[Sammelthread] Dark Souls - Prepare to die Edition

Welches Schwert

Hallo,

bin nun seit ca. 50 Std im Spiel und häng nun bei Ornstein... kam leider bisher kaum dazu den Bosskampf zu starten, weil immer PVPs dazwischenkommen und mit fertig machen. Die meisten von denen haben verdammt gute Schwerter. Ist im moment ziemlich Frustrierend...

Mein Char is Kämpfer mit Sträke 33, Kondition 30 und Beweglichkeit so um die 27 . Lvl 66
Im Moment renn ich mit dem Wappenschild 5+ rum und ner Hellbarde 10+. Die hat ne gute Reichweite, aber leider bissl langsam und der DMG is a ned so der Hit, bei den großen Wachen macht die ca. 170 DMG. Is bei Ornstein halt a ned der Burner...

Welches Schwert lohnt sich aufzurüsten, und ist es besser auf 10+ und später geht glaub ich sogar noch mehr, oder dann lieber auf Flamme oder Blitz? Wobei i das mal mit ner Hellbarde getestet hab und war nicht begeister... DMG hat sich halbiert und vom Blitzschaden nix mitbekommen?!

Und Grossschwerter sind nicht mein fall... viel zu langsam! Hab mir das großschwert des Artorios geschmiedet, macht zwar gut DMG...aber die Deckung is viel zu lang offen....gerade beim PVP!

Freu mich auf Tipps!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Moin Moin,

bin nun seit ca. 50 Std im Spiel und häng nun bei Ornstein... kam leider bisher kaum dazu den Bosskampf zu starten, weil immer PVPs dazwischenkommen und mit fertig machen. Die meisten von denen haben verdammt gute Schwerter. Ist im moment ziemlich Frustrierend...

Wenn du als Hülle/Hollow rumläufst kannst du nicht invaded werden, allerdings auch niemanden beschwören. Der NPC Solaire ist sehr hilfreich bei dem Kampf, hatte bei dem Kampf zum Teil Probleme Smough schneller fertig zu machen, als er Ornstein genatzt hat. Übrigens wird der Invader zurückgeschickt, wenn du den Bossraum betrittst, kannst es also auch mit durchrushen versuchen.

Mein Char is Kämpfer mit Sträke 33, Kondition 30 und Beweglichkeit so um die 27 . Lvl 66
Im Moment renn ich mit dem Wappenschild 5+ rum und ner Hellbarde 10+. Die hat ne gute Reichweite, aber leider bissl langsam und der DMG is a ned so der Hit, bei den großen Wachen macht die ca. 170 DMG. Is bei Ornstein halt a ned der Burner...
Also Kondition ist nicht verkehrt, aber das gleichzeitige Leveln von Stärke und Beweglichkeit macht imo nicht so viel Sinn. Lieber auf eins der beiden konzentrieren und Vitalität dazunehmen.

Welches Schwert lohnt sich aufzurüsten, und ist es besser auf 10+ und später geht glaub ich sogar noch mehr, oder dann lieber auf Flamme oder Blitz? Wobei i das mal mit ner Hellbarde getestet hab und war nicht begeister... DMG hat sich halbiert und vom Blitzschaden nix mitbekommen?!
Die Elementarwaffen machen nicht ausschließlich Elementarschaden, sondern auch Physischen und zwar 50/50 und müssen demnach auch Zwei Rüstungstypen durchdringen. Sind bei niedrigen Leveln ganz nett, aber so ab Level 80-100 schlechter, je nachdem wie du geskillt hast. Wurden zudem in der PC-Version ein bisschen verschlechtert.
Bedenken musst du auch, dass Blitzwaffen bei Ornstein nur wenig Schaden machen, weil er dagegen ganz gut resistent ist.

Welche Waffe man aufrüstet hängt zum Einen davon ab, wie sie mit dem gewünschten Attribut skaliert. Siehe dazu auch hier. Generell schlagen +15 Waffen die +5 Blitzwaffen, wenn das Attribut hoch genug ist. Zudem kannst du normale Waffen verzaubern. Manche Waffen, die schlecht skalieren sollte man aber zu Elementaren ausbauen ab ~ C oder D Rang würde ich das machen. Beispiel dafür wäre Washing Pole

Wichtig ist zudem die Animation/Moveset.

Lange Reichweite mit passabler Skalierung zu Beweglichkeit, dann den Flügelspeer oder die Partisane (Coole R2/RT Wirbelattacke).
Mittlere Reichweite, gute Skalierung zu Beweglichkeit und Blutungseffekt, dann ein Uchi oder Iaito.
Oder ein schneller Degen, mit weniger Reichweite, aber auch guter Skalierung zu Beweglichkeit. Z.B. Ricards Degen

Oder was auch immer. Gibt da recht viel Zeugs, was man nehmen kann. Aber bloß nicht die Peitschen, hab mir mal just 4 fun den Guardian Tail auf +14 aufgerüstet und die Dinger sind einfach nur unbrauchbar.

Und Grossschwerter sind nicht mein fall... viel zu langsam! Hab mir das großschwert des Artorios geschmiedet, macht zwar gut DMG...aber die Deckung is viel zu lang offen....gerade beim PVP!

Seh ich auch so, leider hast du schon in Stärke viel reingesetzt und genau diese Art von Waffen skaliert gut mit Stärke. Musst du mal einfach im Wiki blättern, ob du ne schnelle Waffe mit guter Stärkeskalierung findest, war noch nie so der Stärketyp und hab da nicht viel Ahnung von.




Grüße :wink:
 
Finde folgende Waffen bzw. Schild für das erste Durchspielen ganz gut:

Drake Sword
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Drake+Sword

Quelaag´s Furysword
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Quelaag's+Furysword

Lightning Spear
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Spear

Grass Crest Shield
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Grass+Crest+Shield


Nachher natürlich (NG+, ect.) ...

Greatsword of Artorias
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Greatsword+of+Artorias

Greatshield of Artorias
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Greatshield+of+Artorias

Weiters kann ich Pyromancy Jedem empfehlen, macht vieles deutlich einfacher ... ;)
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Flames
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke erstmal!

Offline Modus kenn ich, hätt es halt gern mit einem "echten" Gamer versucht den Bosskampf zu bestreiten :)
Naja immer weiter Versuchen, irgendwann fällt auch der :banana:

Eine Frage hab ich noch zu den Stats Bonus, da blick ich nicht durch:

"The Stat Bonuses rating indicates the level of bonus damage you do with the weapon, based on the associated Stat. This rating can be S, A, B, C, D, or E (in order from most to least bonus for the associated skill)."

Am Beispiel vom Uchigatana und Washing Pole:

Beide machen 90 DMG Beim Uchigatana braucht man die Werte 14/14/0/0 -> dazu komm dann zum zweiten WertD der Bonus: -/B/-/- , oder wie? Wieviel bringt der Bonus, oder was meint das genauer?
Beim Washing Pole siehts so aus: 20/16/0/0 -> D/D/-/-

Da blick ich no nicht so durch!

Danke schon mal!
 
Ja das mit nem echten Spieler ist natürlich besser, wobei manche da aber weniger hilfreich als NPCs sind^^

Stärke/Beweglichkeit/Intelligenz/Glaube ist die Aufteilung, den genauen Faktor der einzelnen Ränge kenne ich jetzt nicht. Beim Uchi werden 14/14/0/0 benötigt, um die Waffe benutzen zu können, das sind also die Voraussetzungen, um die Waffe einhändig zu halten. Die Buchstaben geben den Rang zum skalaren Bonusschaden an, von S (beste) bis E (schlechteste). Bei Beweglichkeit hat das Uchi ein B, macht also bei gleicher Beweglichkeit mehr Bonusschaden als das Washing Pole, welches aber auch ein wenig mit Stärke skaliert(beide Attributboni D).
 
Ey. Mir ist grad was ganz komisches passiert: Ich wurde urplötzlich auf eine Invasion geschickt, ohne, dass ich ein "cracked red eye orb" genutzt habe. Natürlich wurde ich besiegt (bin ganz mies im PvP). Das ärgerliche an der Sache: Ich habe Menschlichkeit verloren.....

Was das ein Cheat?! Oder ein "Eid" des gegenüber?!

PS: Ich hatte lediglich Menschlichkeit im Zähler oben rechts, war jedoch nicht menschlich.

PS²: Ok. Menschlichkeit habe ich nicht verloren. Hatte vergessen, dasss ich meinen Blutfleck aufsammeln musste, aber ich frage mich immernoch, wie ich als rotes Phantom beschworen werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute endlich Deamons Souls bekommen.
Ich muss sagen, das gefällt mir meist noch besser. <3

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Nach den Katakomben komme ich in " grabmal der riesen" (oder so ähnlich), auf jedenfall gibt es dort einen orangen Nebel den ich nicht passieren kann, da steht das der durchgang durch einen Zauber blockiert wird,
wie komme ich da weiter ?!

Momentan Level 68 gargoyls, down glocke geläutet, im finsterwurz becken/garten auch alles erledigt, tal der drachen auch alles erledigt, was jetzt ?
1.Die ruinen von neu lando schaffe ich momentan nicht da ich nicht genügend zauber habe um gegen die geister zu kämpfen
2.grabmal der riesen, wie gesagt ich komme nicht durch den orangen nebel
3.bei schandstadt, schon viele seelen gefunden, aber keinen plan wo ich ich da hinsoll, ode generell was ich da machen soll ?
4. Von sif den riesenwolf habe ich eine seele wer kann mir daraus eine waffe schmieden ?
5. es gibt noch einen ritter der vor einem tor hockt, das geschlossen ist, komme ich da wieter ?

Wie gesagt momentan komme ich im game nicht mehr weiter, ich kann nur noch durch den orangen nebel !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Herrschergefäß platzieren => Sens Festung => Anor Londo ...

€: Schandstadt runter in den Sumpf und dort die zweite Glocke leuten, dann weiter in Sens Festung.

Sei dir ans Herz gelegt:
http://darksoulswiki.wikispaces.com/
http://www.gamona.de/games/dark-souls,komplettloesung-xbox-360:article,1994790.html

... vielleicht auch mal den NPC´s zuhören wenn diese was zu erzählen haben ... ;)

There are actually two Bells of Awakening. One´s up above, in the Undead Church.
The other is far, far below, in the ruins at the base of Blighttown.
Ring them both, and something happens ... Brilliant, right?
 
Zuletzt bearbeitet:
There are actually two Bells of Awakening. One´s up above, in the Undead Church.
The other is far, far below, in the ruins at the base of Blighttown.
Ring them both, and something happens ... Brilliant, right?

hach...da bekomm ich direkt wieder bock auf das spiel! die wenigen texte sind so unglaublich
geil geschrieben und die syncro ist einmalig gut...vorallem für ein jap. spiel! viele NPC´s haben
so einen urigen engl. "dialekt" und dann diese finsteren lacher :hwluxx:, extrem atmosphärisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glocke in der Schandstand
vom Leuchtfeuer aus, schräg nach rechts durch den Sumpf laufen, wenn da ein paar Typen dich steinigen wollen bist du richtig, dort in die Höhle und..... überraschen lassen :p
 
In Schandstadt habe ich die höhle mit dem boss übersehen, und die tür die ich auf der "drachen" brücke mit dem schlüssel von dem gargoyle öffnen konnte habe ich auch "übersehen"...

Aber jetzt sind die bosse tod waren im vergliech zu Sif den Riesenwolf easy, beide bosse nach 2 anläufen tod, der eisengolem nach 3 (waren alle easy) bei sif den riesenwolf. ca. 15-20 anläufe :eek:
Sens festung fand ich auch ganz schön happig weil es zum ersten rastfeueuer sehr weit zu laufen ist, und man kann oft und leicht abstürzen,
aber der händler mit großen scherben ist dafür gold wert, besonders wenn man mit den käfig sehr schnell zum Finsterwurzelwald kommen kann, und dort schnell und einfach punkte farmt ;)

Eine frage hätte ich noch

Mit der großen glut kann man ja die waffen in "Krude" waffen umwandeln, doch bei einem schwert haben sich die bonuse stärke von c auf d verschlechtert, beim bogen blieb der bonus beweglichkeit a nach dem umwandeln unverändert ?!
Als verschlechtert das umwandeln nur den stärkebonus ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du bestimmt auch den versteckten Weg zu dem Gebiet mit der Hydra und dem Everlasting Dragon "übersehen"? ;)

Krude/raw ist ziemlich nutzlos. Lieber auf normal+15 gehen.
Im Zweifelsfall schaust du einfach in DSWikispaces, da sind zu den meisten Waffen Listen mit den Verbesserungen. Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marvinator

jep den habe ich auch übersehen, laut komplettlösung brauche ich noch einen gegenstand aus dem archiv des herzogs damit dieser content zugänglich wird !
 
Zur "Großen Leere" bzw. zum "Aschesee" benötigst du keinen Gegenstand.
Diese Bereiche sind lediglich durch zwei "unsichtbare Wände" im Bereich des Sumpfes gesichert.

Du meinst bestimmt die neuen Gebiete der "Prepare to Die Edition" - dort benötigt man einen Gegenstand aus dem "Archiv des Herzogs", sonst kann man nicht in das neue Gebiet warpen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Schandstadt habe ich die höhle mit dem boss übersehen, und die tür die ich auf der "drachen" brücke mit dem schlüssel von dem gargoyle öffnen konnte habe ich auch "übersehen"...

Also jetzt bin ich neugierig, weil ich gerade nicht weiss, ob ich evlt. auch das Erwähnte übersehen habe.... Welche Tür auf welcher Drachenbrücke, in welchem Gebiet, mit welchem Schlüssel, von welchem (Gargoyle-)Gegner?
 
Also jetzt bin ich neugierig, weil ich gerade nicht weiss, ob ich evlt. auch das Erwähnte übersehen habe.... Welche Tür auf welcher Drachenbrücke, in welchem Gebiet, mit welchem Schlüssel, von welchem (Gargoyle-)Gegner?


Servus,

ich denke da gehts um die Untiefen... das Gebiet, das dich Richtung Schandtstadt leitet und dann zum nächsten Boss! Und die Gargoyles bei der Kirche... SPOILER "erste glocke" nen anderen Eingang mit Schlüssel der daran gekoppelt ist gibt es soweit ich weiß nicht.

Hatte gestern nen coolen run mit drei anderen zum Boss in den Dämonentiefen, wir haben den boss dreimal besiegt, sodass jeder etwas davon hatte! War ein sehr cooles Erlebnis. Vor allem wenn man sich danach einfach wieder verliert und jeder geht seinen schweren Weg :) was so Kleinigkeiten für eine Atmo ausmachen.

Werd mich da heut wieder rumtreiben, und mein Zeichen beim zweiten Feuer hinterlassen, wer lust hat ;)

War jmd schon in den neuen Gebieten der Edition? Ich bin lvl 92... reicht das? Hab irgendwie Angst :) weil i mal gelesen hab man sollte einen starken Char haben, genaueres stand aber leider nicht!
Greeze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das neue Gebiet im NG durch. Die beiden Bosse haben es echt in sich. Ich fand, dass es die bisher schwierigsten Bosse waren, schwieriger als Gwyn selbst. Aber wer fiffig ist, der kann Manus mit einem Trick ganz leicht bezwingen, den ich allerdings nicht nennen will. Als der mir auffiel.... :rolleyes:
Der Drache Kalamet... Naja, den habe ich im ersten Anlauf bezwungen. Den fand ich zu leicht. Aber dafür habe ich es nicht geschafft ihm den Schwanz für das "Obsidian Dragonsword" abzuschlagen.... Hoffe im NG+ auf mehr Erfolg.

Jetzt im NG+ allerdings hoffe ich in den neuen Gebieten auf Hilfe :)


PS: Wenn du deinen Charakter richtig geskillt hast, dann reicht dein Level 92 Locker aus. Ich bin mit Level 78-85 da durch (weiss nicht mehr genau welches Level ich war).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Trick für manus? Grml, habe mich so mit dem geärgert...
Kalameet ist wirklich nur schwer wenn man den Schwanz haben will, sonst leider nicht.
Lustig war als ich gemerkt hab dass mir die peitsche (Schwanz) vom guardian fehlt. bin ich noch mal in den Bereich gelaufen, plötzlich stehen da zwei von den Viechern!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hab das neue Gebiet im NG durch. Die beiden Bosse haben es echt in sich. Ich fand, dass es die bisher schwierigsten Bosse waren, schwieriger als Gwyn selbst.


Gwyn ist doch mit Abstand der leichteste Boss von allen, parry&riposte :fresse:

achja beim PtD Content gibt es einen Plot stopper bezüglich des Drachen, bzw den grossen Typ der in dem Turm hockt,
der Schlüssel zum Turm befindet sich nämlich in einer Truhe die "verschwinden" kann(jedenfalls bei mir), also besser nicht auf Truhen schießen, die man nicht auch sofort erreichen kann
 
Und im neuen Gebiet würd ich mit der "sunlight maggot" als Helm rumlaufen. Scheinbare Wände reagieren allergisch auf Licht. :)
 
Momentan bin ich level 84 und in anor londo beim riesen schmied, die beiden bosse habe ich auch schon gemacht (waren einfach).
Der Ring der Feuerhüterin ist echt ne wucht , und das er zerstört wird sobald man ihn ablegt ist noch besser :) , deswegen gleichmal ein savegame machen

Beim Riesenschmied kann ich ja meine waffen jetzt auch mit blitz/lichtschaden versehen, aber dabei erlöscht der attribut-bonus,
und man kann die waffen nur mit grauen brocken verstärken die es sehr selten gibt, macht das sinn und man hat ja dann weniger physis schaden dafür plus licht/blitz schaden ?

Und welche rüstung tragt ihr, ich habe die ritterrüstung erst mit kleinen und dann großen scherben verstärkt, aber gegen havels rüstung kackt die sowas von ab,
dafür ist die rüstung von havel schwer und mann bewegt sich langsamer.

Na super kurz vor 12 und ich ich muss morgen um 4:45 aufstehen und arbeiten, dank dark souls komme ich morgen mal wieder schlecht aus den federn :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan bin ich level 84 und in anor londo beim riesen schmied, die beiden bosse habe ich auch schon gemacht (waren einfach).
Der Ring der Feuerhüterin ist echt ne wucht , und das er zerstört wird sobald man ihn ablegt ist noch besser :) , deswegen gleichmal ein savegame machen

Beim Riesenschmied kann ich ja meine waffen jetzt auch mit blitz/lichtschaden versehen, aber dabei erlöscht der attribut-bonus,
und man kann die waffen nur mit grauen brocken verstärken die es sehr selten gibt, macht das sinn und man hat ja dann weniger physis schaden dafür plus licht/blitz schaden ?

Und welche rüstung tragt ihr, ich habe die ritterrüstung erst mit kleinen und dann großen scherben verstärkt, aber gegen havels rüstung kackt die sowas von ab,
dafür ist die rüstung von havel schwer und mann bewegt sich langsamer.

Na super kurz vor 12 und ich ich muss morgen um 4:45 aufstehen und arbeiten, dank dark souls komme ich morgen mal wieder schlecht aus den federn :(

Servus,

also eine Waffe mit Blitzschaden zu haben macht schon Sinn, ich hab mit ein Uchigatana mit Blitz gebastelt... ist sehr gut wenn mal wieder jmd eine Invasion versucht :) und auch manche Gegner können sich schlecht gegen Blitz schützen.

Graue Brocken kannst du gut in neu londo farmen, wenn du die abkürzung bereits hast zu den unteren Ebenen. Dort sind so scharze Skelettkrieger: ne Waffe mit gut Dmg (ich hab da ne Hellbarde) zwei Treffer und die liegen, dazu noch den goldenen Schlangenring und Heimkehrknochen. Und ein paar Wanderflüche solltest auch dabei sein.
Die Krieger lassen massenweise graue Brocken fallen und ganz selten auch mal ne graue Scholle.

Zur Rüstung: In dark souls ist die Beweglichkeit wichtiger als ein dicker Schutz... Ich hab mir die Elite Ritter Rüstung auf 9+ geschmiedete, dann liefert die gute Werte gegen fast alles. Und die Beweglichkeit bleibt auch ohne Havels Ring erhalten.
Nur wenn ich spezielle Resistenzen benötige, kann es sein dass ich auch mal zu ner Schwereren Rüstung greif, dann halt mit Havels Ring! Jedoch schau ich immer, dass die Werte unter 50% der gesamten Belastungsfähigkeit bleib, dann funktioniert das Rollen auch noch recht gut!



Ich verzweifel gerade am Ritter Artorius... besten Falls schaff ich ihn auf ein drittel Lebensenergie... der is echt ne harte Nuss! Und i bin level 100 :( mach 240 Dmg aber der is scho schnell, einmal eine zentel sek zu früh oder zu spät reagiert...baamm... scho is die gesamte Kondition weg + die hälfte der Lebensenergie!

Da hätt ich dann a eine Frage: die 4 Könige, könnt ich die jetzt angehen? es heißt es ist wichtig viel Schaden auszuteilen, damit man immer nur gegen einen Kämpft!? Wenn i meine Hellbarde beidhändig nehme macht se 450 und mit dem schweren Angriff knapp 900? Müsste reichen oder um die schnell down zu kriegen? Das sind die letzten vor Gwyn die mir noch fehlen...

Lg
 
Gegen Artorias ist es wichtig Druck zu machen! Der zieht sich ja manchmal zurück und kniet sich hin, danach ist er stärker, wie man ab der coolen Aura sieht. ;) Jedenfalls musst du das verhindern! Er hat zwar einige Attacken und kombiniert öfter anders, aber man kann eigentlich alle gut erkennen und sich darauf einstellen.

Die Vier Könige sind gar nicht so schwer. Man kann davor auch ein NPC Phantom beschwören. Ich war sogar so langsam, dass drei Könige auf ein mal kamen, aber wenn man sich nach außen stellt und nah an einem dran bleibt, geht das gut - die sind alle recht unbeweglich und greifen kaum an, wenn sie sich gegenseitig treffen würden.


Eine Blitzwaffe haben kann definitiv nicht schaden. Verwurste aber lieber nicht deine Lieblingswaffe. ;)
 
Artorias konnte ich gut mit "Eisenhaut" kaputt hauen. Da er ständig druckt macht, schadet der fehlende Beweglichkeitsbonus durch den Zauber nicht, und man kann beidhändig einfach draufhauen.
Gleiches gilt für die 4 Könige. Wobei ich persönlich mit dieser Taktik die Könige nicht bezwingen konnte.
Geschicktes ausweichen und Feuerzauber haben mir jedoch zum Sieg verholfen.
 
... zum Thema Zaubern... spiele seit jetzt ca 90h und hab nicht einen Zauber angewendet oder überhaupt ausrüsten können :) Da fehlt mir a no der durchblick! Wenn ich einen Ausrüsten will kommt immer die Meldung: Zu wenig Zauberplots?! wtf

Da es bisher auch ohne geht... bin halt ein waschechter Krieger :d hats mich nie gekümmert...

Werds heut abend nochmal angehen, da wirds scho werden!
 
Du musst attunement lvln, dann bekommst du slots (10 für den ersten glaube ich). Danach kannst du an bonfires zauber den slots zuweisen. dann kannst du mit der entsprechenden Waffe in der rechten (Pyro-Hand, Zauberstab, Talisman) die zauber ausüben.
mit meinem strength-build nutze ich auch keine zauber, einzig power within ist zu nützlich xD

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Also bei dem Kampf gegen Artorias, hat mir am meisten geholfen
- komplett auf Rüstung zu pfeifen :fresse:, also halt Belastung unter 25%
- eine große/lange Waffe mit viel schaden pro treffer und einen guten "dodge-attack-move"(wie ich es nennen würde), bsp Claymore+15 oder Schwert des Drachentöters+5(schw.Ritter UltraGroßschwert)
- wie schon erwähnt, Arti vom "aufladen" abhalten
- immer nach rechts abrollen und den oben genannten "dam" ansetzen
- ansonsten hit&run
 
PvP kann man vergessen, oder? Bin in dem Coven von dieser blöden Waldkatze, aber ich krieg immer nur Leute, die mit fetter Rüstung und Mega-Waffe (lt. wikis Lategame/2. Walkthrough) auf mich warten. Ganz toll, zwei hits und tot -.-
 
Naja, das ist eben bei Forest Hunter und Darkmoon Blade Covenant das blöde, dass, laut wiki, die Levelähnlichkeit sehr gering sein kann um beschworen zu werden.
Ich würde Darkwraith Covenant für PvP empfehlen, da man mit dem heilen Red Eye Orb unbegrenzt invaden kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh