[Sammelthread] Dark Souls III

quests ist bekannt, meiste hab ich, eine Reihe muss ich im nächsten Gang machen.
Zauber bzw. Bosse hab ich alles, soweit eben möglich.

bin nur am überlegen, ob und welche Waffe sich noch lohnen zu maxen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo, finally, letzter Boss down... Hat mich ganz schön gefordert, hab ewig keine Strategie gefunden, wie ich es angehen soll.

Nur check ich nicht ganz, warum man den davor für den letzten halten könnte, war doch klar dass da noch was kommt.

Jetzt werd ich erstmal noch bisschen farmen bevor ich ins NG+ geh, weiß nur immer noch nicht ob, Faith/Dex, Pyro/Dex oder reiner Caster...

gibt's doch online diverse Build-Vorschläge. Bin momentan auch am schauen, was ich machen könnte - aber nicht ganz sicher atm

Ich blicke nicht ganz durch und bitte um eine kurze Antwort:
Wie viele Undead Bones Shards findet man, bzw wie hoch ist der Counter wenn man alle hat?

Meine sind nun bei "+11", obwohl es nur 10 zu finden geben sollte.
Nun habe ich irgendwie die Befürchtung dass es nun doch mehr geben könnte.
Wie hoch ist euer Counter beim einsammeln aller Shards?

Und achja, wie viele Estus Flakons müsste ich am Ende haben?

Ich hätte schwören können der geht bis maximal +10 bei 15 Stück

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

ja du hast recht. irgendwie hab ich seine letzte Frage auch total überlesen. counter bei flasks keine Ahnung. Ist ist ja auch unwichtig: Flasks gehen bis 15, Shards bis +11

So, muss mich mal selbst korrigieren:
Hab nun doch nur "+10" unten links stehen, allerdings ist mein "Leuchtfeuer Level" (Anzeige rechts oben beim wegreisen vom Firelink Shrine) auf Stufe 11.

Denke dass ich damit alle habe.

Flasks fehlen mir leider 3 Stück, da werd ich wohl noch suchen müssen.

Hab mit meinem neuen Char recht früh den Dancer gemacht. Und hatte nun vor den Catacombs und Deep Chapelle schon eine +9 Waffe. Macht das Spiel recht angenehm. ;)

Die hitboxen sind allgemein etwas fragwürdige, aber das gehört halt dazu bei nem souls Game, genauso wie die Clipping Fehler ^^

Phase zwei war zwar anspruchsvoll, aber wenigstens fair.

Phase 1 hat mich wahnsinnig genervt, wusste genau dass ich am besten mit mindestens 12 Flasks in Phase 2 kommen sollte und das war null vom Können abhängig, sondern absolutes Glück je nachdem welche Attacke er grad machen will.

Phase 2 war wenigstens mit Lernkurve [emoji14]

Aber wenigstens alle Bosse jetzt Solo gelegt, das ist beim ersten mal Pflicht :)

NG+ mach ich jetzt als Pyro, jemand ne Empfehlung für ne coole Rüstung dafür?

Also ich find ja die Sliver Knight Rüstung sehr geil, sollte als Pyro sehr gut gehen da du ja eher keine so schwere Waffe am Start hast.
Mit dem Chaos Feuerball und diesem feuerbett vom alten demonenkönig biste dann quasi unschlagbar ;)

Zu klobig ;)

Glaub ich geh auf Firelink Armor, Firewitch Trousers, Firelink Gauntlets und Sorcerer Hood. Sollte gut zu washing pole & Flamme passen...

Wenn du Phase1 schon eine Frechheit findest, wart Phase 2 ab. :fresse2:

wenn du nen Meter von dem weg stehst, haut er mit seinen normalen Schlägen immer an dir vorbei bzw du bist dann auf Höhe des Griffs (also zwischen Schneide und King) und wirst nie getroffen :fresse:

Womit wir wieder beim Thema Hitboxen wären...

Gibt's irgendwo eigentlich ne gute Aufstellung welche Quests wo und wie gemacht werden müssen? Will das jetzt mal in NG+ angehen...

Zuletzt bearbeitet:
Im NG+ gleich mal den Dancer mit First Try gelegt, keine 20min später den Dragonslayer Armour. SL allerdings schon 160 (mittlerweile schon 185) durch viel Farmen (Soul Stream im Lothric Castle, hat jedes Mal so 12k Seelen gebracht mit jedem Run.)
BTW: Man kann die Gegner mit den Court Staff töten ohne buffen zu müssen (spart Zeit und Konzentration), und schnell nach dem Tod des Gegners auf den Mendicant Staff wechseln. Man erhält den XP Bonus vom Mendicant Staff, ohne diesen benutzt zu haben. Funktioniert bei jedem Farm Spot, und auch mit dem "Shield of Want". Schätze, dass man auch auf den Crystal Rapier wechseln kann, um schnell noch sein Glück zu erhöhen.

Im NG+ muss ich den Court Staff leider buffen um beide auf einmal zu killen, bringt aber mit jedem run so 24k Seelen. (Und ein Run dauert vl 15sek.)

Bin nun sogar richtig OP fürs NG+, werde das in 3-4h durch haben. Das war bei DS2 nicht so ein Zuckerschlecken, zumal das Farmen da auch schwieriger war.

Zuletzt bearbeitet:
Wtf?!

Ich bin 93 und hab zum Schluss schon kurz Archives gefarmt um chunks auf Vorrat zu haben. Aber Melee war das saunervig.

Aber ich merk als Pyro dafür wie mir die Level fehlen, damit meine Stats so wären wie ich sie gerne hätte...

Naja du musst dich halt entscheiden. Du kannst halt kein Super Mage mit perfekten Melee-Stats sein. Mein Main war am Ende Level210 oder so. Da ging das dann :P

Bin momentan auch am überlegen, ob ich noch ne Mage bastle...allerdings schreckts mich dann schon fast wieder ab, alles neu anzufangen >.>
Umskillen will ich auch nicht...dafür find ich den Char zu nett :fresse2:

Gibt's irgendwo eigentlich ne gute Aufstellung welche Quests wo und wie gemacht werden müssen? Will das jetzt mal in NG+ angehen...
Falls du des englischen mächtig bist, würde ich diese Seite empfehlen:
Side Quests | Dark Souls 3 Wiki

ansonsten beispielsweise hier (auf deutsch aber keine Ahnung wie gut der Guide ist):
Dark Souls 3 - Komplettlösung: alle Gebiete und Bosse • Seite 1 • Eurogamer.de

Danke!

Und du kannst ja auch einfach wieder zurückskillen.

Und dass ich keine perfekten Meleestats haben werd ist schon klar, aber vigor muss ich definitiv pushen. Mit 14 oneshotet mich fast alles...

ja klar, das kann man machen aber das wäre mir zu doof hin- und herzuskillen.
werd entweder fix nen neuen anfangen oder einfach mit 2 USB Sticks die Savegames switchen :fresse2:
...ok neuer Char erstellen...

Bin nun ins NG+. Kann mir nicht helfen aber finds stink langweilig.
Die Drops sind etwas besser, hatte aber damit gerechnet, dass man mehr Seelen bekommt. Die regulären Items die rumliegen sind davon ja sowieso nicht betroffen.
Alles in allem fehlt mir da komplett der Anreiz noch mal durchzueiern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh