Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst dir im Vally of the Drake bessere Equipment looten: Waffe, Schild und ne komplette Briganten Rüstung...und noch bissl was anderes
Wie lang ist eigentlich die Spielzeit von Dark Souls?
gibt es nen MP in Dark Souls?
ich überlege echt stark mir das zuzulegen denn so was ich lese hört sich nach genau sowas an wie ich suche... ist es in irgendeiner weise mit der elder Scrolls reihe vergleichbar?
Sers,
bräuchte eure Hilfe.
grußAm Anfang gleich nach dem TuT kommen ja immer Pärchen von Skeletten mit Schildern.
Und da beißts schon aus.
Wie schaffe ich als Vagabund die zu kontern ohne immer nach ein paar mal Ausweichen zu sterben?
kleinerpc-freak
nach jeder rast oder ableben, beginnt der run neu! und die gegner werden stärker :-D
na echt?
Ich speicher ab und merk ich hab 100m zuvor etwas vergessen hab, kann ich alles wieder mühevoll niederschlachten. Mit dem Unterschied das die Gegner diesmal stärker sind? gg
Wie krank. gg
Ich bin nämlich ein notorischer Vielspeicherer. Das wäre hier wohl nicht so geschickt
Nehm wenn möglich den einen Sonnen-ritter-typen mit. (Auf der anderen Seite der Mauer - vom roten Drachen aus gesehen. Den musst du ein paar mal anlabern, dann wird er zum "Freund"), dann steht er dir kurz vorm Nebel vor den Gargoyles zur Verfügung, wenn du gerade in Menschlicher Form bist. Erleichtert die Sache ungemein!.
Ich renne da immer auf die Treppen zurück und dann kommt eigentlich immer unr ein Haufen von 1-3 Untoten auf einmal. Schild hoch, die schlagen lassen und einmal kontern. Ist zwar nervig aber nicht sonderlich schwer.Edit: erster Versuch ging voll in die Hose...jetzt regt mich gerade dieses verfluchte Zombiepack auf -.- das man da nicht mal fix durch rennen kann...scheiss Haufen ist das
Du meinst den Schmetterling? Mit nem gute Magieschild ist der wirklich kein Problem im Gegensatz zu anderen Gegnern.Hab im Wald den einen Boss gekillt - wobei der wirklich einfach ist. Den ''Schlüssel'' kann ich mir leider noch nicht leisten, ich bin auch einfach zu geil auf das levlen anstatt 20k Seelen für das Teil auszugeben. Wobei mich schon inteessieren würde was da hinter dieser Wand ist.