Juhuuuuuu ich habs durch
Endboss ist ein bisschen kniffelig, aber wenn man eine waffe hat die auf einen schlag viel schaden macht, dann ist es auch nicht so schwer,
und zum heilen am besten hinter einer säule verstecken da ist die gegner ki überfordert
Abspann ist ja mal mega enttäuschend !!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt im 2 durchlauf mit härteren gegnern , so wie es aussieht ändern sich ein paar dinge......
Aber mir ist es zu einfach mit meiner Riesenkeuel +15 mach ich jetzt über 700 p schaden, gargoyle, mondlichtschmetterling (bei seiner ersten pause) alle auf anhieb ohne probs geschafft .
Jetzt kommt sif der riesenwolf, war für mich auf jedenfall der mit abstand schwerste gegner beim ersten durchgang !
Das durchspielen hat 106 std gedauert
Meine Spielebewertung 88%
Positiv :
- Design von Gegnern und rüstungen ist einfach überragend, setzt maßstäbe die erst einmal übertroffen werden müssen !
- Tolles kampfsystem
- animationen wirken authentisch/realistisch
- toller schwierigkeitsgrad, spieler wird immer gefordert und trotzdem bleibt es fair
- sehr großer spielumfang, für 40 euro tolles preisleistungs-verhältnis !!
- online part ist nicht essentiel aber mit den nachrichten, invasionen und eiden ein nettes gimmick, und man fühlt sich in melanchonischen Dark souls nicht mehr so einsam
- englische sprachausgabe super
Negativ :
-Grafik teilweise unterirdisch, besonders wenn man in das umland schaut, dämonenland verursacht augenkrebs liegt eher an den farben....
-Storytechnisch habe ich so gut wie nichts mitbekommen, auf einmal attackieren einen neutrale npcs, eine feuerhüterin stirbt man erfährt wer es war, wiso oder warum er das getan hat aber nicht
-kaum dialogmöglichkeiten, man erfhährt nicht viel von der welt und npcs, generell hat man kaum eine emotionale verbindung zu den npcs
- anor lando große hallen mit wenig gegnern, irgendwie nichtssagend langweilig, hätte man besser machen können