G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwelche Deppen hatten auch mal vor Andre of Astora "Boss" geschrieben mehrfach ^^
Mich nervt gerade, dass ich völlig verplant habe, dass man die "lebendigen Truhen" angreifen kann und so doch an deren Inhalt kommt. Ich habe das leider erst in Anor Londo bemerkt.
gut zu wissen. bin bisher aber keiner begegnet...
Am besten vorher einfach mal Auf die Kiste kloppen. Dann macht man sicher nichts falsch. Ansonsten frisst die Truhe einen auf und man hat direkt mal 1/2 - 3/4 der Leben weg.gut zu wissen. bin bisher aber keiner begegnet...
Schau dir am besten mal das an: Dark Souls Video: "Video-Fazit" Ist ca. 7 min. lang und vermittelt einen Eindruck.HellO!
Ich such en gutes Rollenspiel, hab jetzt von Darsoul nicht so viel gesehn/gelesen, ist das mit Viking vergleichbar oder doch eher mir risen/gothic?
einfach nur banales draufgehaue mit simplen quests oder doch eher tiefgründige story?
mfg
Reg dich wieder ab =)
Immer nur ein Eid. Wenn man einen Eid widerruft, dann sind die "Fortschritte" des letzten Eides futsch.
Und jap, letzteres stimmt. Sind ja dann deine Freunde, die paar Leute, die da im Wald unterwegs sind. Wenn du die dann angreifst, hast du es dir mit der Gruppe verscherzt und musst erst beim Priester wieder "Wiedergutmachung" leisten. (Seelen-level x 2000k)