Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spiel kann mich mal ..... 45x Abyss Watchers probiert , nie schaffe ich es ... wenn ich in Phase zwei bin sind alle meine tränke alle und das vieh ist so flott keine Chance auch nur im entfernstesten auszuweichen ...
Lauf immer weg bis der dritte Ritter erscheint und dann Fokus auf den boss, sobald der dir freundlich gesinnte weg ist wieder weglaufen. Damit dürftest du locker die Hälfte deiner tränke halten wenn er down ist. In Phase zwei wartest du immer auf diesen einen Angriff nachdem er sich ein paar Sekunden pause gönnt, zwei bis drei mal schlagen und wieder weg. So hab ich den vorhin beim dritten Anlauf gepackt.Das Spiel kann mich mal ..... 45x Abyss Watchers probiert , nie schaffe ich es ... wenn ich in Phase zwei bin sind alle meine tränke alle und das vieh ist so flott keine Chance auch nur im entfernstesten auszuweichen ...
Ich finde die ziemlich langsam. Habe die bei beiden Durchgängen auf Anhieb gepackt glaub ich..
Am meisten Probleme hab ich auf ng+ mit den Prinzen gehabt..so jetzt auf ins ng++..
Man kann aber auch einen neuen Char anfangen und Hauptspiel + DLC in einem Rutsch machen. Warum sollte man nun warten bis ein DLC kommt, wenn man jetzt Lust hat weiter zu spielen?
OT: werd evtl. nächste Woche operiert, daher:
Geht DS1 auf nem Dell Latitude e7450 mit intel hd5500? Vielleicht weiß es ja jemand
Man kann aber auch einen neuen Char anfangen und Hauptspiel + DLC in einem Rutsch machen. Warum sollte man nun warten bis ein DLC kommt, wenn man jetzt Lust hat weiter zu spielen?
Alles klar, danke dir!Sollte problemlos gehen, das Spiel ist auf 720p@30 fps gelocked, wenn du höher einstellen willst, brauchst du DSfix: DSfix at Dark Souls Nexus - mods and community
Keine Ahnung eigentlich. Denke aber, dass der/die DLC's auch im NG++ machbar sein wird/werden.
Was genau sollte man kurz vor dem NG+ noch alles tun? Die optionalen Gebiete und Shards sammeln mal ausgenommen
Alle Bossseelen eintauschen?
NPCs töten?
...
Ja...ich hab allmählich auch keine Lust mehr auf DS3...
Hat wer nen tipp, bin knapp lvl 60 , Stärke fast auf 30 und Geschick ca 25, langschwert auf +5 derzeit in Verwendung, ohne Schild. Gibt es dafür eine optimale skillung inkl bos Equipment? Bin momentan im irythill Schloss oder wie sich das nennt und die Mobs hauen mir die hucke voll
Ja...ich hab allmählich auch keine Lust mehr auf DS3. Wenns nen Modus gäbe, dass man nur die Bosse nochmal machen müsste...dieses durchgerenne zwischen den Bossen nervt. Ansonsten auch keine Herausforderung.
Leuts wo muss ich nachm Götterfresser hin?
Irgentwie gehts jetzt nicht weiter.
Und Bugs nutzen die Leute wohl auch schön ich hab öfters mal ein Mitspieler der weder schaden bekommt noch irgentwie von zaubern getroffen werden kann.
Die Gegner stehen da wie festgefroren und der kann se schön umhauen auch bei Bossen machen die das..
Ist schon nervig.