[Sammelthread] Dark Souls III

Danke. Alle 3 gefallen mir sehr gut. Wenn man sowas als Gif/Video mit brennendem Bonfire bzw Kerzen als Hintergrund unter Windoof machen könnte wär so geil... :love::love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nun praktisch durch mit dem Spiel, nachdem ich erst spät angefangen habe. (beim ersten Sale im PSN)

Es war erstmal eine tierische Umstellung von Bloodborne. Ich hatte vorher noch DS1 versucht, aber da habe ich überhaupt nicht reingefunden. Abgesehen davon war es aber echt gut, wenn für mich BB auch weiter vorne liegt. Der Namenlose König hat mich echt Nerven gekostet (mehrere Abende), aber der Rest war doch sehr machbar. Wesentlich leichter als BB.
Nun weiss ich noch nicht so recht was ich mache. NG+ und dann was tun? Platinum? PvP (örgs)? Ein anderes Spiel?

Bei BB wollte ich sofort wieder spielen, hier stellt sich das Gefühl noch nicht so recht ein. Und das obwohl es SO VIEL MEHR Waffen und Zauber etc. gibt.

Mich hat ehrlich gesagt nur die Platin Trophies ins NextGame getrieben, hat dann aber auch mega Spaß gemacht. Ich muss einfach ein Ziel haben sonst bockts mir das net. Also musst du ja wissen :) Die Eid-Items zu holen war unterm Strich jedenfalls deutlich weniger "Arbeit" als gedacht.

Aber du hast das mit PvP gemacht nehme ich an? Darauf habe ich halt überhaupt keine Lust.

Ich werde mal testen wie es sich so mit dem Mimic-Truhen-Helm farmt :fresse:

Mag ja sein aber hast du es denn je ausprobiert? Selbst wenn man nicht drauf steht, besser als stundenlanges Ablaufen von 50m Farmweg ist es doch allemal und grade bei den Beweisen der Eintracht und der Bande der Wirbelsäule werden es viele Stunden sein. Ich hab das probiert aber die Dropchancen sind ja lächerlich. Komisch, denn der Abschaum und die Grasklingen droppen deutlich besser und sind mit Farmgear (aber ohne umskillen) relativ schnell machbar.
Die Beweise hab ich geholt, indem ich im zweiten Spieldurchlauf den Blauen Wächter Eid drin hatte. Man wird dann random beschworen um zu helfen und kämpft meistens min zu zweit gegen einen Eindringling, was soll da groß schief gehen. Außerdem kann man nix verlieren, nach dem Kampf macht man da weiter wo man im eigenen Game aufgehört hat.
Für Bande der Wirbelsäule muss man dann selber invaden. Aber das geht super nach Sully, hier invaden viele und oft platzt man in Invasions rein die schon laufen und ist somit nicht alleine. Oft stolpert man auch in Fight Clubs. Das ist halt 1on1, aber machs wie ich, wenn du auf Stärke bist schnapp das längste und fetteste Schwert das du hast und hoffe, dass der Gegner nicht mit dem absurden Schaden klar kommt xD Wollte schon länger mal nen Video hochstellen davon, habs eben gemacht weil passt ja grad ^^

https://www.youtube.com/watch?v=bmNrqv-l9Vw

Nun weiss ich noch nicht so recht was ich mache. NG+ und dann was tun? Platinum? PvP (örgs)? Ein anderes Spiel?

Bei BB wollte ich sofort wieder spielen, hier stellt sich das Gefühl noch nicht so recht ein. Und das obwohl es SO VIEL MEHR Waffen und Zauber etc. gibt.

Wenn du auf harte Bosskämpfe stehst schau dir Furi an - das Spiel besteht nur aus Bossen. Ist sicher Geschmackssache, aber mir hats z.B. sehr gefallen. Ist halt sonst nicht mit den Souls Spielen zu vergleichen.

Ansonsten Salt and Sanctuary - ist Dark Souls als Sidescroller. Hat mir auch gut gefallen.

Wenn du auf Zelda in "hart" stehst teste mal Hyper Light Drifter. Grafik ist halt, naja Ansichtssache - mir hats gefallen.

Das Offline Gefarme für die Covenant Items in DS3 ist echt mühsam, aber machbar...mit Geduld

Na ja. Danke euch. Zum Glück ist mir Platin ziemlich egal.

Und nein, ich habe PvP nicht probiert. Das Spiel ist offline. Vielleicht mache ich das mal irgendwann. Es wird schon nix "schief" gehen, ich habe nur überhaupt kein Interesse daran.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Danke euch. Zum Glück ist mir Platin ziemlich egal.

Und nein, ich habe PvP nicht probiert. Das Spiel ist offline. Vielleicht mache ich das mal irgendwann. Es wird schon nix "schief" gehen, ich habe nur überhaupt kein Interesse daran.

Ja aber wozu dann dein Post mit dem farmen? Farmen macht nur Sinn, wenn man auf Platin gehen will und kein Pvp mag, wieso sollte man sich das sonst antun???? Egal, dann zock lieber was anderes oder beginne mit einem neuen Char weil NG+ ist einfach mal ultra einfach und bietet keine Herausforderungen.

Ach, mein Post war eher so darauf bezogen was ihr so gemacht habt. :)

Ich werde mir PvP mal ansehen, ich habe ja auch überhaupt keinen Plan was man da tun muss. Muss ich erstmal nachlesen. Dieses System ist so schräg, das kannste ja nicht verstehen wenn du das im Wiki nicht nachliest.

Vielen Dank auch mit den anderen Spiele-Tips! Die sind aber nicht so meins.

Das war so rein optisch mein Lieblings-Level. Fantastisch. Aber du hast hier noch ganz schön an den Kontrasten gedreht, oder? Ist mir ein bissel zu viel.

Sehr geil, könnte glatt aus bloodborne stammen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Gibts irgendwelche Infos wann es mit den DLCs losgeht? Bräuchte langsam mal neues Futter... :)

Hab leider noch nichts Neues zu den DLCs gehört, aktueller Stand ist ein DLC im Herbst (Oktober/November?) und dann der zweite im Frühjahr 2017. Hoffe aber immer noch auf 3, das Spiel ist einfach zu episch um es so flugs loszulassen.

Hab leider noch nichts Neues zu den DLCs gehört, aktueller Stand ist ein DLC im Herbst (Oktober/November?) und dann der zweite im Frühjahr 2017. Hoffe aber immer noch auf 3, das Spiel ist einfach zu episch um es so flugs loszulassen.

Ich kann mir fast vorstellen, das ein einzelnes DLC so groß wird wie das von BB.
Dann hast du erstmal genug zu tun, vor allem wenn der Schwierigkeitsgrad so anzieht wie er es in BB getan hat.

Ich hab am WE mal aus Spaß nen Magier gemacht. WTF Leute. Erster Boss Gundyr einfach nur aus sicherer Entfernung schwerer Seelenpfeil gespammt. 6 mal oder so dann lag er, kein Punkt LP verloren, kein Trank verbraucht. Und die Manaleiste war ohne was nachzutrinken noch viertels voll :fresse: Geht das dann so weiter im Game?

Ich hab am WE mal aus Spaß nen Magier gemacht. WTF Leute. Erster Boss Gundyr einfach nur aus sicherer Entfernung schwerer Seelenpfeil gespammt. 6 mal oder so dann lag er, kein Punkt LP verloren, kein Trank verbraucht. Und die Manaleiste war ohne was nachzutrinken noch viertels voll :fresse: Geht das dann so weiter im Game?

Nein.
From hat Sorcery in DkS3 noch mehr generft als in DkS2.
Es gibt so ne "Imbakurve" die stark nach unten zeigt seit DeS.

Mit Pyro erreichst du mehr DPS als mit sorcery.

Hm, schade aber oke, wollte sowieso nur irgendeine Magierklasse ausprobieren und ich wusste noch, dass Zauberer im PvP auch immer gut ausgeteilt haben. Pyro hatte ich im Endeffekt auch nur nicht gewählt, weil er vom Start weg relativ viele Punkte in Stärke hat und ich wollte diesmal richtung Geschick gehen.

Ich hatte vorgestern mal geschaut ob ich in Anor Londo die Eid-Teile farmen kann.

volles Finderglück-Equipment, DS3 steht jetzt auf online.

Ich sage ja meinen Kindern auch immer sie sollen kosten bevor sie motzen :d

Joa dann sag mal was gedroppt ist. Ich hatte in 1 Stunde ganze 1 Stück gefunden, Itemfind auf 380 oder so, nö danke.

Da hab ich auch gefarmt. Hat für 30Stück etwa 4-6 Stunden gedauert, hab nicht mitgestoppt. Droprate mit 350+ Itemfind ist etwa 1/25 Kills.

Joa dann sag mal was gedroppt ist. Ich hatte in 1 Stunde ganze 1 Stück gefunden, Itemfind auf 380 oder so, nö danke.

ich habe tonnenweise Silberritter-Kram :fresse: Und ein Eid-Teil. Ich war mit Münze bei irgendwas mit 400 Finderglück glaube ich. Lass mal. Habe es glaube ich eine Stunde oder so versucht, nicht auf die Uhr geschaut.

Hm joa wie bei mir, deswegen sagte ich ja, ab NG+ Blaue Wächter rein und man sollte mit dem was man in der Welt findet schon locker bei über 20 sein, wenn man das NG++ startet. Farmen ist hier total unnötig.

Ich kann mir fast vorstellen, das ein einzelnes DLC so groß wird wie das von BB.
Dann hast du erstmal genug zu tun, vor allem wenn der Schwierigkeitsgrad so anzieht wie er es in BB getan hat.

Erfahrungsgemäß ziehen die Soulsbourne Games ja immer noch etwas von der Schwierigkeit an im DLC. Da bin ich mal gespannt.

Am meisten freue ich mich schon auf die epische Musik. Wobei das Theme von Lorian und Lothric für mich unschlagbar bleibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh