elchupacabre
Banned
Ach die ist das, dann hab ich die wohl vertrieben, indem ich es Rosalia besorgt hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Invade einfach mit den Augäpfel jemanden. Eine von fünf Invasions sollte man ja gewinnen, dort bekommst du dann auch Zungen. Jedoch rate ich davon ab das Ding dort auf Zwang zu farmen. Das Longsword hat ähnliches (vllt. sogar ein wenig besseres) Moveset und macht nur minimal weniger Schaden. Wenn man das Ding unbedingt will, kann man das später eben viel einfacher farmen.
DS1 Vanilla war zunächst absolut unspielbar mit M&T, erst mit DSFix und DSMfix war es überhaupt möglich mit M&T einigermaßen zu zocken.
DS2 Vanilla war ebenfalls eine Katastrophe, Mausklicks haben einen spürbaren 0,5s Delay/Lag -> absolut lächerlich, eigentlich unspielbar auch heute noch. Tastatur Mapping nur mit vorgegeben Tasten-Kombinationen möglich. Dazu kleine Bugs bei 60fps wie erhöhter Durability Verlust um x2/x3 -> wurde erst nach einem Jahr gepatcht.
DS3 Vanilla mit Abstand der beste Teil nicht nur für M&T Benutzer, die endlich eine direkte Steuerung bekommen haben und Tasten frei wählen können, sondern auch generell für PC Spieler, mal von einigen Server und Crash Problemen anfangs abgesehen.
Generell noch je weniger desto schneller (weiter)? Oder nur 0-70? Oder noch fast roll bis 30? (war 30 mal richtig?)