[Sammelthread] Dark Souls

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh also ich hab nur das Video gesehen und da gab es ja die Magier Klasse... ach ich freu mich auf das Game... heute wird erstmal ausgiebig DBZ gezockt und dann DS! :)
 
Ich hab vorhin von einem der drei schwarzen Ritter das Drachentöterschwert oder wie das heißt bekommen. 36 Stärke braucht man dafür. Macht standardmäßig 205 Schaden, hat aber im Gegensatz zum normalen Drachenschwert Schadensmultiplikatoren. Das ist aber ein Zweihandschwert, d.h. kein Schild. Da ist mir das normale Drachenschwert + Schild doch lieber.

@ Mpf

Man kann den Drachen wohl teilweise von dem Tower Knight - Turm abschießen. Mit einem einzigen Bogenschuss. Könnte ein Bug sein. Man schießt, er krümmt sich kurz und verschwindet dann. Wenn man dann den Turm wieder runter ist, hört man Ihn schreien und bekommt 10k Seelen gutgeschrieben. Das Problem war bei mir nur, dass mit sämtlichen Charakteren, mitdenen ich angefangen hatte, der Drache nichtmer über der Brücke saß, wenn man den Turm hochgegangen ist. Bei meinem letzten Charakter hat es aber geklappt! Kuriose Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
steh jetzt vorm metzger :-D

ich lock die gegner meist dahin wo ich sie haben will. gut sind erhöhte positionen und dann fett die sprungattacke ;-)
 
steh jetzt vorm metzger :-D

ich lock die gegner meist dahin wo ich sie haben will. gut sind erhöhte positionen und dann fett die sprungattacke ;-)

Also von dem war ich ziemlich enttäuscht, eigentlich von
beiden
--> als ich später nämlich von unten zurück in die Küche bin war noch einer da
 
hab grad son schwarzen ritter umgenietet und er droppte mir das "Schwarze-Ritter Großschwert"
205 physisch und will 20 str und 18 beweglichkeit.. wären halt 10 level^^

lohnt es sich das aufzubauen oder bin ich mit dem dragon sword (vom rotem drachen) besser bedient?
 
hab grad son schwarzen ritter umgenietet und er droppte mir das "Schwarze-Ritter Großschwert"
205 physisch und will 20 str und 18 beweglichkeit.. wären halt 10 level^^

lohnt es sich das aufzubauen oder bin ich mit dem dragon sword (vom rotem drachen) besser bedient?

Lies vllt. paar Posts weiter oben, da war das Schwert Thema..
 
einmal hatte ich beim ersten kontakt den metzger soweit aber wie immer fehlten mal ein, zwei schläge. soweit hab ich alle drum herum gekillt und gleich widme ich mich ihm...

mein problem wird, dass meine waffen solangsam kaputt gehen. drachenschwert schon zweimal repariert und jetzt will das noch ein dirttes mal! dann geht mein bogen down und der rest ist auch nicht mehr so elfen-schmiede-neu...wenn ich den metzger pack, dann wird das investiert in die zukunft ;-)
 
@flatsch: als magier ist am anfang knüppelhart aber dann sehr sehr geil.

ich doof! hatte irgendwo gelesen, dass man so nem typen nicht anlabern soll, wenn man nicht 1900 seelen hat. tja, was mach ich? dumm gelaufen und jetzt ist er weg...brauch ihn aber! will ein wunder haben.
 
@flatsch: als magier ist am anfang knüppelhart aber dann sehr sehr geil.

ich doof! hatte irgendwo gelesen, dass man so nem typen nicht anlabern soll, wenn man nicht 1900 seelen hat. tja, was mach ich? dumm gelaufen und jetzt ist er weg...brauch ihn aber! will ein wunder haben.

Ja es macht jeder so seine Fehler.. 56k Seelen sammeln werd ich aber bestimmt net :d
 
Lies vllt. paar Posts weiter oben, da war das Schwert Thema..

true habs nur überflogen die posts^^

was kann man den so empfehlen als attribut push?

hab zurzeit
drachenschwert, krieger rüssi
lvl 18
14 vit
8 zauberei
15 kondi
16 str
14 beweg
15 resi
9 int
9 wille
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, das ist wohl ne sidequest! da standen ja auch auf einmal zwei ritter und ne jungfrau. die meinten ich sähe dreckig aus. nettes volk. jedenfalls kommt die frage von dem wunderheini nur einmal! nix frei kaufen oder so
 
@HardCheck
Bei NG+ dann halt :)
Du meinst beim ersten Lagerfeuer den Dicken? Ja die hab ich auch ziehen lassen, wusste nix von 1900 Seelen..Naja beim nächsten Mal, gabs bei dem vllt. den Heilspruch? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@*****. dafür sind die roten augen. dann kannst du invasionen starten...
 
dieses seelen-pfützen-retten nervt, zumal ich es immer weiter in feindesland schleppe. aber 5k sind soviel für mich :-D nach dem metzger bzw dem zweiten! wos runter geht und so ein vieh sich wie ein mega kondom über mich stülpt. üble stelle zum retten...
 
true habs nur überflogen die posts^^

was kann man den so empfehlen als attribut push?

hab zurzeit
drachenschwert, krieger rüssi
lvl 18
14 vit
8 zauberei
15 kondi
16 str
14 beweg
15 resi
9 int
9 wille

wie wäre es mit eins auf wille, dann kannste ein wunder rocken?
 
Ich hatte heute auch schon wieder 4 "Invasoren". In bestimmten Gebieten sollte man nicht als "Mensch" durch die Gegend laufen. 2/4 konnte ich besiegen. Das Problem bei den anderen beiden war wieder, dass die nacheinander in meine Welt gejoint sind. Und 1 gegen 2 ist immer schwer.
-

@ thug prinzipiell ist das ein geiles Schwert. Im Gegensatz zum Drachenschwert skaliert es nämlich mit deinen Werten. Aber heißt das nicht Drachengroßschwert? Meines, das ich von so einem Black-Knight bekommen habe braucht aber auch 36 Stärke. Vielleicht meinen wir verschiedene ? Wobei der Schaden und das Geschick identisch ist. Das Problem dabei ist nur, dass das ja ein Zweihänder ist und deshalb im Vergleich langsam. Gegen NPC Gegner ist das sicher in Ordnung, aber wenn dir mal ein schneller und flinker NPC oder ein Mensch in die Quere kommt hat man da nach meiner Erfahrung kaum Chancen.
wie wäre es mit eins auf wille, dann kannste ein wunder rocken?
Hmm, alleine "Wunder" sind finde ich nicht so der Bringer. Ich habe da keines gesehen, dass mich gereizt hat. Wenn es so ein "Schadens-reduktions-wunder" gäbe, wäre das evtl. nochwas, aber das gibts glaube ich nicht ? (Also, dass z.B. 50% Schaden oder so absorbiert wird für ne halbe Minute).
-> Evtl. gibt es aber eine Waffe, die neben Stärke/Beweglichkeit noch von "Wille" profitiert. Das wäre dann eine Idee.
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute auch schon wieder 4 "Invasoren". In bestimmten Gebieten sollte man nicht als "Mensch" durch die Gegend laufen. 2/4 konnte ich besiegen. Das Problem bei den anderen beiden war wieder, dass die nacheinander in meine Welt gejoint sind. Und 1 gegen 2 ist immer schwer.
-

@ thug prinzipiell ist das ein geiles Schwert. Im Gegensatz zum Drachenschwert skaliert es nämlich mit deinen Werten. Aber heißt das nicht Drachengroßschwert? Meines, das ich von so einem Black-Knight bekommen habe braucht aber auch 36 Stärke. Vielleicht meinen wir verschiedene ? Wobei der Schaden und das Geschick identisch ist. Das Problem dabei ist nur, dass das ja ein Zweihänder ist und deshalb im Vergleich langsam. Gegen NPC Gegner ist das sicher in Ordnung, aber wenn dir mal ein schneller und flinker NPC oder ein Mensch in die Quere kommt hat man da nach meiner Erfahrung kaum Chancen.
Hmm, alleine "Wunder" sind finde ich nicht so der Bringer. Ich habe da keines gesehen, dass mich gereizt hat. Wenn es so ein "Schadens-reduktions-wunder" gäbe, wäre das evtl. nochwas, aber das gibts glaube ich nicht ? (Also, dass z.B. 50% Schaden oder so absorbiert wird für ne halbe Minute).
-> Evtl. gibt es aber eine Waffe, die neben Stärke/Beweglichkeit noch von "Wille" profitiert. Das wäre dann eine Idee.
-

der wanderfluch zb ;-)
 
Hmm ?

Den gibt es doch aber auch als Item. Und der wirkt ja solange bis man stirbt. D.h. das Geisterlevel kann man auch so machen, oder ? (Brauch man keine Skillpunkte für verwenden)

Oder meinst du was anderes ?
 
kein plan! habs bisher nur als wunder gesehen...auch heilung zusätzlich ist nett...
 
Irgend ne Leiche vor dem Geisterlevel hat zwei Wanderflüche als Item daliegen...

Aber prinzipiell ist "Wille" auch für diverse Waffen gut. Es gibtnämlich einige, die mit Stärke/Beweglichkeit und Wille skalieren.
 
das spiel is nur geil! bin jetzt wieder beim retten gestorben. konnte aber die pfütze retten. jetzt liegen da 6k und 3 menschlichkeit. was ein akt immer und, aber das wisst ihr ja ;-)

frage: wo ist der schmied? in der halle unterm drachen gehts ja nur aufn balkon, wo nix los ist. geiler comment bei dem betenden zombie auf den knien: nimm beide hände ;-) 9 + bewertungen schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm wie ruft man den sonnen spast?^^ hab im video gesehen das da aufm boden son rufzeichen ist.. aber bei mir is keiner.. und mit dem habe ich mich fusselig geredet =( (solar spack^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh