[Sammelthread] Dark Souls III

Habe es nun auch durch. Lustig, dass der letzte Boss in der zweiten Phase auf einmal ein totaler Spaziergang wird. Die erste Phase habe ich eine Weile geübt.

War schön und jetzt schon sein Geld wert. Mal sehen ob ich es jetzt noch platiniere oder mich anderen Spielen zuwende

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erfahrungsgemäß ziehen die Soulsbourne Games ja immer noch etwas von der Schwierigkeit an im DLC. Da bin ich mal gespannt.

Am meisten freue ich mich schon auf die epische Musik. Wobei das Theme von Lorian und Lothric für mich unschlagbar bleibt.

Ja das ist geil. Aber mein Fav sind die Abyss Watchers.

Was die DLCs angeht, hab die Savegames von allen 3 Spieldurchläufen vorsichtshalber mal aufgehoben :3

Ich bin übrigens gestern mal online mit dem einen Eid unterwegs gewesen. Muss man irgendwas machen damit man zu anderen geholt wird? Waren bestimmt zwei Stunden und nix ist passiert. Da kann ich auch farmen :/

Ganz ehrlich, was willst du von mir hören? Ich hab dir jetzt schon paar mal versucht Hilfestellung zu leisten deswegen und immer konterst du sinngemäß mit "och eigentlich interessiert mich platin nicht" oder "ich machs nicht wenn pvp drin vor kommt". Davon abgesehen, ich hab gesagt du sollst das während NG+ drin lassen und du bekommst locker deine gut 20 Beweise. Klar, manchmal wird man nicht gesummond, dann aber wieder alle 10 minuten. Das waren meine Erfahrungen und das ist keine 4 Wochen her, man muss einfach nur spielen, ohne koop Partner natürlich. Und immer wieder fängst du mit farmen an. Wenn du wirklich geil drauf bist 6 Stunden am Stück die Treppe von Anor Londo hoch zu laufen, dann machs halt um Gottes Willen.

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst mich hier wirklich völlig falsch.

Ich habe NG abgeschlossen weil ich natürlich keinen Bock auf doofes Farmen habe und wollte MP ausprobieren. Da aber nix passiert ist wollte ich wissen ob man noch irgendwas machen muss außer den Eid anlegen.

Du legst ihn an und wirst gesummoned, wann und wie oft scheint (so kams mir vor) völlig random zu sein. Wenn du gezielt ins PvP willst, wie auch schon gesagt, invade auf dem Platz nach Sully mit einem roten Augapfel.

Du legst ihn an und wirst gesummoned, wann und wie oft scheint (so kams mir vor) völlig random zu sein. Wenn du gezielt ins PvP willst, wie auch schon gesagt, invade auf dem Platz nach Sully mit einem roten Augapfel.
Und bei Invasionen bekommt man die Eidteile je nachdem welchen Eid man angelegt hat oder bekommt man die nur wenn man gerufen wird ?

Ach und noch eine Frage: heilt man nun bei Invasionen oder nicht?

- - - Updated - - -

Und vielen Dank natürlich für deine Hilfe. Ich habe halt Lust noch mehr DS3 zu spielen und dann kann man ja auch sowas wie Platin im Hinterkopf behalten wenn man eh grad dabei ist.

Bis jetzt war MP einfach kein Thema, weil ich genug damit zu tun hatte das Spiel ohne menschliche Gegner zu überstehen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen PC braucht man um das in 4K spielen zu können? Sieht schon sehr nice aus

2 Grafikkarten sind Pflicht für 4k mit den Settings.

In 1440p tuts meine 980ti wunderbar.

Gesendet von meinem LG-H420 mit Tapatalk

Quatsch, dass ist Dark Souls nicht Witcher 3. Eine 1080 sollte bei 4K/60FPS keine Probleme machen.

Bitte nochmal richtig lesen. "In den Settings".

Rekindled fx kostet gut und gerne 10-15fps. Die GTX1080 hält leider in 4k auch ohne Sweetfx keine 60fps konstant. Mit Rekindled kannst du das komplett vergessen.

Gesendet von meinem LG-H420 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Eure ganzen Bilder machem mich total geil auf das Game, aber ich habe mir geschworen erst um Weihnachten rum zu starten wenn auch die DLCs da sind und ich Zeit habe...

Moin! Ich bin jetzt ins NG+ gestartet und da mich mein Ende echt enttäuscht hat (und ich es auch nicht verstanden habe) - würde ich gerne im 2. Durchlauf das "Gute" Ende ansteuern ... aber dafür ist ja allerhand zu beachten ... kann ich im NG+ ganz normale Checklisten nehmen, oder geht das gute Ende in NG+ aus irgendwelchen Gründen nicht?

Leichter, den Eindruck hab ich auch ... ändert sich das nicht? Und wenn nein, gibt es ein Ng++?

Ich bin jetzt in NG+ in der Cathedral of the Deep und da ist alles aufgeräumt.

Ich wurde nicht einmal zur Hilfe gerufen.

Das ist sehr enttäuschend und eine völlig kaputte Spielmechanik. Ich werde mich jetzt noch mal mit einem neuen Char versuchen und schauen ob das da anders ist. Wird freilich einen Moment dauern bis ich so weit bin :fresse:

Ashes of Ariandel DLC am 25.10.

YAY!

Zuletzt bearbeitet:
OMG HYPE! Aber warum haben sie da alte Bosse gezeigt? Soll das heißen sie haben vllt NG+ oder so überarbeitet? :o

Bei Bloodborne haben sie im DLC-Trailer auch alte Bosse gezeigt. Denke eher dass die unangetastet bleiben.

So. Ich muss mal Luft ablassen. PvP ist ja wohl eine der größten Enttäuschungen die mir bisher so untergekommen sind. Wie kommt From damit nur durch, ist mir echt ein Rätsel.
Ich bin in NG irgendwas mit lvl 40

- Invasionen sind eigentlich immer gegen mindestens 2 Spieler die auf einen warten. Gerne in einem leer gekämpften Level
- falls sie alleine sind, sind die offensichtlich mindestens in NG+ (sieht man gut am Equipment)
- Summons funktionieren gar nicht. Ich würde noch nie für irgendwas beschworen.

Was für eine Enttäuschung. Vor allem weil ja hin und wieder durchaus lustige Kämpfe dabei sind.

Braucht hier jemand noch irgendwelche NG+++ Ringe? Hab was zu verschenken.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hi, wo kann ich ein paar gute Tipps fürs skillen und equip bekommen, am besten mit viel erklärungen?
Bin nen DarkSouls noob nur zur Info.

Ich würde nicht nach irgendwelchen Guides spielen. Es gibt keine "Beste" Waffe in Dark Souls. Teste alle Waffen ein bisschen und nimm die Waffe, welche dir vom Moveset her am besten gefällt. Du kannst ja auch wechseln, wenn du bisschen Upgrade-Mats farmst.

Ich hab mit assasin angefangen, ist gut für Anfänger durch den Schleich Zauber und die gute Startwaffe

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Das farmen der Dark Moon Blade macht dermaßen viel Spaß...:fresse:

Trotz 500 Itemfind dauerts doch lange...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich spiele meinen aktuellen Char (der 2.) online und habe immer im PvE den entsprechenden Eid angelegt. Ich wurde in vielleicht 30h 3x gerufen. Völlig Banane das System.
Überhaupt nie gerufen wurde ich für die Watchdogs of Farron.

Jedes mal wenn ich eine Invasion mache und ich kloppe einen blauen Helfer um, tut es mir im Nachhinein leid :(

Ich werde nie gerufen aber immer überfallen -.- und oft sind es gleich zwei invader -.- dabei bin ich voll der noob und werde in 85% der Fälle gekillt -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh