[Sammelthread] Dark Souls III

Joa, das gabs aber schon immer. Ist halt ein Community-Ding, jeder Spieler wird eine bestimmte %-Zahl von Wänden prüfen und das wird dann zusammengetragen. Ich habe die Wand dort auch übersehen.

Dancer und schnell? Hast du eine andere Version als ich gehabt?

Schnell in Bezug auf Aldrich. Wenn man den Dancer mit Low Level macht, ist er schon ein anderer Boss, bei mir stand er in P2 nicht nur rum, wie es Aldrich jedoch tut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht es eigtl. nur mir so oder kann man manche Sachen einfach gar nicht finden?!
hatte am WE nach einem Ring gesucht (Ring of Favor), ohne Wiki meiner Meinung nach nicht auffindbar....man kann ja schlecht alle Wände abklopfen :fresse2:

Das Gebiet hab ich ohne Wiki gefunden, ist eigentlich relativ offensichtlich, wenn man Online spielt. Vor jeder Wand liegen halt mindestens 3 SIgns.

Aber es gibt schon einige Dinge die ohne Wiki nahezu unmachbar sind, außer man läuft jedes Gebiet 5x ab.

Bei einigen Sachen bringt aber auch das 5x Gebiet Absuchen nichts. Bin jetzt fast mit dem NG+ durch (nur noch der Letzte Boss) und sehe dass ich eine Geste nicht bekommen habe weil ich in einem bestimmten Gebiet vor einem bestimmten Boss einen bestimmten Phantom den ich zuvor besiegt habe nicht gerufen habe (trotz einer Guide). Muss also für 100% bzw. alle Erfolge noch mal das Ding bis ca. Hälfte durchspielen und dabei fand ich schon NG+ recht langweilig, naja vielleicht zusammen mit den DLCs.

Nein nicht unbedingt aber dann kann ich das Spiel vorerst für mich abschließen (bis DLCs/GOTY) und wenn es an so was scheitert ist es einfach nur nervig. Und DS3 ist leider ein Teil wo sich die ganzen NG+(n) ohne ein "Ziel" gar nicht erst lohnen denn das Spiel wird nicht wirklich schwerer.

Nur für diese eine Geste werde ich aber sowieso keinen neuen Durchlauf starten, damit warte ich bis zu den DLCs und bis dahin gebe ich dem Witcher 3 vielleicht noch eine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das ng+ auch nicht so toll, schade finde ich dass man immer noch Sachen findet wie estus Scherben wo man nicht mehr benutzen kann, dann sollte lieber automatisch was anderes kommen. Ist es eigentlich so dass man bis zu nem bestimmten Level kaum rufsymbole findet ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Bei einigen Sachen bringt aber auch das 5x Gebiet Absuchen nichts. Bin jetzt fast mit dem NG+ durch (nur noch der Letzte Boss) und sehe dass ich eine Geste nicht bekommen habe weil ich in einem bestimmten Gebiet vor einem bestimmten Boss einen bestimmten Phantom den ich zuvor besiegt habe nicht gerufen habe (trotz einer Guide). Muss also für 100% bzw. alle Erfolge noch mal das Ding bis ca. Hälfte durchspielen und dabei fand ich schon NG+ recht langweilig, naja vielleicht zusammen mit den DLCs.

Ja ich musste in NG+++ weil mir auch noch eine Geste gefehlt hat, die ich in NG++ nicht bekommen konnte, weil ich dort eine Quest machen musste, welche nicht zusammen mit der Geste zu bekommen war. Es gibt halt extrem viele Failure-States für fast alle Quests. Boss X getötet? Quest Y kann nicht mehr abgeschloßen werden! usw...

Naja, mein erster Playthrough war Blind und dann hab ich die Wikis durchgeguckt um alles auf 100% zu bringen.

Das Wiki hat mir bei Greirat auch nicht weiter geholfen :d
Siegward war zwar da hat aber Greirat elendig verrecken lassen.
Also im nächsten Anlauf mal das Bonfire im Irithyll Dungeon nicht entzünden und hoffen :d

Hab jetzt auch nochmal als Ritter angefangen, zwei mimics gekillt und beide droppen das Symbol der habgier, dabei wollt ich doch ne dunkelaxt ^^

Ring of Favor hab ich so gefunden. Irgendwann find ich rollt man einfach permanent in der Gegend rum wenn man grad ein bisschen Bock hat find ich und dann kommt man schon auf relativ viel hidden walls...

den wollte ich gestern holen...ich bin echt zu doof die 2 Ratten zu killen.
Nach ca. 20 Versuchen dacht ich mir dann lmaa...dann hab ich Oceiros und Gundyr gekillt...fand ich leichter :fresse2:

Die 2 Ratten sind heftig. Bei mir war es sogar so, dass sich noch 2 Invader gemeldet haben. Das war schweißtreibend. 1 Ratte weg, dann gegen 1 Ratte plus Invader. Dann zum Schluss gegen einen weiteren Invader. Mit viel Geduld geschafft :fresse:

Glaub ich bin zu doof für das Game :d ... ich habs einfach nicht raus mit dem Ausweichen/Blocken im richtigen Moment. Bin jetzt LVL50, hab das Dark Sword + Ausrüstung und pack den Wächter des Abgrunds (Farrons Feste) nicht. :mad:

Eigentlich müsste das doch locker machbar sein...

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand vielleicht noch was zu meiner Buildfrage oben sagen, NG+ steht an ;)
Vielleicht auch noch Pyro/Dex oder Faith/Dex?

Glaub ich bin zu doof für das Game :d ... ich habs einfach nicht raus mit dem Ausweichen/Blocken im richtigen Moment. Bin jetzt LVL50, hab das Dark Sword + Ausrüstung und pack den Wächter des Abgrunds (Farrons Feste) nicht. :mad:

Eigentlich müsste das doch locker machbar sein...

Der hat mich auch einige Versuche gekostet:fresse2: ... Ich hatte den Fehler gemacht und größtenteils seitlich bzw. nach Hinten auszuweichen... Dadurch dass der Wächter aber so kaum Pausen macht, kommt man eigentlich nur nach dem Sprungangriff kurz selbst zur Attacke. Hab's erst relativ locker geschafft, nachdem ich mich immer hinter den Wächter gerollt habe... Vorne hatte ich ständig mit den Flammen zu kämpfen... Außerdem kannst du den Wächter auch so gut backstabben.

Wenn die beiden anderen Wächter noch kommen musst du nur weit genug weg... Die gehen ja selbst aufeinander los..

Welche Ratten denn ? :d also ich arbeite auch nur mit Rollen, seit ich ab und zu mal das Schild benutze ist das Game gleich mal um gefühlte 50% leichter geworden. Was ich allerdings nie schaffe ist im richtigen Moment zu parieren, ich glaub das lern ich auch nicht mehr ^^

Die zwei unten in diesem Schwimmbad wo man auch den Aldrich Eid annimmt. Die kann man übrigens ganz easy killen indem man sich von der Leiter droppen lässt wenn sie darunter stehen. Brauchen halt paar Hits deswegen muss man immer gleich wieder hoch klettern :-)

Und wenn er ne Frau spielt? Geht das dann auch? :hmm:

Wie ist eigentlich das Schwert vom Nameless King mit seinem Tornado, taugt das?

Achso die, ja die sind böse, weil die normalen Ratten sind ja eher harmlos solange sie dich nicht im dutzend in die Mangel nehmen dass du dich nicht mehr bewegen kannst ^^

Und wenn er ne Frau spielt? Geht das dann auch? :hmm:

Wie ist eigentlich das Schwert vom Nameless King mit seinem Tornado, taugt das?

Musst testen, aber ich hab schon viele damit gesehen. Ich würde aber jedem mal die Dragonslayer Great Axe empfehlen. So gut das Ding! :d

Frag nur weil man für 100% unter anderem auch die Zauber aus den Seelen braucht.
Kann man das eigentlich irgendwie verkacken wenn man zu schnell ins NG+ wechselt abgesehen von dem Ring-Erfolg? Ne oder?

Ich hab heute nochmal einen komplett neuen Char angefangen und das PvP ist ja schon wie in Dark Souls 1. Wollte bisschen LowLevel PvP machen und nur in Leute gerannt die schon Engame Waffen wie die Dragonslayer Greataxe und das Firelink Greatsword hatten. ._.
Das war der Vorteil an DkS2 SoulMemory, da gabs keine Arschmaden die das Game mit SL1 durchgezockt haben um dann mit komplettem Gear die LowLevel Newbs abzufarmen. :x

Frag nur weil man für 100% unter anderem auch die Zauber aus den Seelen braucht.
Kann man das eigentlich irgendwie verkacken wenn man zu schnell ins NG+ wechselt abgesehen von dem Ring-Erfolg? Ne oder?

Den Ring Erfolg kannst du nicht verpassen da die in NG+ auch noch die Normalen Ringe zu finden sind. Du solltest dir halt noch alle Titanite Slabs holen und eventuell genug Titanite, falls du nochmal andere Waffen upgraden willst. Ich hab die Waffe auch nicht, da ich eben wegen Achievements auch die Spells gekauft habe. Aber die Waffe ist schon brauchbar.

Ja aber von ein paar Ringen gibts doch auch +1 und +2 Versionen. Allein deswegen muss man ja eigentlich in NG++, für die Enden reicht ja spielstand laden. Jedenfalls wenn man im ersten Durchgang nicht die Version 0 dieser speziellen Ringe holt, kommt man doch später gar nicht mehr dran?! Jedenfalls dachte ich das. Ok und selbst wenn nicht, sonst gibt also nix worauf man vor dem ersten Ende noch acht geben muss. Gut.

Das sagte ich doch. In NG++ kannst du alle Ringe fürs Achievement finden (+0,+1 und +2).

Jo stimmt sry, ich hatte "die normalen Ringe" irgendwie falsch gedeutet.

mit welchem lvl seid ihr eigtl. ins NG+? Bin 80 und mit allem durch.
Sollt man nochn bissl farmen oder weiter machen?

Boah, heute hab ich den Dancer nochmal gemacht mit meinem 2nd Char ...mit Level35. Es war unglaublich, ich bin sicher 5x bei 5% BossHP gestorben. Ich dachte echt ich werd verrückt! Mit 18 Vigor war das echt nervig. :/

mit welchem lvl seid ihr eigtl. ins NG+? Bin 80 und mit allem durch.
Sollt man nochn bissl farmen oder weiter machen?

109. Hol dir alle Titanite Slabs und kauf Large Titanite/Chunks/Twinkle ...je nachdem was du vllt noch Upgraden willst.

hab alle 4 fürs max. Waffenlevel. 99 von allen Titanit die ich kaufen kann. Pfeile (auch die fürn Gro0bogen) ebenfalls alle inkl. Storage.
kann eigtl. nix mehr machen außer Level pushen. Estus und bone shard hab ich aufm max

davon ab, keine Ahnung was sich bei den Waffen lohnt aufs max. zu pushen.
Hab mein refined Dark Sword +10, Lothrig, Lothric GS +10 und Irithyll auf 5...ka was ich nun noch plusen soll. Dark sword fand ich am geilsten :fresse2:
Hab nun x Großschwerter bzw. Schwerter wovon ich nich weiß obs das Upgrade auf 5 lohnt :/

Zuletzt bearbeitet:
Naja, paar Quests gibts noch. Aber viele Quests failen wenn man bestimmte Bosse tötet. Wenn du an Achievements intessiert bist kannst noch alle Spells kaufen und eventuell paar Boss-Waffen/Spells.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh