[Sammelthread] Dark Souls III

Kann man beim umskillen eigentlich jedes Level neu vergeben ? Glaub ich muss dann mal meinen ersten char umbauen :d

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle, außer die deiner starting Class.

NG+ ist einfacher als das NG, zu mindest die erste Hälfte des Spiels. Habe atm auch wenig Motivation, deswegen kann ich über die zweite Hälfte noch nicht viel sagen.
Es gibt ab und zu mal neue Items zu finden, aber ansonsten sehr enttäuschend.

mir fehlt eine Questreihe. Trophäen interessieren mich eigtl. kaum.
muss echt sagen, bei Bloodborne hatte ich länger Spaß, da fand ich NG+ und NG++ wesentlich "lustiger"
allein schon die Langeweile im NG+ inkl. den schrottigen Drops und Seelen die man bekommt...ohne NG+ könnt ich wesentlich schneller leveln.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, im Vergleich zu Dark Souls 2 ist das leider ein großer Schritt zurück. Man kann nur hoffen das die DLCs viel Content bieten. Mein Mainchar ist glaub aktuell in NG+++

Ja, im Vergleich zu Dark Souls 2 ist das leider ein großer Schritt zurück. Man kann nur hoffen das die DLCs viel Content bieten. Mein Mainchar ist glaub aktuell in NG+++

Mir macht es mehr spaß neue Chars anzufangen.
Mit meinem Main gehe ich ans Ende vom NG+ um dann auf die DLCs zu warten.

Mir macht es mehr spaß neue Chars anzufangen.
Mit meinem Main gehe ich ans Ende vom NG+ um dann auf die DLCs zu warten.

Ja mir auch, hab für alle Achievements bis NG+++ gespielt und dann einen neuen Char angefangen und das machte defintiv mehr Spaß. Aber ich denke ich Spiel die DLCs auf NG+++ mit Level210. :banana:

Kriegt man den menschlichen Abschaum für Aldrichs Getreue echt nur, wenn man zufällig als invader gerufen wird? Das dauert ja ewig.

Weiss schon jemand wann etwa der dlc kommt ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Kriegt man den menschlichen Abschaum für Aldrichs Getreue echt nur, wenn man zufällig als invader gerufen wird? Das dauert ja ewig.

Man kann alle Items für Covenants auch farmen. Dauert halt wenig. Ich hab alle Covenants gemaxed und das war der Grind des Jahrhunderts. Muss man halt mit komplettem ItemFind Gear machen, weil die Dropchance gegen 1% geht.

omg. Ich hatte ja schon ein Video gefunden wo das Zeug vor Aldrich bei den Feuerballpriestern gefarmt wurde, hab aber gedacht es wäre rausgepatcht als nach 20-30 runs nix droppte. Die herkömmliche Methode ist aber genauso behindert. In 30 min wurde ich einmal beschworen, was aber wegen dem Levelunterschied wieder abgebrochen wurde. Hast du den Abschaum auch vor Aldrich geholt?

Ja, aber da nur 10 Stück da ich nur alle Ringe/Spells für die Achievements wollte. Aber am schlimmsten waren die Blue Sentinel/Darkmoon Items farmen. Das ging nur in
Anor Londo bei den Silver Knights auf der Treppe
. Da hab ich gefühlt mindestens 5 Stunden gefarmt und hab da locker 5.000.000 Seelen gefamrt bis ich die 30 Stück hatte. Und das mit ~400 Itemfind, hab sogar voll auf Luck umgeskillt. Die Dropchance für die Covenant Items ist halt echt sehr gering, wie gesagt man schätzt so 1% ohne Itemfind. Aber selbst mit droppt vllt alle ~20-30 Knights 1 Item.

Hab dort mal ne Zeit lang ganz regulär gefarmt und das ist aber wenigstens nen super lässiger spot und die Gegner sind extrem einfach zu killen. Der Anlaufweg bei Aldrich ist schon so weit wie dort bis zum red eye oben rechts. Aber haste den regulären Weg auch mal probiert? Ich hatte über lange Zeit den Blauen Pfad drin und habe sehr oft automatisch Hilfe bekommen. Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass den auch einige andere Leute tragen.

