[Sammelthread] Dark Souls - Prepare to die Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Der dumme Eisengolem ist vor angst gleich mal rückwärst runtergefallen:d
 
:fresse:

Ich bin da schon 20x mal verreckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Scharfschützen in Anor Londo -.- Vielleicht hätten sie den Platz zum kämpfen noch etwas weniger machen können damit man gar nicht mehr stehen kann, diese Verdammten Entwickler...

Habt ihr einen Tipp für die beiden Scharfschützen?
 
Der macht das aber echt gut in dem Video... -.-
Alternativ ignoriert man den linken einfach und den rechten Knight erledigt man mit Parry/Riposte, das ist bei denen eigentlich sehr leicht (! man kann an den Silver Knights auch sehr gut üben) und bietet sich daher an.
 
Man kann den Rechten auch einfach runter treten. Kann jedem nur empfehlen weniger zu blocken dafür mehr zu rollen. Funzt natürlich nur mit fast oder ninja roll gut.

Gesendet von meinem MB860 mit der Hardwareluxx App
 
Diese Scharfschützen in Anor Londo -.- Vielleicht hätten sie den Platz zum kämpfen noch etwas weniger machen können damit man gar nicht mehr stehen kann, diese Verdammten Entwickler...

Habt ihr einen Tipp für die beiden Scharfschützen?


Ich hatte da null Probleme, nicht einmal verreckt an der stelle, denke du machst einfach was falsch. :d

Hinlaufen, mit 3 Hits umhauen und fertig, da ist genug Platz vorhanden.;)

Grüße
Sharie
 
ich flipp aus... mein Savegame ist kaputt



Naja hab jetzt nochmal neu angefangen und zwar als Ritter, macht auch Spaß aber recht träge der Typ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Scharfschützen in Anor Londo -.- Vielleicht hätten sie den Platz zum kämpfen noch etwas weniger machen können damit man gar nicht mehr stehen kann, diese Verdammten Entwickler...

Habt ihr einen Tipp für die beiden Scharfschützen?

Ich bin nach 10 Versuchen einfach direkt zum Linken gerannt und habe den Turm als Deckung genutzt, während der Knilch verprügelt wurde. Beim Hinrennen auf gut Glück gerollt, um den Pfeilen von Hinten zu entgehen, hat mit etwas Timing gut geklappt. Ist der erste Ritter erst hinüber, macht der zweite Keine Probleme mehr. Ignorieren konnte ich den ersten jedoch nicht, weil der zweite geblockt hat und ich immer in der Schusslinie des anderen stand. Die Stelle war so richtig übel :fresse:
 
Die scharfschützen in anor londo sind echt kniffelig, da habe ich auch viele versuche gebraucht, laut komplettlösung, rauf rennen sofort nacht rechts wenden und den schützen fertig machen dann den linken.

Ich war gerade bei darksouls-wiki, und habe die waffen angeschaut die man mit den seelen der bosse schmieden kann,
aber viele sind für magier, und als reiner krieger skillt man lieber die normalen waffen mit der riesen glut auf +10, die sind dann mit dem attribut-bonus stärker !

Die chaosklinge ist da die einzige ausnahme, aber das manko ist das sie bei der benutzung auch schaden am eigenen char macht !!

Kennt einer von euch eine gute waffe von einer bossseele, laut attributen und werten hinken sie den +10 waffen (riesenglut) weit hinterher !
 
Quelaags Furysword ist gerade im earlygame für Dex-Builds sehr gut. Sonst sind die echt eher zum Sammeln. ;)
 
Hab auch schon einige Sonderseelen von Bossgegner zusammen, aber ich konnte damit noch nicht eine Waffe schmieden lassen?
Wann kann man das denn wo machen lassen?
 
Jo den habe ich schon gefunden, aber der hat mir nichts besonderes angeboten oder wie funktioniert das?
 
Kennt einer von euch eine gute waffe von einer bossseele, laut attributen und werten hinken sie den +10 waffen (riesenglut) weit hinterher !

Artorias Schwert ist nicht schlecht, skaliert mit Menschlichkeit und hat zwei coole moves


@plazboz
du musst entsprechende Waffen auf +10 haben, dann zeigt der dir bei Ausrüstung umwandeln die Bosswaffen
 
Endlich hab ich Havel mal geschafft... Der Ring ist echt genial, jetzt Spring ich mit dicker Rüstung rum wie ne Gazelle
 
Quelaags Furysword habe ich jetzt auf +5 gebracht, aber gegen mein feuer iaito+10 stinkt das total ab !

Die waffen aus den seelen der Bossgegner sind echt nichts wert, selbst das chaos-katana stink gegen ein Uchigatana +15 gewaltig ab, den mit der riesengltu verbessert sich der attributbonus von B auf A !

Die ganze zeit über sammelt/erkämpft man sich die dämoneninitate um eine tolle waffe aus einer bossselee zu skillen, nur um später herauszufinden das die waffen kacke sind!!!!!!!!!
Ich würde gerne mal wissen was sich die entwickler dabei gedacht haben !
 
Ein Chaos Blade +5 kriegste auch deutlich leichter als ein Uchi +15. Aber ja, ich stimme dir zu, dass die Bosswaffen ziemlich bescheiden sind. Hab mal nen Guardian Tail auf +14 gebracht, ist unbrauchbar. Ein bisschen im PVP getrollt aber sonst fürn Arsch.
 
Die Quelaag Waffen scalen mit Menschlichkeit; ab 5 etwa sind die erst besser als normale Katanas.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Nabend,

hat jemand einen Tipp was für eine Waffe ich nehmen kann in diesem komischen Archiv, weil meine Handaxt Feuer, Kurde oder Normal machen alle nur so 30-34 Schaden pro Schlag und mit dem Dmg ist es sehr hart dort weiterzukommen
 
Was hast du denn für Attribute? Die Handaxt an sich ist natürlich ziemlich bescheiden. Hast du den Blitzspeer aus Sens Festung? Der dürfte um Einiges mehr Schaden machen als so ne Handaxt.
 
Pyro

Weiß zwar nicht ob das jetzt so funktioniert aber kannst ja mal gucken
 
Willst du bei einem bestimmten Level aufhören und PVPen? Wenn nein empfehle ich dir auf jeden Fall Dex zu leveln. Mehr Dex = schnelleres Zaubern. Aber max. 45 Dex, danach lohnt nicht mehr. Stärke hätte ich jetzt zwar nicht gelevelt, aber wenn du mit Stärke skalierende Waffen möchtest, sicherlich auch eine Option. Attunement würde ich auch noch Leveln, für mehr Spell Slots. Resistance brauchste net, das ist Verschwendung.

Bei deinen Stats würde sich auf jeden Fall der Blitzspeer anbieten, wäre auch einfach zu kriegen oder hast du sogar schon? Ist auf jeden Fall meine 1. Wahl. Mit Stärkewaffen kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber Great Club oder Large Club würden sich da imo anbieten, grade zweihändig.

edit: Dusks Crown statt dem Hut würde sich noch anbieten und schmeiß die beiden Ringe raus. Ringe würde ich empfehlen entweder Ring of Favor And Protection + Dark Wood Grain Ring oder Wolf + FAP oder FAP + DWGR

edit2: Hab mal deine Items und Spells optimiert, Stats unangetastet gelassen. Damit dürfte das Spielen lässiger sein. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
edit2: Hab mal deine Items und Spells optimiert, Stats unangetastet gelassen. Damit dürfte das Spielen lässiger sein. Klick

Finde ich so nicht gut. Der Schild ist Schrott, da ist der blackknightshield wesentlich besser. etwas leichter und sogar mehr Stabilität hat der silverknightshield (dafür farmen lohnt sich). Das crimson set ist super, allen voran der Rock. Dafür verschwende ich immer meine ganzen twinkling titanites. Für die Hände sind die Manschetten vom pyromancerset sehr gut und vor allem leicht upgradebar. Wenn es vom Gewicht passt kann man einen besseren Helm nehmen, da gibt es viele (gargoyle, eliteknight, silverknight, havel,...). Bei Waffen könntest du mit speeren und hellebarden gut dran sein, sonst warte bis du die greataxe findest oder 'ne feine blackknight Waffe. Jetzt noch auf dex um zu satteln würde ich aber nicht empfehlen! Was an pyro noch interessant ist sind combustion und powerwithin (schandstadt), damit macht man sogar noch mehr dmg und kann bei bedarf beserker spielen.

Mit dem ringoffavourandprotection steht man nur die ersten paar Stunden gut dar. Havels Ring ist sehr viel lohnender. Dazu einfach was man braucht (resis,quest) oder zum farmen den goldserpent und sonst einfach den darkwoodgrainring.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar denn erstmal vielen Dank und ich werde sehen welche Items ich von denen schon besitze, da es auf der PS3 alles auf deutsch ist muss ich erstmal schauen was da was ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh