-Soundwave-
Urgestein
Och son Spear oder Winged Spear sind schon was feines wenn man sie einsetzen kann...der Rest gut...da kann man drüber reden...aber es gibt ja noch glaub ich die ein oder andere Seele zum einsammeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war bei dem ersten Gargoyle genauso...das tolle ist, ich hab sau oft auf den Schwanz geschlagen und der ist nicht mal abgefallen -.-
Klar, aber ich bin bisher auch immer mit dem Schwert weitergekommen. Ist ja nun auch nicht sooo groß. Habe im zweiten Waffenslot beim Nahkämpfer garnichts. Beim Pyro ist die Flamme oder der Zauberstab als zweite Waffe ausgerüstet und ich bin auch bisher ganz gut ohne Speer o.ä. gefahren. Es geht ja auch alles immer "auf" die Ausrüstungslast. Da trage ich dann lieber nur eine Waffe und ne dickere Rüstung.Ja henni...jede Waffe hat doch ihren Sinn oder ?
Kämpf mal mit dem Drachenschwert in einem engen Korridor, bei dem du nur die Wand triffst und nicht den Gegner hehe ...da freust du dich dann über den Speer, mit dem du angreifen aber gleichzeitig auch das Schild hochhalten kannst
Ich bin inzwischen mit beiden Charakteren über Lvl. 40 aber das Drachenschwert ist nachwievor die beste Nahkampfwaffe. Ich bin mal gespannt ob die das irgendwann rauspatchen. Die ist zu Beginn echt "oversized". Ich würde eigentlich gerne ne andere Einhandwaffe bekommen, die mit den Fähigkeiten skaliert. Und die man auch verzaubern/vergiften/"anfackeln" kann. Das geht ja mit de Drachenschwert alles nicht.Warum invitest du nicht einen "menschlichen" Spieler für den Bosskampf? Habe ich bereits 2 mal gemacht wenns wo Probleme gab. Bei der Axt hat man am Anfang wenn man selbige ausrüstet kurz Gift und Blutung drauf, geht aber weg - aber das Drachenschwert ist halt einfach besser
Hilft ungemein! Wenn man alleine gegen zwei kämpft ist das immer schwer. Theoretisch kannst du gegen die Gargoyles auch zu dritt kämpfen. (NPC+jmd. einladen und du).Muss leider zugeben das ich mir mal vom Soltair hilfe holen werde...
Viel Spaß!kein bock mehr auf waiting soul und grad in einem echten shop gekauft. wer meine uk version haben will, soll sich melden. die wird nach murphy heut nachmittag kommen.
Dann sollte man am besten sich von ihm wegdrehen während man handelt oder einkauft
Ich glaube das hängt davon ab, wie hoch ein "Seelenlevel" ist. Einen "Eid" zu brechen ist auch so teuer. Kostet glaube ich doppeltsoviel wie das Seelenlevel ist. Also bei Stufe 20 müsste es 40.000 Seelen kosten.Also einen Händler unabsichtlich zu schlagen ist sehr sehr teuer - Vergebung kostet 56.000 Seelen..
wie zockt ihr denn, dass ihr nach paar tagen schon lvl 40 und mehr seid? ohne Pause oder lvlt man so schnell oder gibts 200 lvl?