Ich hatte heute auch schon wieder 4 "Invasoren". In bestimmten Gebieten sollte man nicht als "Mensch" durch die Gegend laufen. 2/4 konnte ich besiegen. Das Problem bei den anderen beiden war wieder, dass die nacheinander in meine Welt gejoint sind. Und 1 gegen 2 ist immer schwer.
-
@ thug prinzipiell ist das ein geiles Schwert. Im Gegensatz zum Drachenschwert skaliert es nämlich mit deinen Werten. Aber heißt das nicht Drachengroßschwert? Meines, das ich von so einem Black-Knight bekommen habe braucht aber auch 36 Stärke. Vielleicht meinen wir verschiedene ? Wobei der Schaden und das Geschick identisch ist. Das Problem dabei ist nur, dass das ja ein Zweihänder ist und deshalb im Vergleich langsam. Gegen NPC Gegner ist das sicher in Ordnung, aber wenn dir mal ein schneller und flinker NPC oder ein Mensch in die Quere kommt hat man da nach meiner Erfahrung kaum Chancen.
Hmm, alleine "Wunder" sind finde ich nicht so der Bringer. Ich habe da keines gesehen, dass mich gereizt hat. Wenn es so ein "Schadens-reduktions-wunder" gäbe, wäre das evtl. nochwas, aber das gibts glaube ich nicht ? (Also, dass z.B. 50% Schaden oder so absorbiert wird für ne halbe Minute).
-> Evtl. gibt es aber eine Waffe, die neben Stärke/Beweglichkeit noch von "Wille" profitiert. Das wäre dann eine Idee.
-