Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun weiss ich noch nicht so recht was ich mache. NG+ und dann was tun? Platinum? PvP (örgs)? Ein anderes Spiel?
Bei BB wollte ich sofort wieder spielen, hier stellt sich das Gefühl noch nicht so recht ein. Und das obwohl es SO VIEL MEHR Waffen und Zauber etc. gibt.
Na ja. Danke euch. Zum Glück ist mir Platin ziemlich egal.
Und nein, ich habe PvP nicht probiert. Das Spiel ist offline. Vielleicht mache ich das mal irgendwann. Es wird schon nix "schief" gehen, ich habe nur überhaupt kein Interesse daran.
Hab leider noch nichts Neues zu den DLCs gehört, aktueller Stand ist ein DLC im Herbst (Oktober/November?) und dann der zweite im Frühjahr 2017. Hoffe aber immer noch auf 3, das Spiel ist einfach zu episch um es so flugs loszulassen.
Ich hab am WE mal aus Spaß nen Magier gemacht. WTF Leute. Erster Boss Gundyr einfach nur aus sicherer Entfernung schwerer Seelenpfeil gespammt. 6 mal oder so dann lag er, kein Punkt LP verloren, kein Trank verbraucht. Und die Manaleiste war ohne was nachzutrinken noch viertels voll Geht das dann so weiter im Game?
Joa dann sag mal was gedroppt ist. Ich hatte in 1 Stunde ganze 1 Stück gefunden, Itemfind auf 380 oder so, nö danke.
Ich kann mir fast vorstellen, das ein einzelnes DLC so groß wird wie das von BB.
Dann hast du erstmal genug zu tun, vor allem wenn der Schwierigkeitsgrad so anzieht wie er es in BB getan hat.