[Sammelthread] Dark Souls III

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber danke für den Hinweis. :d Ich schau mal bei mir ob ich ihr Zeichen beim Baum finde.

Es gibt dann in den Katakomben kurz vor dem Boss rechts oben noch einen NPC, bei allen Spielern, bei denen ich als Phantom geholfen habe, war der anwesend, bei mir nicht, wodurch wird er getriggert?

Das sollte Anri (die mit Horrace, grummelnder Typ mit Maske) sein. Die ist da, wenn du die Questline verfolgst. Questline besteht eig. im Kern daraus, dass sie dir immer sagen, wo sie als nächstes hingehen wollen. Dort musst mit ihr sprechen, dann ist sie am nächsten Punkt. Evtl. ist sie bei dir noch am ersten Punkt in den Catacombs oder du hast es bereits verkackt.

Ah, gut zu wissen, werd ich mal nachlesen, mach gerade nach der Reihe die möglichen side quests

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

[PC] Update 1.04 is live on Steam, with FPS improvements & MORE

Balance Changes:
  • The range of the matching level of the Blade of the Darkmoon and the Blue Sentinels have been adjusted.
  • The efficiency of the following categories has been adjusted: Short Sword, Twinsword and Magic.
  • Other game balance improvement and bug fixes.

Game Improvements:
  • Item collection during multiplayer while accessing NPC and Covenant Alter is now working as intended.
  • Conditions for optional events is eased.
  • Conditions to get Rosaria’s Finger is eased.
  • If they haven’t visited the Untended Grave, players will not be teleported there.
  • Kicks cannot be parried.
  • The Crystal Sage will appropriately re-appear even after he has warped.
  • The Dragonslayer Armour won’t die before the battle.
  • Knight Slayer Tsorig will no longer gesture unintendedly.
  • Siegward of Catarina will now be able to properly rescue Greirat once conditions are met.
  • If the player is equipped with a ring that increases Max HP, stats will now be properly reflected when opening the equipment screen.
  • The voice chat icon will now be displayed properly under the covenant panel.
  • Items, bonfire and the “Quit Game” option are now appropriately active even when disconnecting online.
  • If the game disconnects during a multiplayer session, it will no longer crash and return to the title screen.
  • Other issues causing crashes and returning to the title screen have been fixed.
  • Adjustments of the balance of game, improvements of performance and various bug fixes have been made.

Zuletzt bearbeitet:
WoW 88MB-.-
Na da bin ich mal gespannt was da gepatcht wurde der link oben geht nicht.

Eh ich hab vorhin zwei freundlich gesinnte NPC's angegriffen und beide durch einen tiefen Fall mit in den Tod gerissen. Respwaned und mir deren Items zu Eigen gemacht. Jetzt bin ich zu Velka um meine Sünden zu beichten aber die sagt mir ich hätte nicht gesündigt? Eh ok? :fresse:

Invade einfach mit den Augäpfel jemanden. Eine von fünf Invasions sollte man ja gewinnen, dort bekommst du dann auch Zungen. Jedoch rate ich davon ab das Ding dort auf Zwang zu farmen. Das Longsword hat ähnliches (vllt. sogar ein wenig besseres) Moveset und macht nur minimal weniger Schaden. Wenn man das Ding unbedingt will, kann man das später eben viel einfacher farmen.

Hab ich nun alle verbraucht, ein Verbindungsabbruch und die anderen 4 mal sind jeweils drei Spieler auf mich los:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst noch im späteren Spielverlauf welche finden, in der Kathedrale des Abgrunds nur wenn du schon soweit spielen musst, dann kannst auch gleich die zwei DankLords in Farron Feste farmen. Ich würde sagen: verkackt :fresse2:
Ist aber nicht weiter schlimm, bis dorthin kommst du auch gemütlich mit einem Kruden (Raw) Astora Schwert +3/4 und um die DankLords zu farmen brauchst du eh schon eine relativ starke Waffe sonst wird es zu anstrengend.

Bin auch schon im kerker der Feste, Eis Schwert nur auf +4, zu wenig funkel titanit, langschwert glaub auf +5 oder 6, brauche jetzt zwei Brocken aber nur einer vorhanden, mal sehen wo ich die farmen kann

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ich hab nun die letzten 10 Stunden damit verbracht als Mount Maker Leute zu invaden. Aus etwa 20 Invasions läuft man 16x in eine 3er Grp rein, 2x laggen die Gegner so stark, dass sie nur in T-Form moonwalken und die letzten 2x bekommt man einen Connection Error (weil der Gegner warscheinlich Alt-F4'ed hat)...

Hab nun 6/30 von diesen Scheiß-Shakles. Oh Lord macht das Spaß!

Warum machst du sowas? Willst du das Katana bekommen oder den Pyro Spruch?

Es gibt einen Trick wie man das einfach farmen kann, du bekommst die Shakles auch wenn du einen anderen Mount Maker tötest ....

Ich will natürlich jedes Item im Spiel und vorallem alle Spells.

zuerst mal, du sprichst mir aus der Seele was deinen vorigen POST angeht und ich zocke zumeist auch ohne Lock, vor Allem in Bossfights

DS1 Vanilla war zunächst absolut unspielbar mit M&T, erst mit DSFix und DSMfix war es überhaupt möglich mit M&T einigermaßen zu zocken.
DS2 Vanilla war ebenfalls eine Katastrophe, Mausklicks haben einen spürbaren 0,5s Delay/Lag -> absolut lächerlich, eigentlich unspielbar auch heute noch. Tastatur Mapping nur mit vorgegeben Tasten-Kombinationen möglich. Dazu kleine Bugs bei 60fps wie erhöhter Durability Verlust um x2/x3 -> wurde erst nach einem Jahr gepatcht.

habe ich Alles durchgekaut mit DSFIX, 3t Programmen für mehr Maustasten etc etc

DS3 Vanilla mit Abstand der beste Teil nicht nur für M&T Benutzer, die endlich eine direkte Steuerung bekommen haben und Tasten frei wählen können, sondern auch generell für PC Spieler, mal von einigen Server und Crash Problemen anfangs abgesehen.

einer meiner größten Konkurrenten atm ist der Delay, interessanterweise meinst du das jener entfernt wurde bzw nicht bemerkbar, bei mir ist es umgekehrt (fast schon stärker als in DS2)

z.BsP.: ein gezielter Kick ist im Prinzip aktuell nicht reproduzierbar, und andererseits passiert es einfach zwischendurch immer wieder mal dass ich beim nachvorlaufen statt dem Waffenschwung ein Beinchen schwinge (dass die Konsequenzen davon oftmals in einer Tragödie enden brauche ich wohl keinem DS Spieler hier näherbringen)

habe es seit den 2 Sessions nicht mehr angegriffen, ja ich bin ein bisschen angepisst, vlt am WE wieder Zeit und Lust

für Vorschläge aller Art offen, so lange es kein "nimm ein Gamepad" ist....

btw gibt es schon ein GeDoSaTo oder Ähnliches? finde die Grafik nicht schlecht aber mehr auch schon nicht aktuell, eben Souls Style

Zuletzt bearbeitet:
Ja als ich das zuletzt verglichen habe waren Mausklicks mit Gamepad Klicks auf dem gleichen Level. Ich konnte durch das gleichzeitige Drücken der Tasten Kicks/Sprungattacken ausführen. Das es bei dir nicht der Fall ist wundert mich jetzt auch ein wenig. Ob hier unterschiedliche Systemkonfigurationen eine Rolle spielen? Ich kann derzeit nur Mutmaßen. Für gewöhnlich sorgt ein 60hz Vsync immer für einen gewissen Grad an Input Lag, der sich in Spielen in verzögerter Maus zu Bildschirm Bewegung äußert. Hier gibt es zwei Möglichkeiten, Tripple Buffering zu aktiveren oder Vsync abzustellen und stattdessen auf einen Frame Limiter unterhalb von 60 FPS zu setzen um Tearing zu vermeiden.

Wohin geht es nach Yhorm? Habe Yhorm und diesen flotten Schwertkämpfer erledigt von den Hauptbossen. Bin auch schon in das "higher Level Gebiet" wo man theoretisch ja direkt hin kann sofern man den Boss schafft, geht es vorher aber noch wo anders hin?

Bei dem Eisschloss müsstest du noch den anderen Weg gehen, Richtung Anor Londo.

Weiss jemand gerade wo die Stelle ist wo man ne Leiter runter geht und unten dann 2 von den Viechern warten wo hinter dir auftaucht wenn du dass erste Mal ins nordwindtal gehst ?

Wollte da später hin weil ich sicher war direkt drauf zu gehen, jetzt find ich die Stelle nicht mehr.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Ja, nach dem einen Boss Sulyvhan, da sind dahinter viele Riesen, einer lebt, und da gerade aus im Gebäude drinn bevor du die Treppe hoch gehst links geht die Leiter runter

- - - Updated - - -

Ich hasse diese bescheuerten Arschlöcher die einen ivaden und dann ständig wegrennen und sich heilen...

Vielen Dank, dann isses ja nur nen Katzensprung vom leuchtfeuer. Übrigens Leben 2 von den Riesen, was die Ecke gut zum farmen macht.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Weiß jemand zufällig wie die Einteilung von Gewicht ist? Ob unter 60 oder etwas über 60% merke ich keinen Unterschied.

Generell noch je weniger desto schneller (weiter)? Oder nur 0-70? Oder noch fast roll bis 30? (war 30 mal richtig?)

Hätte eine Frage, da ich dann bald anfang: wenn ich Leuten beim Boss helfen möchte in DS3, geht das nur bevor ich den Boss selbst gelegt hab oder auch danach?

Das mit dem beides bei den Bossen ist schon mal top!

Und fürs rollen, sind das harte Grenzen? Bei DS2 hab ich das Gefühl (!) das jeder Punkt weniger Last etwas mehr Speed und Entfernung bringt...

Fürs Rollen sind das bereits die festen Breakpoints. DS2 hat weitaus feinere Abstufungen und zusätzlich auch Agility als Attribut für iFrames.

Ach und Poise auf der eigenen Ausrüstung hat keinerlei Auswirkung. Kannst du komplett ignorieren. In Darks Souls 3 spielt Hyper Armor eine kleine Rolle, also am Besten zwischen 60-70% bleiben.

http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Poise

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie das bisher in Dark Souls mit den DLCs und New Game + etc. ablief?

Passen sich die DLCs schwierigkeitsmäßig dem aktuellen "Spielmodus" an, oder wie ist das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh