Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielen hier eigentlich die meisten mit Parrieren?
Da das mein erstes Souls Spiel ist, habe ich mir nach einem Boss (habe ich nach dem 15 Versuch immer noch nicht gelegt) mal ein Walkthrough angesehen, um evtl. einige Tipps zu bekommen...
Da fiel mir auf, dass der Typ im Video alles und jeden parriert und direkt gelegt hat... nun zweifle ich etwas an meinem Spielstil, da ich mit dem parrieren überhaupt nicht zurecht komme
Vorher hatte ich nur Bloodborne gespielt und habe das Gefühl, dass ich jetzt bei Dark Souls ohne Schild einen erheblichen Nachteil hätte...
Spiele dann wohl auch erstmal ohne Parry weiter... Hab mich sowieso relativ schnell an das Schild trotz einseitiger Bloodborne Erfahrung gewöhnt
Generell ist mir aber aufgefallen, dass mir dank BB bis auf einen Boss keiner richtige Probleme bereitete, sondern eher die normalen Gegner... Das fehlende Parry Verständnis fiel mir dann im Walkthrough auf:
In Pfad der Opferungen habe ich ca. 20 Versuche für den Black Knight gebraucht (Trotz Dark Sword +4 und heavy gem)... Die dicken Krabben habe ich ebenfalls noch überhaupt nicht legen können... Der Black Knight wurde im Walktrough mit zwei Parry in 10 Sekunden gelegt ...da zweifelt man dann schon mal ob man auch mit der richtigen Taktik spielt ... die ersten drei Bosse habe ich spätestens im zweiten Versuch legen können
Auch die Lothric Ritter sind für mich schwerer als die meisten Bosse, da ich schwer durch die Rüstung ohne Parry komme... Mit einer Rolle kann ich zwar ausweichen aber bis ich zum Angriff übergehe stoße ich direkt auf sein gehobenes Schild und bekomm sein Schwert über die Rübe... Komme hier auch schwer zum Backstab
Ich lese mir Walkthroughs durch wenn ich ein Gebiet clear habe um nachzuschauen ob ich nicht was vergessen habe außerdem sind viele der NPC Nebenquest Lines ohne sich Spoilern lassen gar wirklich schaffbar. Ich werde hier nicht ins Detail gehen aber ich finde das haben sie teilweise richtig schlecht/versteckt/kompliziert aufgebaut.
Kurze Gameplay Frage: Ich kann nur 99 Pfeile/Bolzen am Mann haben?!