So, alle Enden gesehen, jetzt ist erstmal Schluss.

Insgesamt find es einen würdigen Abschluss, auch wenn die Cutscenes zum Schluss etwas üppiger hätten ausfallen dürfen...

4 mal NG oder mit einem Char?
Ng+ mit zwei Charaktern

Eigentlich aber etwas müßig. Ng++ geht wahrscheinlich trotzdem noch schneller als NG. Aber egal,der letzte Run hatte dann auch nur noch so 20 Stunden, geht schon. Nur das 4. Ende war etwas fad, nichtmal ein Achievement ;)

Hab jetzt Quality, Dex Pyro und Dex Miracles Build durch und dex Pyro fand ich eigentlich am interessantesten. Gibt zwar wenig richtig gute Spells, aber Rapport macht einfach Bock und Chaos Vestiges ist ab 40/40 einfach nur OP. Aber man bleibt halt angreifbar, deswegen wars auch der spannendste Build.

Eigentlich sehe ich niemand mit einer 1h Axt spielen und da ich als Magier unterwegs war den auch zur Seite gelegt. Aber irgendwie fand ich die vom "Gefühl" her am besten was Schaden/Ausdauer und Staggering des Gegners betrifft.
Empfinde nur das Special ala Kriegsschrei genau wie bei Stäben mit Selfbuff irgendwie langweilig aber muss man ja nicht nutzen.
Habe SL 125 als Magier würdet ihr nochmal neu anfangen um als Melee zu Rocken oder Umskillen auf Melee und NG+ versuchen?

Je nach dem was du willst. NG ist auf jeden Fall anspruchsvoller. NG+ ist eher sehr easy. Build probieren und bisschen rumspaßen - > NG+

Wollte nun eigtl. ins NG++, hauptsächlich wegen den Ringen.
Andererseits würd ich gern mal ein Strength/Faith Build testen statt dem aktuellen Quality Build.

Was meint ihr, neuen Char dafür anfangen oder einfach NG++ mit dem anderen Build testen.
Vor nem neuen Char kraut es mir momentan zum einen zeittechnisch wie aber auch wegem Equip. Aufm Main hab ich eigtl. alles Wichtige.

NG+ ist extrem einfach, man kann alle Bosse recht schnell downzergen. Hatte mit meinem 2. Char deutlich mehr Spaß als mit dem ersten in NG+ und NG++

NG+ ist extrem einfach, tut nix zur Sache mit nem Char frisch von 0 anzufangen.
Mir geht es nur drum ob neuer Char von 0 anfangen oder NG++ und umskillen...es hat ja nicht jeder x-Stunden Zeit für sowas.

Wollte nun eigtl. ins NG++, hauptsächlich wegen den Ringen.
Andererseits würd ich gern mal ein Strength/Faith Build testen statt dem aktuellen Quality Build.

Was meint ihr, neuen Char dafür anfangen oder einfach NG++ mit dem anderen Build testen.
Vor nem neuen Char kraut es mir momentan zum einen zeittechnisch wie aber auch wegem Equip. Aufm Main hab ich eigtl. alles Wichtige.

Probiers einfach aus.
Wenn du einen neuen Char anfängst brauchst du auch nicht so viel länger als mit einem Char im NG++.
Kennst ja mittlerweile alles.

Wer Interesse hat - habe mal ein paar Wallpaper gebastelt:

Klicken für HighRes

Wenn sie gefallen kann ich gern auf Wunsch auch bestimmte Areale nochmal ablichten. Freue mich über Anregungen.

Geil! Ich liebe das Nordwindtal, auch wenns ohne Monster fast schon aus nem Disney Film stammen könnte. Jedenfalls alle abgespeichert :cool:

Anregung:
Erzdrachengipfel! Ganz oben auf der Klippe wo man sich vor den Sarg knien kann und irgendwas dafür bekommt. Wenn man da rückwärts wieder runter auf die Gebäude schaut. Da hab ich immer für 1-2 min Pause gemacht weil das Panorama so geil ist.

Freut mich, dass sie gefallen :) - Das mit dem Drachengipfel ist vorgemerkt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh