henniheine
Urgestein
Also bei der Hydra ? Da trau ich mich nicht hin. Diese Wasserspuckattacken, selbst wenn man noch einen halben Kilometer entfernt ist, ist mir zu krass.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, nicht die Hydra =) Hast Glück, findet man in!Sets Festung
Weiß ich nicht. Kann man ja aber recht einfach nachprüfen.Sagtmal, gibt es Demon oder Dark Souls eigentlich im PSN?
Weiß ich nicht. Kann man ja aber recht einfach nachprüfen.
Ich finde, dass das deshalb problematisch ist, weil man ja nicht weiß welche Waffe man später führen will. Die besten Waffen haben ja bei Stärke/Magie/Feuer/Wille recht gute Multiplikatoren. (S,A,B,C,D,E von gut nach schlecht).
dolche gibts recht wenige, stimmt. einzig ein banditendolch findet sich in meiner kiste.
jetzt wollte ich mal eine invasion starten aber niemand gefunden und der benutze rote augapfel is futsch...
schon krass, wie das spiel begeistert. normal gehört es verbrannt aber nein, man versucht es immer wieder :-D
Ich würde ja auch gern... aber naja
Ich würde ja auch gern... aber naja
Wie bekommt mein eigentlich mehr zauberslots?bei demon souls konnte man zumindest 1 miracle und 1 zauber dabei haben. Bei Dark souls kann ich aktuell nur 1 Zauber oder 1 "miracle" (ka ob das bei Dark souls auch so heißt) mitnehmen..
Ein besseres Schwert als das Drachenschwert ?
Du kannst theoretisch jede Standardwaffe extrem (in die ganzen Richtungen) aufrüsten. Siehe hier: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Upgrades
Je nach Aufrüstung und Ausgangswaffe (Feuer, Magie, Blitz etc.) kommt man da auf Schadenswerte von bis zu 400 - 500.
Weiß nicht ob's schon gepostet wurde aber dark souls gibt's momentan um 55€ bei Amazon.
Da könnt ich echt schwach werden. Schon allein damit ich das Game nur mal ausprobiere
Erklärt mir mal wer die Multipliers bei den Waffen bzw was bedeutet bspw.: "D/D/-/-
" oder "B/-/-/-" ?
Weapons - Dark Souls Wikidot WikiThe Stat Bonuses rating indicates the level of bonus damage you do with the weapon, based on the associated Stat. This rating can be S, A, B, C, D, or E (in order from most to least bonus for the associated skill).