dark Souls eben besser mit dem Pad!
 
Zuletzt bearbeitet:
verschiedene generes spielen sich mit verschiedenen eingabegeräten am besten, da tut die platform
überhaupt nichts zur sache!

Das ist der Punkt. Gerade beim PC ist man nicht limitiert auf irgendein Eingabegerät, keine Ahnung, warum man hier auf Zwang mit M&T spielen muss. Vor allem da der große Vorteil der Maus in Dark Souls oder FIFA nicht relevant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil M&T einfach direkter ist.(Vorsicht mM)
Drehen/wenden geht viel schneller und genauer.
Ich spiel auch alles mit M&T sogar MK10 und hab keine Prob. mit wo andere sich de Finger brechen würden....^^

Und wer meint keine anständige M&T umsetzung machen zu können/müssen oder zumindest frei belegbar machen der hat auch mein Geld nicht verdient so einfach.

DS3 lässt sich erstaunlich gut spielen also ich vermisse kein Pad.
Und Backstap geht genauso gut.


Aber mein letzter Boss wird wohl jetzt der Dancer sein lol.
Bekomm den einfach in Phase 2 nicht gesnackt und dann hat man ihn auf 10% dann kommt die Gier nachm letzten schlag und zack ist man tot weil man ja nicht warten kann und es Herz klopft wie sau^^
 
Verstehe nicht warum so viele Probleme mit den Dancer haben.
Bin kein wirklich super Spieler, zwar alle Titel aus dem Hause gespielt aber das heißt ja auch nichts, aber ich bin rein und habe in ganz Stumpf einfach verprügelt mit einen nicht wirklich aufgepowerten Katana.
Hatte ja auch keine Ahnung was mich erwartet.
Wusste nicht einmal das er mehrere Phasen hat :fresse2:
 
Das Prob. ist das beim Dancer komischerweise meine FPS dropen nirgentswo anders nur bei dem dreck Boss.
Und wenn sich das denne wie *Kaugummi* spielt wenner da abdreht ist das nicht so einfach da brauchen die FPS nur mal kurz unter 60/50 sein schon spiel ich wie der erste Mensch und kommt so verzögert rüber das macht total wirre.
Wenn man dann noch eine Glut nach der andere verfeuert und der drecks Onlinepart nicht ordentlich geht verliert man schon die Lust.
 
PS4:d?

Ne ka also bei mir gehts kaum.
 
Weil M&T einfach direkter ist.(Vorsicht mM)
Drehen/wenden geht viel schneller und genauer.
Ich spiel auch alles mit M&T sogar MK10 und hab keine Prob. mit wo andere sich de Finger brechen würden....^^.

ganz genau so isses

Das ist der Punkt. Gerade beim PC ist man nicht limitiert auf irgendein Eingabegerät, keine Ahnung, warum man hier auf Zwang mit M&T spielen muss. Vor allem da der große Vorteil der Maus in Dark Souls oder FIFA nicht relevant ist.

erkläre mir warum ich fifa spielen soll?


Bei solch bescheuerter Argumentation, einfach auf andere Genres zu verweisen kann ich ja nur mit dem Hammer drübergehen.

Das ist eine stinknormale 3rd Person Perspektive die in anderen 1000en Spielen problemlos, ja sogar besser mit M&T zu handhaben ist, vor Allem was Kamerafahrten betrifft, würde mich interessieren wie du Würstchen mit deinem Fifa Gamepad da schneller bist als ich. Einzig der Entwickler ist der Schwachpunkt. Alleine schon die Tatsache, dass man Tasten nicht frei konfiguieren kann, die Tests wurden wohl wieder mit der rosaroten Brille (und genügend Kleingeld) angefertigt und ich bin drauf reingefallen, rechte MT + w = kick? Hallo im Jahr 2016...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gehst du dann nicht deine 1000 anderen Spiele mit M+T spielen, anstatt hier zu trollen und andere zu beleidigen?
 
So ist das mit Menschen, die ein Spiel so spielen wollen, obwohl es nicht darauf ausgelegt ist.
 
erkläre mir warum ich fifa spielen soll?

Bei solch bescheuerter Argumentation, einfach auf andere Genres zu verweisen kann ich ja nur mit dem Hammer drübergehen.

Du solltest aufpassen, dass deine nicht vorhandene Intelligenz nicht etwa durch den Boden geht, den Erdkern durchdringt und auf der anderen Seite in den leeren Raum entweicht. Dann wäre nicht nur unser Planet "am Arsch", sondern auch andere, weit entfernte Zivilisationen würden davon Wind bekommen. Und sorry, das ist mir peinlich. Ich bitte dich hier meine Gefühle zu respektieren.

Wer so gaballt dumm ist und den Vergleich zu FIFA in Bezug auf die 360 Grad Steuerung nicht versteht, sollte wohl direkt nochmal die Baumschule besuchen. Auch wahnsinnig, wie du hier mit 3rd Person kommst. Dir ist schon klar, dass weder Postion der Kamera noch die Anzahl der Dimensionen etwas damit zu tun haben, welches Eingabegerät optimal ist? iRacing = Tastatur beschde wo gibt auf Welt ever weil 3rd Person Perspektive. Easy brain, easy life.

vor Allem was Kamerafahrten betrifft, würde mich interessieren wie du Würstchen mit deinem Fifa Gamepad da schneller bist als ich.

Hast du was geraucht? Schneller sein? Kamerafahrten? Kauf dir ein Hirn und bitte erlerne diesem neuen Hirn dann, was der entscheidende Vorteil eines Sticks vs. WASD ist. Selbst ein Grundschüler kann mir sagen, dass die Zahl 4 für eine auf den Grad genaue Steuerung leider zu wenig ist. Du raffst es nicht. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile im NG+ und die ersten beiden Bosse + Dancer of the Valley gekillt.

Geskillt habe ich wie folgt:

Anhang anzeigen 359574

Da ich Str und Dex jeweils das Softcap mit 40 Pkt. erreicht habe, würd ich gern wissen wie man nun möglichst effektiv weiter skillt. Str und Dex auf 50, mehr Vigor....was denkt ihr?
 
Du solltest aufpassen, dass deine nicht vorhandene Intelligenz nicht etwa durch den Boden geht, den Erdkern durchdringt und auf der anderen Seite in den leeren Raum entweicht. Dann wäre nicht nur unser Planet "am Arsch", sondern auch andere, weit entfernte Zivilisationen würden davon Wind bekommen. Und sorry, das ist mir peinlich. Ich bitte dich hier meine Gefühle zu respektieren.

Wer so gaballt dumm ist und den Vergleich zu FIFA in Bezug auf die 360 Grad Steuerung nicht versteht, sollte wohl direkt nochmal die Baumschule besuchen. Auch wahnsinnig, wie du hier mit 3rd Person kommst. Dir ist schon klar, dass weder Postion der Kamera noch die Anzahl der Dimensionen etwas damit zu tun haben, welches Eingabegerät optimal ist? iRacing = Tastatur beschde wo gibt auf Welt ever weil 3rd Person Perspektive. Easy brain, easy life.



Hast du was geraucht? Schneller sein? Kamerafahrten? Kauf dir ein Hirn und bitte erlerne diesem neuen Hirn dann, was der entscheidende Vorteil eines Sticks vs. WASD ist. Selbst ein Grundschüler kann mir sagen, dass die Zahl 4 für eine auf den Grad genaue Steuerung leider zu wenig ist. Du raffst es nicht. Schade.

Ich wusste nicht dass ich es mit einem gemeinhin als "Klicker" und "Pfeiltastendreher" bekannten Individuum zu tun habe, sorry wenn ich deine Gefühle verletzt habe mit meinen Lowbrainaussagen betreffend M&T Steuerung und meinen ungerechtfertigten Erwartungen an ein Mindestmaß an nicht vorhandenen Portierungsfähigkeiten seitens FromSoftware :hail: (spiele trotzdem noch immer nicht Fifa)
 
Leuts kommt mal wieder runter, von mir aus könnt ihrs auch mit Lenkrad und Joystick spielen :fresse2:
Soll doch jeder selbst entscheiden, was für ihn das richtige Eingabegerät ist - lieber mal wieder back 2 Topic.
 
Ich hab damals WWII und Sin (Shooter) Beides mit dem 1. Force Feedback Lenkrad von Logitech auf LAN Party's gespielt, war lustig :)

BT: Hab nun noch nen Mage angefangen, gefällt mir wieder richtig gut, vllt wird das mein Main.
 
Da ich Str und Dex jeweils das Softcap mit 40 Pkt. erreicht habe, würd ich gern wissen wie man nun möglichst effektiv weiter skillt. Str und Dex auf 50, mehr Vigor....was denkt ihr?

Vitality würde ich komplett auf das Minimum runterskillen (wenn du mehr Resi in bestimmten Situation brauchst, leg lieber einen Ring an statt dort die Punkte reinzupumpen). Vigor würde ich auf 30 lassen. Endurance auf 30-35. Wenn du eine C/C oder besser B/B Waffe spielst, dann kannst du Richtung hardcap gehen. Wahlweise kannst du über einen Bleed-Spec nachdenken, deine Waffen mit Hollow Gem infusen und dann von Luck Scaling auf deinen Damage & auf den Bleed profitieren. In meinen Augen ist ein vollständiger Bleed Spec mit Abstand der Damage stärkste Spec, welcher unabhängig von deinen FP arbeitet.

Ich wusste nicht dass ich es mit einem gemeinhin als "Klicker" und "Pfeiltastendreher" bekannten Individuum zu tun habe,

Als Klicker bezeichnet man einen Spieler, der Spells/Aktionen auf einer Taskleiste/Action bar klickt, statt sie via Hotkey binden oder in ein Macro einzubauen. Was hat das mit Controller Nutzung in Dark Souls zu tun? Wenn du schon probierst zu kontern, dann achte doch wenigstens drauf, halbwegs sinnvolle Dinge zu schreiben. Sonst macht das keinen Spaß :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Klicker bezeichnet man einen Spieler, der Spells/Aktionen auf einer Taskleiste/Action bar klickt, statt sie via Hotkey binden oder in ein Macro einzubauen. Was hat das mit Controller Nutzung in Dark Souls zu tun? Wenn du schon probierst zu kontern, dann achte doch wenigstens drauf, halbwegs sinnvolle Dinge zu schreiben. Sonst macht das keinen Spaß :shake:

geht doch idR Hand in Hand mein Liebster
 
Wo sehe ich eig. wieviel schaden der Zauber macht? Sehe nur wie viel FP er verbraucht hmm

Und noch eine Frage, Wahre stärke entfalten, was bringt mir das? Oder bringt das Nachteile?
 
Yoel von Londor

1. Nach dem Sieg über Vordt vom Nordwindtal tragen euch die Gargoyles runter zum Leuchtfeuer auf der Mauer vor der Untotensiedlung. Lauft die Treppe runter und haltet euch auf der Brücke links in Richtung der vielen Pilger, die hier darniederlagen. Einer von ihnen, Yoel von Londor, ist noch am Leben und begibt sich in eure Dienste, wenn ihr das wollt.
ANZEIGE

2. Sucht ihn am Feuerband-Schrein und ihr könnt nicht nur mit ihm handeln, sondern auch den Punkt „Wahre Stärke entfalten" anwählen. Hierbei könnt ihr fünf Level aufsteigen, ohne Seelen ausgeben zu müssen, was an euren „Ausgehöhlt"-Wert gekoppelt ist, den man im Charakterbildschirm einsehen kann. Den ersten Level-up gibt's ohne Voraussetzung, den zweiten ab dem Wert 2, den dritten ab dem Wert 6, den vierten ab dem Wert 12 und den fünften ab dem Wert 16. Um den „Ausgehöhlt"-Wert zu erhöhen, müsst ihr nur... sterben. Der Wert steigt dann entsprechend der Menge an Dunklen Siegeln, die ihr im Inventar habt.

3. Nach dem fünften auf diesem Wege erlangten Stufenaufstieg liegt Yoel tot am Boden, wenn ihr das nächste Mal bei ihm seid. An seiner Stelle steht hier nun Yuria von Londor und handelt mit Zaubern.
 
@selecta

Hast du schon verkackt, musst du vor den Abyss Watchern machen. Der Typ sollte bei dir tot rumliegen und Yuria sollte nicht da sein. Korrekt? Wenn ja, dann definitiv verkackt. Aber es gibt ohnehin vier Enden, drei davon glaube ich mit Trophy.

dann hab ichs verkackt. schade :(
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

 
Zur Steuerung Diskussion:

Ich weiß nicht was Fifa oder Autorennspiele damit zu tun haben warum From Software bei jedem Teil irgendwas mit der MT Steuerung verhunzt. Die Gamepad Symbole in Tastaturtasten umzuwandeln wäre jetzt kein so großer Aufwand gewesen oder? WTF andere Spiele bekommen das auch hin, die Tasten Anzeige entsprechend zu ändern, je nach dem was man benutzt. Nö nicht so bei From Software auch wenn es dafür keinen plausiblen Grund gibt. Gamestar hatte bei Bandai Namco deswegen nachgefragt, Antwort: Daran wird sich nichts mehr ändern.
Mal davon abgesehen, lässt sich mit etwas Übung DS3 an sich sehr gut mit MT spielen, kann die Kritik von der Seite auch nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie "genau" bekomme ich weiße Ringe? Meine Online Verbindung wurde zum zweiten mal getrennt weil ich notgedrungen mit ALT F4 raus musste weil immer was hängen blieb...

So langsam bin ich echt genervt davon

Reif des weißen Pfads heißt das Scheiß Ding und ich finde nichts dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh