Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles was mit Online zu tuhen hat ist ein Witz in DS betrifft nur PC welch ein Wunder...
Zu meiner Verwunderung habe ich als Invader bisher auch nur sehr wenige Solo Player getroffen. Liegt zum Teil aber auch an der derzeitigen Hot Release Phase, wo viele einfach auch Hilfe brauchen um das Spiel beenden zu können und andere wiederum Covenant Items farmen wollen.
Zur Steuerung Diskussion:
Ich weiß nicht was Fifa oder Autorennspiele damit zu tun haben warum From Software bei jedem Teil irgendwas mit der MT Steuerung verhunzt. Die Gamepad Symbole in Tastaturtasten umzuwandeln wäre jetzt kein so großer Aufwand gewesen oder?
FIFA & Rennspiele haben mit Dark Souls gemeinsam, dass alle Spiele optimal eben nicht mit M&T gesteuert werden, da dir Präzision überall fehlt. . Die Feinheit eine 360 Grad Steuerung (oder beim Lenkrad 1000 Grad+) kann dir "WASD" nicht bieten. Darum ging es.
Während man z.B. bei CS:GO mit der Maus präzise aimen kann, bringt einem die Maus in alle genannten Spielen nichts. Man hat also nur die Tastatur, die gegenüber einem Controller (oder eben Lenkrad) komplett unterlegen ist. Die Feinheit eine 360 Grad Steuerung (oder beim Lenkrad 1000 Grad+) kann dir "WASD" nicht bieten. Darum ging es.
Alles was mit Online zu tuhen hat ist ein Witz in DS betrifft nur PC welch ein Wunder...
Billiger Port halt. Traurig.
Hast du eigl nix besseres zu tun? Wir wissens jetzt.
Der Grundgedanke der Steuerung stammt halt immernoch aus Demon's Souls. Und dieses Spiel war bekanntermaßen ausschließlich für einen Dualshock 3 gedacht.
Das einzige was in Souls präzise sein muss ist das Movement, wenn man z.b. auf schmalen Brücken oder so kämpft.
Da eignet sich ein Stufenloser Linker Stick in der Kombination mit dem Rechten zur Rollrichtung natürlich sehr gut.
Die Kicks und Jumping Attacks funktionieren in DkS3 mit dem Controller wirklich sehr gut. In DkS3 kann ich mich nicht wirklich an misslungene Aktionen erinnern. Da hat From die Timings etwas verzeihender gestaltet.
Da ich mir DkS3 so oder so irgendwann nochmal für den PC hole, werde ich mir die M&T Steuerung mal ansehen.