ToPPi99197
Enthusiast
- Desktop System
- blubb
- Prozessor
- Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Asus X470 Prime
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix @ 3600 MHz CL16
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 3080 AMP Holo 10 GB
- Display
- Alienware AW3423DW
- SSD
- Silicon Power P34A8
- Soundkarte
- Behringer UMC22
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonix Focus GX 750
- Keyboard
- Ducky One YotG
- Mouse
- G-Wolves Skoll
- Internet
Geschmackssache. Würde nie einen 3x Schwereren Schild wegen dem bisschen Stability austauschen. Wenn schon son schweren Schild, dann Iron Round Shield, der Damage Deflect ist deutlich nützlicher als Stability. Generell aber Ninja/Fast Roll>Block, für mich ist der Heater Schild da die beste Wahl, da schön leicht.Der Schild ist Schrott, da ist der blackknightshield wesentlich besser. etwas leichter und sogar mehr Stabilität hat der silverknightshield (dafür farmen lohnt sich).
Crimson ist Schrott 0 Poise und für nen Pyro geht nichts über Dusks CrownDas crimson set ist super, allen voran der Rock. Dafür verschwende ich immer meine ganzen twinkling titanites. Für die Hände sind die Manschetten vom pyromancerset sehr gut und vor allem leicht upgradebar. Wenn es vom Gewicht passt kann man einen besseren Helm nehmen, da gibt es viele (gargoyle, eliteknight, silverknight, havel,...).
Dex ist für nen Pyro nie verkehrt und wenn er kein Level Cap einhalten will, dann isses wurscht.Bei Waffen könntest du mit speeren und hellebarden gut dran sein, sonst warte bis du die greataxe findest oder 'ne feine blackknight Waffe. Jetzt noch auf dex um zu satteln würde ich aber nicht empfehlen! Was an pyro noch interessant ist sind combustion und powerwithin (schandstadt), damit macht man sogar noch mehr dmg und kann bei bedarf beserker spielen.
Wenn schwere Waffen anstehen, dann kann Havel nützlich sein, aber generell finde ich FAP besser. Mehr Leben und Stamina nützt mir mehr als mit unnötig schwerem Zeug rumzulaufen.Mit dem ringoffavourandprotection steht man nur die ersten paar Stunden gut dar. Havels Ring ist sehr viel lohnender. Dazu einfach was man braucht (resis,quest) oder zum farmen den goldserpent und sonst einfach den darkwoodgrainring.
Wir scheinen zwei sehr unterschiedliche Spielstile zu haben, wie du an den Itempräferenzen siehst. Ich halte es für sinnvoller so mobil wie möglich zu sein und sich gar nicht erst treffen zu lassen. Weniger Blocken mehr Rollen