G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie ist das PvP-System scheiße...
Starke Krieger skillen "Tranquil Walk of Peace", dann könnt ihr nur noch ganz langsam laufen und habt eigentlich schon verloren... Dazu haben sie noch den Ring of Fog und man ist und hat verloren
Werde es jetzt auch so machen :/
Sonst hat man ja gar keine Chance mehr -.-
warum brennt mein licht nicht am fireshrine?
hab mir das siegel für das tor im wald geholt, braucht man da drinn den wanderfluch, oder ne anti-geister waffe?
Wieviele Faithpunkte braucht man dafür ? Ich habe eigentlich einen "Int" Charakter, deshalb kommt es für mich eigentlich nicht in Frage das zu skillen. Faith = 8.Irgendwie ist das PvP-System scheiße...
Starke Krieger skillen "Tranquil Walk of Peace", dann könnt ihr nur noch ganz langsam laufen und habt eigentlich schon verloren... Dazu haben sie noch den Ring of Fog und man ist und hat verloren
Werde es jetzt auch so machen :/
Sonst hat man ja gar keine Chance mehr -.-
Und nein - du brauchst für den Wald gar nichts besonderes außer das Astorias Wappen für 20k Seelen.
danke für den tip...die KI in dem gebiet is echt völlig plemplem! nur den bogenschützen bekomm ich net gelockt,
der bleibt einfach stehen und ballert vor sich hin! die 20k seelen lohnen echt, in ner 1/2std gut 60k rausgeholt und damit
erstmal von lvl46 auf 49 gepushed!
According to the guide, the Occult Short Bow/Longbow/Black Bow of Pharis have an S rating for Faith, the Enchanted Short Bow/Longbow/Black Bow of Pharis +5 have S for Intelligence, While the standard and crystal Black bow upgrades have S for dexterity.
endlich Sens Festung geschafft *puh*...3mal kurz vorm ende gestorben, einmal bei den letzten pendeln, von kugeln überrollt und
dann noch bei dem bombenwerfer...das hat echt mal nerven gekostet! dagegen war der boss wieder relativ leicht!
ich glaub als gewichtsoptimierter Dieb mit kleinem schwert oder dolch, hat man bei bossen echt vorteile! konnte mich bei dem
eisen-typen einfach, unter ihm, hin und her rollen, zwei drei leichte schläge, wieder durch die beine usw. usf.!
in Anor Londor, grad die Kristall-Hellebarde von einer freakigen Chuck Norris truhe bekommen...sehr geile waffe, ich glaub
die rüste ich mir aufs maximum auf!